Warum ältere Männer so irre sexy sind.

Ich weiss nicht wem's auch so geht aber ich stehe total auf ältere reife Männer. Ich selbst bin erst 37, zwar auch nicht mehr taufrisch aber mein Freund ist schon 54. Er ist sehr schlank und sieht toll aus und im bett ist er ne Wucht. Außerdem können ältere Männer nicht so schnell weglaufen *kicher*

Wem geht's auch so? Wem sind die jungen Männer piepe und wer hat auch so einen alten Knacker wie ich?

Grüße
die Schüchterne

1

hallo,

zwar habe ich nochnicht dein alter und mein freund auch nicht ;) aber ich bin jetzt 22 und mein freund wird 30 :) ich würde nie wieder einen kerl in meinem alter nehmen und mit ihm hab ich den besten sex den ich je hatte ( macht wohl die erfahrung ( oder meine vorigen partner ^^)#rofl

2

Mein Freund ist 2 Jahre älter als ich, sieht toll aus und ist im Bett das beste was eine Frau sich wünschen kann.

am Alter liegts sicher nicht ehrlich gesagt.....

Lichtchen

3

Was will ich mit so nem Knacker??

Unsere Nachbarn sind 63 und 82 Jahre alt. Er ist inzwischen ein Pflegefall und sitzt im Rollstuhl. Nein Danke!

4

Aber du bist doch jetzt schon ein Pflegefall!

6

#koch
also mein mann ist 11 jahre jünger als ich
und ist wirklich ein leckerchen der natürlich auch power hat
das merkt frau
im bett
beim hausbau
bei den kindern
im job natürlich

so ein alter knacker wäre nix für mich, ich bin selber zu unruhig:-p
den würde ich nervös machen#gaehn

weiteren Kommentar laden
5

Immer diese Verallgemeinerungen#augen.

Ich war 7 Jahre mit einem 11 Jahre älteren zusammen und es ist nicht gut gegangen. Der hatte genauso viel Flausen im Kopf wie andere auch. Das ist keine Frage des Alters. Anscheißen kanns Dich immer.

-Außerdem können ältere Männer nicht so schnell weglaufen *kicher*-

Sei Dir da mal nicht so sicher, die können es genauso faustdick hinter den Ohren haben wie gleichaltrige oder jüngere Männer.
Vielleicht braucht ja bloß mal eine vorbeilaufen, die noch jünger und hübscher ist als Du. Und vielleicht ist sie dann sogar noch toller im Bett;-).

Trotzdem alles Gute!
LG IT

7

Huhu
also mein Mann wird dieses Jahr 30 und ich werde 21.
Ich find das toll, die Beziehung läuft super, und bald sind wir ja auch zu 3.
Zusammen gekommen sind wir als ich 17 und er 26 war, war zwar komisch am Anfang aber es passte einfach.
LG Tiny

8

Also ich mags doch lieber jung und knackig, hab lieber nen knackigen Hintern in der Hand als nen alten Faltigen. Sorry.

Die Maenner, die hier leben und in meinem Alter sind, sehen meist viel aelter aus. Ich hab mich hier schon so einige Male sehr verschaetzt.

Mein Mann ist 12 Jahre juenger, und der ist auch der absolute Wahnsinn im Bett (das hat mit dem Alter und der Reife nichts zu tun) und dazu noch sehr knackig, wenn ich nur dran denke.... rrrrrrrrr...

Sonnige Gruesse
carry

9

bei uns im geschäft sehe ich jeden tag jede menge menschen, darunter auch männer :-). und ich muss sagen, es sind absolut sexy anfangsfünfziger dabei, genau wie 20jährige, die wirken wie alte männer. genauso gut gibts aber attraktive 25er und absolut 70jährig wirkende 50er. will sagen, verallgemeinern ist nicht ;-)

ich bin 37 und ichfahre voll ab auf die zielgruppe 40+. ich finde männer in dem alter (so sie meinem typ entsprechen, sportlich sind und geistig was bieten können) absolut anziehend. ich denke einen grossteil des sexappeal macht dabei aus, was sie in ihrem leben erlebt haben, die erfahrungen, das kann halt kein 20 jähriger bieten, auch wenn der grad in der blütezeit seiner sexuellen leistungsfähigkeit ist. generell waren meine männer im schnitt immer 5 jahre älter. für mich hat das so gepasst. erst heute hatte ichwieder einen 64er jahrgang patienten. und er war absolut charmant, sexy und superhöflich, worauf ich auch wert lege. man kanns also so pauschal nicht sagen, schämen muss sich aber sicher auch niemand für seine vorlieben :-)

10

Ich kann mich dir nur anschließen.
Ich stand schon immer auf ältere Männer.
SIe sind meist (!) reifer und erfahrener.

Mit Männer in meinem ALter konnte ich noch nie was Anfangen.

11

Hallo,

ehrlich gesagt, außer Harrison Ford finde ich keinen Mann in diesem Alter besonders sexy.

Der Mann einer Kusine ist jetzt Mitte 50 und wirkt wie 80, völlig indiskutabel.

Mein Mann ist ein paar Jahre jünger als ich. Das finde ich gut.


LG

29

Du hast Sean Connery vergessen! DER wird mit jedem Jahr besser! Wie ein guter Wein #verliebt ---

LG Emestesi

33

Und Patrick Stewart.... #verliebt