18


Da dein Mann keine 5 Jahre alt ist, finde ich schon das du übertreibst.

Man gewinnt den Eindruck das du etwas zur Hysterie neigst.


Gruß Siomi

19

Wie das bei uns ist?

Er geht weg und ich hör nix mehr von ihm.
Mach ich aber genauso. Nur wenn wir mal länger woanders nächtigen schreiben wir nochmal.

Ich finde du übertreibst.

20

Ja du übertreibst!!

Will ich das meiner das sagt dann sag ich es zuerst und er sagt es dann z.B. gute Nacht etc.

Warum sollte er eine SMS schreiben ob du gut angekommen bist ? Wäre doch deine Sache gewesen.

Ein "ich bin gut angekommen, wünsch dir einen schönen Abend und hoffe dir passiert nichts" hätte dich auch nicht umgebracht oder ?

Also mir wäre es ehrlich zu umständlich wenn ich mal weg gehe und länger bleibe eine SMS zu schreiben also in deinem Fall wenn ich bei den Eltern schlafe noch eine SMS zu schreiben bevor ich ins Bett gehe und den Mann mitten in der Nacht anzurufen das liegt mir echt fern.

Schließlich hättest du ihn ja auch beim schlafen stören können.

Das hat nichts mit Egal sein zu tun, dein Mann hat sich halt gefreut mal wieder etwas Auszeit zu haben und da schaltet man halt ab :D

21

Ich würde mich bedanken, wenn ich mitten in der Nacht aus dem Schlaf gerissen werden würde...

Meiner Meinung nach übertreibst Du gewaltig. UND: Du erwartest, dass ER anruft, um zu fragen, ob Ihr gut angekommen seid. Gleichzeitig soll auch bitte ER sich melden, dass er bei seinen Eltern ist.

Aber mal ganz abgesehen davon: warum eigentlich fährt er nicht selber zu seinen Eltern und kommt am nächsten Tag (nach dem Ausnüchtern) einfach wieder mit dem Auto nach Hause? Da musst Du extra mit dem Kind losfahren (schläft Eure Tochter dann noch nicht?) und ihn vermutlich am nächsten Tag auch wieder abholen. Das ist doch irgendwie nervig, oder?

22

Hallo,

ich weiß, was du meinst. Wenn es immer so war und nun nicht mehr, verwirrt das.

Nur, in meinen letzten 2 Beziehungen war es auch so, dass sich die Männer wegen jedem Käse gemeldet haben und das hat mich ziemlich genervt. Ich habs nur akzeptiert, weil ich dachte, wenn ers braucht ....

Nur in einer zukünftigen Beziehung will ich soetwas nicht mehr. Ich gehe davon aus, dass nix passiert. Wenn etwas passiert ist, erfährt man es eh sofort, aber deswegen muss er sich nicht vom Weggehen melden. Er soll seinen Abend genießen und mich schlafen lassen.

Lg

23

Hallo,

wen ich mal alleine weg bin, schreibe ich auch keine SMS und schon mal nicht morgens 3:00 Uhr.
Ich geniesse die Zeit, die ich alleine bin und denke nicht an zu Hause.
Mein Mann ist allerdings ähnlich veranlagt wie Du und - es nervt!
Ich hatt diesbzgl. auch son Streit mit ihm.

Also: ich finde Du übertreibst.

P.S. Warum macht man das überhaupt?
Klammern? Kein Vertrauen? Er liebt mich nicht?

24

Hallo!

Entspann Dich! Mein Mann hat mir ein einziges Mal eine SMS geschickt, mitten in der Nacht und danach konnte ich nicht mehr einschlafen

Seitdem will ich nichts mehr hören. Er soll sich nicht noch damit stressen, damit ich weiss wo er ist (will ich, um erhlich zu sein, auch nicht wissen). Wenn er Spaß hat, dann ist ja gut. Und wenn er zu Hause ist, ist es noch besser

Keep cool #cool

25

Hallo,

am anfang deines Textes dachte ich auch du übertreibst und verlangst zuviel

ABER

da er das ja immer gemacht hat
und nun nicht mehr
gibt einen schon zu denken
und da würde ich schon intensiver mit ihm reden

ein ala Quatsch wäre mir keine antwort