WARME MILCH!!!! Seite: 3

• Trenn dich sowas geht gar nicht, untragbar. Schlimmer als wenn er fremdgeht oder dich herhaut....

was für ein übles problem - schmeiss den ollen raus!! :-p

(53) 20.07.11 - 19:25

Wir haben immer zwei Packungen Milch im Kühlschrank stehen. Mach das doch auch, denn dann hast du garantiert immer eine kalte Packung Milch. Darst nur nicht vergessen, wenn eine leer ist, eine neue rein zu stellen, denn sonst hast du wieder das gleiche Problem ;-).

Lg
        kylie

(54) 20.07.11 - 22:10

Ehrlich, dein Problem ist schon so albern, DASS ich einfach darauf antworten muss :-).

Wie wäre es mit H-Milch?
        Einer versteckten Milchpackung im Kühlschrank, deren Aufenthaltsort nur du kennst?
        Ankauf einer Kuh, die er erst melken muss, bevor er Milch hat (2 Fliegen mit einer Klappe!!!! Kühlung fällt komplett weg!)

Ich möchte dir wirklich nicht zu nahe treten, aber ich musste schallend lachen, als ich dein Posting gelesen habe. Mei, was die Leutz für Schwierigkeiten haben ....

Nichts für ungut und bitte nicht böse sein #sorry
        Emestesi

Hi,

eigentlich hast Du Dir die Antwort schon selber gegeben:
      " Und würde ich sie dann nicht wieder reinstellen, nachdem ICH sie gebraucht hab, würde sie da bis zum nächsten Tag stehen, und man könnte sie weg schütten."

Laß doch seine doofe Milch da stehen und leg Dir eine Ersatzpackung in die hinterste Reihe im Kühlschrank. (das ist auch so ein Männerproblem nach meiner Erfahrung... alles was nicht gleich vorne steht ist "nicht da")

Einmal verdorbene Milch trinken sollte doch mal zum Nachdenken anregen...:-p

Sollte es sonst keine weiteren Probleme bei Euch geben, dann genieß Deine Leben!

Also ich dachte spontan daran Milch in Eiswürfeln einzufrieren, dann die warme Milch dazugeben und dann hast Du was Du möchtest...

;-)

(59) 21.07.11 - 22:29
      ultimativer urbia tipp

Du brauchst eine Therapie!

;-)

Danke für den netten Zeitvertreib mit dieser lustigen Diskussion.
      Erzähl mal, womit du Erfolg hast...

(60) 25.07.11 - 15:33

Ich musste breit grinsen bei deinem Beitrag und kann dich gut verstehen. Warme Milch in Kellogs geht garnicht ;-)
      Mein Liebster mag nur zimmerwarme Milch in seinen Kaffee. Also hat er ein Paket draussen stehen und ich eins im Kühlschrank. Problem gelösst. Und bei H-Milch auch machbar.

Aber die Idee ihm die Milch am Abend vorher schon rauszustellen ist auch nett :-p
      Zumindest einen Blick auf sein Gesicht wär es wert...

Der Trend geht zur Zweitmilch #pro

(61) 25.07.11 - 16:23

kauf H-Milch, die kann auch so lange draußen stehen, da passiert nix.

Gruß

Manavgat

Top Diskussionen anzeigen