13

Hallo, :-D
danke Euch für Eure Antworten.
Das klingt alles sehr romantisch und wunderschön...
Naja, er kam heute mit Rosen nach Hause. Was mich auch unheimlich gefreut hat....
Vielleicht wird ja alles gut.
Die Stimmung ist schon viel besser. #freu

glg,
unklar#klee

#danke

14

An vielen Dingen...

- an seinem Blick
- an seinen Berührungen
- an meinen enteisten Autoscheiben wenn ich 2 Std nach ihm zur Arbeit fahre
- daran daß er mich immer an meine Lieblingsserien erinnert, obwohl er sie hasst ;-)
- am gedeckten Abendbrottisch
- an einer lieben ich-denk-an-dich-SMS
- er interessiert sich für meine Sorgen und Probleme und geht darauf ein
- er hört mir selbst bei den langweiligsten Themen zu
- er erinnert sich an alle Daten (Kennenlernen, erster Kuss, erste Übernachtung etc.)
- er bringt mich zum lachen
- er geht im Bett auf mich ein und stellt seine Bedürfnisse hinten an

und, und, und. Ich könnte die Liste noch ewig fortsetzen ;-)


LG

15

Ich merke es in Allem und jeden Tag!

Ich hatte gestern abend ein unglaubliches Tief....Habe Rotz und Wasser geheult. Es ist wahre Liebe, wenn der Freund dich umarmt, dich heulen lässt, für dich da ist und zum Schluss seinen Ärmel zum Naseabwischen anbietet.

Ich bin unglaublich froh diesen Kerl zuhause sitzen zu haben und würde den nicht um alles Geld der Welt eintauschen.

16

Hallo,

das ist eine schwierige Umfrage, da jeder Mensch anders mit Liebe und seinen Gefühlen umgeht - daher läßt sich das sowieso nicht pauschalisieren.

Es sind bei uns viele Kleinigkeiten des Alltags und beginnt schon bei unserem Begrüßungskuss am abend, wenn wir uns zu Hause nach Feierabend sehen, wenn wir an den Wochenenden etwas tolles zusammen kochen und uns Zeit nehmen für ein schönes Essen und ein gutes Gespräch, wenn er mich schick zum Essen ausführt, wenn wir am abend gemeinsam einen Film ansehen und uns auf der Couch zusammenkuscheln, wenn er mich in den Arm nimmt, weil ich einen schlechten Tag im Büro hatte und mies drauf bin, wenn er nicht nachtragend ist, weil ich launisch oder zickig war, ....!

Richtig bewusst wurde es mir vor 1,5 Jahren als ich aufgrund von Verwachsungen einen Darmverschluss hatte und notoperiert werden musste. Mir ging es körperlich und psychisch echt beschissen und er hat sich aufoperungsvoll um mich gekümmrt. Ihm stand es ins Gesicht geschrieben, wie sehr er sich in diesem Moment um mich Sorgen machte, alles andere war für ihn in dieser Situation nebensächlich und dabei kam er aufgrund des ganzen Stresses (neuer Job, neue Wohnung, kranke Frau) selbst auf dem "Zahnfleisch" daher....

Liebe Grüße