Ich war einfach baff !!

Hallo zusammen!


Ich bin einfach wütend und verletzt !
mein verlobter hat mir heute gesagt das er auf lange schöne beine steht und auf dünnere frauen!

Ich habe in der ss sehr viel zugenommen!
vor der ss hatte ich auch nicht die perfekte figur, ich war nie dünn immer so 70-80 kg bei 1,67!

aber das was er heute gesagt hat,hat mich echt verletzt :(

vll verstehen mich paar von euch !:(
danke lg;-)

1

hallo,
warum nimmst du das persönlich?
ist doch nur die optik, aber er ist mit dir zusammen! mein freund steht eigentlich auf dunkel und weiblich und seine ex (aber nicht deswegen! ;-)), 12 jahre beziehung, war blond und dürr.
was zählt ist der charakter und dadurch liebt er dich doch nicht weniger. ist er denn optisch dein traum mann?

lg

2

ja das ist er !! :D

3

<<<mein verlobter hat mir heute gesagt das er auf lange schöne beine steht und auf dünnere frauen! <<
Unverständlich, es sei denn er möchte Stress oder ist strunz dumm.

L.G.

4

Hey,

mein LG steht auf den Typ: groß, blond, lange Beine. Ich bin klein, moppelig und dunkelhaarig. Und trotzdem liebt er mich ohne Ende und ist superglücklich mit mir, denn er kann sich mir anvertrauen, mit mir lachen, weinen, Dinge unternehmen und hat Spaß mit mir im Bett.

Was würde ihm jetzt der "Typ" nutzen, wenn der Rest nicht passt?

Sei selbstbewusst. Du bist nicht sein Traumtyp, aber er liebt eben trotzdem DICH!!

LG

5

Verstehe ich das gerade richtig, dass dein Partner dir gesagt hat, dass er auf schöne Beine und dünne Frauen steht?
Er hat dir nicht gesagt, dass du dicke Beine hast und ihm zu dick bist?

Wenn dem so ist, verstehe ich dich gar überhaupt nicht!

Darf jetzt nur noch das gesagt werden, was "Frau" gefällt, auch wen es nicht den Tatsachen entspricht? Du bist doch auch nicht anders, du schreibst, du bist nicht dünn und real bist du übergewichtig!

6

Wenn dein Mann einen Bierbauch hätte würdest du bzw. dürftest du ihm sagen dass dir ein schlanker Bauch besser gefällt?
Oder darf man das nur wenn der Partner genauso durchtrainiert ist wie der Traummann?
Sei mir nicht böse aber für dein Übergewicht bist DU verantwortlich und dein Partner darf genauso sagen auf was er steht.
Es ist ja nicht so dass du 50kg abnehmen müsstest, er scheint auch nicht gesagt zu haben er möchte dass du abnimmst also versteh ich dein Problem nicht ganz.

7

Welcher Mann steht nicht auf lange, schlanke Beine? Das ist immer ein Hingucker.
Ebenso stehen Männer eher auf schlanke als auf dicke Frauen.
Dein Verlobter hat nur ausgesprochen, was die meisten Männer sich erträumen, ok, das hätte er auch lassen können.
Aber viele Männer passen optisch nicht in das Beuteschema von diesen Frauen und sie müssen damit leben.

11



Ebenso stehen Männer eher auf schlanke als auf dicke Frauen.

??? das ist ja ganz was neues. Die meisten Männer stehen auf Frauen die was dranhaben. Natürlich reden wir hier von fest bis mollig und nicht dick.

Kurvige Frauen sind beliebter, das weiß man doch mittlerweile. Wie heißt es : Salzstangen im Bett haben nix dran. Auch im Bett tut es Männer weh, die Knochen überall zu spüren anstelle von schönen weichen Polstern ;-)

14

Du verwechselst dürr mit schlank.

weitere Kommentare laden
8

Selbst wenn es, wie die eine sagt ja nur die Optik ist sagt man doch immer das Auge ist mit. Aber wenn er dir sowas an den Kopf schmeißt würde ich auch zweifeln. Haste ihn mal gefragt wieso er mit dir zusammen ist wenn du gar nicht sein Typ bist?
Ela

9

Ich finde diese Aussage Deines Verlobten auch nicht gerade nett. Also ich muss sagen, dass mein Partner absolut meinen Traumvorstellungen entspricht, ganz genau so wie er aussieht.

Der Mensch, den man liebt, ist doch für einen selbst der schönste Mensch überhaupt. Wie käme es mir da in den Sinn, zu sagen, dass man einen ganz anderen Typ Mensch viel attraktiver findet?

Nicht gerade sehr einfühlsam.

Na ja, und zu sehr Aussage hier, welcher Mann nicht auf lange schlanke Beine stehen würde, kann ich nur sagen, es gibt viele Männer, die schlanke Frauen nicht attraktiv finden, die es nicht toll finden, wenn Frauen so dünne Spargelbeine haben und die es tausendmal erotischer finden, wenn an der Frau ein bißchen was dran ist.

Wenn mein Partner irgendwo mal eine Frau mit langen schlanken Beinen sieht, sieht man sofort einen angewiderten Blick bei ihm und meistens kommt dann auch der Kommentar "Wollen wir der nicht mal was zu essen schenken, die verhungert ja gleich" :-)

12

Verwechselst du nicht schlank und dünn?

16

Nein.

weitere Kommentare laden
10

ach nimm dir das dochnicht so zu herzen
mein mann steht auf Mega KLEINE brüste
tja und ich hab riesen euter

auf etwas stehen usw
ist ja was ganz anderes;)