Hätte so ein Mann jemals wieder eine Chance bei Euch?

Hallo!

Mal aus Interesse gefragt: Hätte Euer Mann bei Euch jemals wieder eine Chance, der
- nach der Geburt nicht mal Nachts aufsteht und lieber ausschläft
-wochenlang zweigleisig fährt
-das eigene Wunschkind dafür vernachlässigt
- der Ehefrau ins Gesicht lügt
- beim Auffliegen der Affäre keine Entscheidung treffen kann und will
- erstmal sehen will, ob es ihm "alleine besser geht"
- Frau und Kind unter dem Vorwand, mal Zeit für sich zu haben, bei ihren Eltern parkt und sich in der Zeit mit seiner Affäre trifft (DAS tat besonders weh:-[)
- als man schauen wollte, ob es noch mal was wird, sich einfach weiter heimlich mit ihr treffen
- gleich bei ihr eingezogen ist und seit über einem Jahr bei ihr wohnt

Auf der anderen Seite stehen 16 Jahre Beziehung, wenig sexuelle Erfahrung (also das klassische Nicht-Ausgetobt-haben), Vernachlässigung seitens der Ehefrau nach der Geburt (klar, Kind war erstmal wichtiger) und ein Verstand-raubender Hormonrausch bei der Affäre#schock...

Wie gesagt, will mich ja nicht danach richten, nur mal so gefragt...

Liebe Grüße!

1

ganz sicher NICHT!!! Bin ich mir zu schade für so einen Typen!!!

2

Hallo,

nein!


LG

3

Hallo,

in unserer Nachbarschaft gab es in den 70er Jahren einen Fall, wo ein treusorgender Ehemann und Vater meines Freundes K. einfach abends nicht von der Arbeit nach Hause kam. Die Polizei suchte ihn und fand ihn schließlich - bei seiner Geliebten, die im darauffolgenden Jahr ein Kind von ihm bekam. Er war mehrere Jahre nicht mehr in unserer Straße aufgetaucht, die gesamten Mittelschichthaushalte zerrissen sich das Maul.

Anfang der 80er zog er wieder bei Frau und Kind ein, sie bekamen noch weitere Kinder. Immer, wenn ich zu meiner Mama fahre, fahre ich am Haus vorbei - da leben sie, nach außen glücklich, stolze Großeltern von 5ü Enkelkindern.

Gibt also nichts, was es nicht gibt.

4

Absolut nicht!!

5

wer so einem mann eine chance gibt ist selbst dran schuld.

der sollte schleunigst aufhören zu leiden ohne zu jammern.

tja, leider gibt es solche höchst naiven und abhänigen frauen, sehr traurig.

6

nein
weil ich damit nicht klar mommen würde das er ne andere gepimpert hat und ich mich somit vor iihm ekeln würde

7

Ich denke nicht dass man das so pauschal beantworten kann!
Kenne weder dein Alter noch seines. Wie der Mann grundsätzlich ist, welche Charakterzüge er hat und welche du. Aus heiterem Himmel, wenn die Beziehung super läuft hat kaum einer eine Affäre...
Desweiteren können Menschen sich auch ändern.
Also ein jein.
Sicherlich würde ich aber eine sehr sehr lange Zeit vergehen lassen(auf jeden fall länger als ein Jahr) bevor ich mir ünerhaupt Gedanken machen würde, ihn zurück zu nehmen.
LG

8

Nein.

Auf keinen Fall!


Würde keinen Mann zurücknehmen der mich betrogen hat.
Habe die Erfahrung gemacht das selbst wenn man es verzeihen und vergessen will, einem das nicht gelingt..

9

Klares NEIN...!!!