Ich kann nicht mehr. Könnte platzen vor wut -.-*

Um das ganze zu erörtern würde wohl zu lange dauern, also hier mal die kurzfassung -,-*

Ich könnte echt platzen vor wut... ich bin so sauer, nenttäuscht und auch verletzt :(

Mein Freund war heute mit seinem besten Kumpel unterwegs... nach anfänglichen schwierigkeiten/streitigkeiten zwischen den beiden haben die das auch soweit geklärt #bla#bla#bla

wenn das männliche Geschlecht zusammen unterwegs ist, was machen die wohl??? Trinken! Zumindestens in den meisten fällen...

Sein bester Kumpel sollte heute bei ihm Schlafen, also sind die vor knapp 2 stunden losgedackelt und sind erstmal zu seinem kumpel hin paar sachen holen und wollten dann zu meinen freund bla bla bla

Jedenfalls waren die nicht alleine -.-* die dumme ex von meinem freund war auch dabei -.-* und ich hasse sie so sehr....ich kann die einfach nicht leiden ( hat viele verschiedene gründe )
einer davon ist, dass sie mir gedroht hat ... sie würde mir irgendwelche leute auf den hals hetzen... und ich solle froh sein bla bla bla

mich stört das extrem dass MEIN FREUND mit der rumhängt, obwohl er mal gesagt hat er will mit der nix zu tun haben -.-*
erst lästert die über mich ab,macht mich doof, dann droht se´mir.. was kommt als nächstes? will se´sich meinen freund wieder unter die nägel reißen?

ihn scheint das ganze ja nicht zu interessieren, habe ich das gefühl.


ich hab ihm auch schon paarmal gesagt, dass mich das stört, aber er meinte dann nur "willst jetzt rumzicken" oder "es intressiert mich nicht. ich will nix davon hören, klärt das"


Und ich finde das mehr als unreif und mehr als feige sich an einer schwangeren vergreifen zu wollen -.-*
aber was will man von einer 16 jährigen göre erwarten?



sorry musste das jetzt einfachmal los werden :( es macht mich extrem traurig

1

Hi,


sorry, aber für mich hört sich das ziemlich nach "Kinderkacke"an.

Entweder du vertraust deinem Partner wenn er weg geht, egal mit wem er "rumhängt". Oder eben nicht, dann wirste Deinen Freund mit dem Rumgezicke nur in ihre Arme treiben.

Alles Gute,

tattel

2

ich würde es auch net so gut finden wenn mein freund mit seine ex rumhängt!-.-'

3

Du bist ja auch im ähnlichen Alter wie die TE.

Entweder vertraut man seinem Partner, wenn man schon von ihm Kinder bekommt, oder man sollte es gleich lassen.

weiteren Kommentar laden
5

tja da die 16 jährige göre
und du das 19 jährige schwangere tja was eigentlich
mit 18 ist man zwar nach dem gesetz erwachsen
aber die tatsachen sind ja doch oft anders^^
und ein freund der wohl auch erst max 20 ist.
ihr seid alle noch kinder

und dann selber ein Kind in die welt setzen.....

hast du kein vertrauen zu deinem Freund?
immerhin bekomsmt du ein kind von ihn
etweder er fängt mit ihr wieder was an
oder eben nicht

er hat ihn so weit recht das er sagt wenn du probleme mit ihr hast lös sie selber
bezi was willst da lösen sie ist die ex

du die neue thema durch
wenn du so erwachsen bist dann lass dich doch net auf sowas ein
bemitleide sie
die hat liebeskummer und irgend wie muss die wut raus
wer weis wie lange die in wirklichkeit getrennt sind und seid wann und wie du seine freundin wurdest

für deinem freund ist die sache klar
sie is ja die ex und du die freundin
ob er dir treu bleibt das wird er selber nicht mal wissen


dein freund kann sich nicht in deine lage versetzen
und hat auch kein bock auf deine gefühle wünsche und vorstellungen
sonst käämmen nicht solche sprüche sondern würdet darüber vernüftig diskutieren

6

Mir tun immer nur die Kinder leid, die in einem derart infantilen Umfeld groß werden müssen ...

8

#pro

15

#pro#pro#pro

7

Wenn Kinder Kinder kriegen....

Sag Deinem Freund, er soll nicht mit seiner Ex (Göre) soviel rumhängen, das nervt Dich, sonst "... schnipp, schnapp Eier ab..." (wie bei deinem kater, einfach kurzen Prozess machen, ist ja in eurem Jargon so üblich)

....und sowas kommt aus "meiner" Stadt.... peinlich


*schäm*





9

Du meine Güte, selbst noch Kinder und bekommen auch noch Kinder.
Das arme Kind, das da in derart ungefestigte Verhältnisse reingeboren wird.
Das kann ja heiter werden.

10

Das ist kein Grund Beleidigend zu werden

11

Sorry wenn er die Ex angeblich nicht leiden kann und sie dich bedroht hat aber er dann doch noch mit ihr rumzieht ists ein Arsch und hat mit Sicherheit Dreck am Stecken.
Ela

12

Achz mensch ich bin so durcheinander. Ich habe ja mit ihm geredet und er hat mir versichert, er liebt mich über alles. Mich und das Kind und will es mit mir zusammen großziehen :) Und er wolle mich nicht verlieren wegen so einem mist.
Ich bin ja normalerweise nicht eifersüchtig, aber bei sowas krieg ich ne krise.
Wir hatten schon eine ähnliche situation, da hatte eine andere ex freundin von ihm, ihm ständig sms geschrieben und wollte ständig dass er zu ihr kommt und so. Das hat mich dann auch tierisch gestört und ihm ging sie dann auch aufn sack, da sie immer angerufen hat. Bis ich ihr eine sms geschrieben habe dass sie das zu unterlassen hat.
Aber bei dieser person... mir fehlen die worte... er merkt einfach nicht was das für eine falsche schlange ist. sie ist einfach manipulitativ ( richtig so?)
Es verletzt mich einfach sehr, wenn die schlange in seiner nähe ist

13

Hallo,

also zu dem, dass du eine junge Mutter sein wirst, möchte ich schon auch etwas sagen. Ich denke nicht, dass ältere Frauen bessere Mütter sind. Ich kenne einige Frauen, die jung Mutter geworden sind und es geht ja hauptsächlich darum, das Kind zu lieben, zu beschützen und gut zu erziehen, damit auch die Gesellschaft "Freude" mit dem Kind hat.

Zu deinem Problem: Warum bist du auf eine 16jährige eifersüchtig? Lass sie reden und tun, was sie will und ignorier sie. Je mehr Aufmerksamkeit du ihr schenkst, um so mehr wird sie sich freuen.

Alles Liebe für dich und dein Baby

weitere Kommentare laden