27

Im Zweifel sag die Wahrheit:

Du willst ihn nicht verlieren.

Du willst noch nicht zu seinen Eltern.

Berichte, wie das funktioniert.

#klee

29

Hallo!
Also, das kommt doch ganz drauf an. Ich hab z.B. ein sehr "bodenständiges" Verhältnis zu meinen Eltern, da wär garnix mit "vorstellen" oder so. Das wär wirklich ein ganz normales "Hallo" sagen. Ich find da nichts dabei. Wenn das natürlich total gestelzt ist und so, dann hätt ich auch keine Lust drauf. Aber wahrscheinlich sind das ganz nette, normale Leute (immerhin haben sie ja offenbar nen süßen Sohn) und er muss sowieso mal wieder bei ihnen vorbeischauen (z.B. weil irgendein Teil, das er grad braucht, dort ist --> so ists bei uns immer), es liegt grad auf dem Weg oder was auch immer. Ich fänds blöder, wenn er vorher allein zu den Eltern fährt und dann dich holt. Das kläng mir so nach "Nicht-Dabei-Haben-Wollen". Aus den Zeiten "Ich-stelle-euch-jetzt-meine-Braut-vor" sind wir doch hoffentlich raus. Vielleicht hast du einfach eine seltsame Vorstellung davon.

32

Der Morgen danach ;-)

Hat sich alles von selbst erledigt, sein Pa musste noch bis nachts arbeiten und kam irgendwann als alle schon total betrunken waren (außer ich, ich wurde zum Fahren nominiert) auf das Fest dazu. Zwanglos, total nett und lustig. Seine Kumpels mochten mich auch alle. Kann losgehen ;-)
Danke für die vielen lieben Antworten. Nächste Woche lad ich glaub ich mal meine Eltern zum Grillen ein #rofl

33

Dazu fällt mir dieser Titel von Dale Carnegie ein:
Sorge dich nicht-lebe
oder so ähnlich.:-)

L.G.