Cybersex/Beziehungsprobleme, bin total fertig und brauche hilfe

Hallo,

habe mich hier neu angemeldet weil ich niemanden habe mit dem ich darüber reden kann. Meine (wenige) Freunde würden mich nicht verstehen und meiner Mutter oder Schwester will ich es nicht erzählen weil die gleich sagen Trennung usw.

Also es wird lang. Muss ziemlich weit ausholen damit man sich ein richtiges Bild machen kann.

Wir sind jetzt 3 Jahre zusammen und haben 2 Kinder(2Jahre und 3Monate). Meine 1.SS war sehr hart für mich. Meine Tochter musst auch per KS geholt werden, 6 Wochen zu früh. Ich habe sie von anfang an voll gestillt. Sie wollte alle 2Std. trinken, auch nachts. Ich war total am ende meiner Kräfte. Aber mein Mann konnte/wollte mich nicht entlasten obwohl er damals arbeitslos war, aber er hatte ja keine Brust und wenn als sie Koliken hatte, hatte er keine Geduld dafür#augen.
Sie ist bis sie über ein Jahr alt war nachts immer 5-6mal wach gewesen.
Mein Mann hat mir dann irgendann keine Alltagszärtlichkeiten gegeben(mal arm nehmen, über Arm streicheln, Kuss zwischendurch...).
Ich hab ihm gesagt das mir das fehlt, danach war es immer ein paar Tage besser und dann wieder garnichts. Habe dann auch mit der Zeit aufgehört im Liebe zu zeigen.
Als ich das 2. mal schwanger war, habe ich mir plötzlich eingebildet, das ich bei der Geburt sterbe. Hatte einen realen Traum und dachte das. War dann in Therapie und die meinte es wäre wegen meiner 1. SS ein Trauma.
Mein Mann sagte immer ach quatsch du stirbst nicht usw. aber ich hatte 9 Monate lang todesangst und hatte angst meine Kinder nie mehr zu sehn#heul. War deswegen sehr gereizt und launisch und habe es oft an meinem Mann ausgelassen, der dann immer schön mitgemacht hat. Wir haben uns so hoch geschaukelt, das wir unsere Ehe beendet haben und gesagt haben (aus wüt) er muss ausziehen.
Einmal hatte er mich soweit gehabt, dass ich ihm gesagt habe unser Baby ist von einem anderen#gruebel.Er hat aber u.a. gesagt, das er hofft das ich bei der Geburt elendig verrecke...
Aber er hat dann ganz komisch reagiert.
Er hat im Internet stundenlang mit einer Frau geschrieben. Einmal konnte ich lesen, dass er eine Beziehung mit ihr wolle und gern treffen und dann liebe machen wollen.
Ich war total verletzt. Er meinte er hat sein Ego aufbauen müssen.
Bin damit nie zurecht gekommen.Er hat mir versprochen sowas nie wieder zu machen. Waren in Eheberatung, dort hat er dann gesagt er will nicht mehr so jehzornig sein und sich besser und verständnis für mich und meine Situation haben. Ein bissl besser ist es auch zeitweise geworden.
Sind dann ab 2 Wochen vor Geburt nicht mehr hin.
Nach der Geburt war es auch stressig und ich war noch nicht richtig umgestellt auf nicht schwanger:-D und da gab es wieder streit.
Er hat dann schonwieder angefangen mit anderen Frauen zu schreiben. Die 1. war seine Ex, da hat er geschrieben "manche Menschen vergisst man halt nicht" und dann noch das er bei Probleme immer für sie da ist und bla bla bla.
Dann hat diese mir geschrieben das er ihr schreibt auch über Facebook.
Ich hab ihn gefragt was er da geschrieben hat. Er hat mir geschworen, das er kein Facebook hat und das die uns nur auseinander bringen will. Als ich dann aber weitergebohrt habe und gesagt habe ich tele bald mal mit ihr dann hat er gestanden das er schon seit paar Monaten heimlich ein Facebook hat und hat mir seine Nachrichten gezeigt.

Da bin ich aus allen Schuhen gefallen und ihm eine Ohrfeige verpasst.

Er hatte mit einer Frau(nicht seine Ex) über ein Monat kontakt.
Er hatte geschrieben er will mal mit ihr hier und dort hin fahren und in einem Bett schlafen, als sie mal nicht da war hat er sie vermisst, er hat angst mit ihr befreundet zu sein weil er angst hat sich in sie verlieben zu können...
Sie hat gewusst das er verheiratet ist und nachgefragt. Er meinte wir wären nur noch auf Papier samme, eine WG, hätten zu viele Probleme...
Dann hat er angefangen zu schreiben er will sie .... dann hat Cybersex stattgefunden, mit richtig richtig tiefe details.
Seine Fantasie war an einem See und nacktbaden, dort wollten wir mal hin und spaß haben und jetzt schreibt er es mit einer anderen!!!
Am schluss hat er gechrieben das Cybersex nicht so viel spaß macht, das er lieber echt machen würde. Und dann haben sie noch die Verhütung geklärt. Aber kein Treffen vereinbart. Und auf die Frage ob er sich momentan veriebt hat hat er mit nein geantwortet.

Ich komm mit dem Gesamtpaket überhaupt nicht zurecht. Auf der einen Seite liebe ich ihn noch und würde gern wieder so eine schöne Ehe haben wie am anfang, die wir zwischenzeitlich auch hatten. Aber auf der anderen Seite gehen wir diese Nachrichten nicht aus dem Kopf, auch net wenn er mich berührt, so wie er sie berühren und vernaschen wollte.

Er meint, er hätte diese Frau auf der einen Seite nur verarscht, auf der anderen Seite hätte er sich bei ihr ausgeweint und sich zuneigung und anerkennung dadurch geholt die er von mir in der SS nicht bekommen hat.

Ich glaub ihm aber irgendwie nicht, weils ja nicht das 1.mal ist das er mit einer Frau schreibt und interesse an einer anderen zeigt(aber immer nach einem Streit, oder wie hier in SS in schwierigen zeiten).
Er will jetzt um mich kämpfen aber mir tut es weh nähe zu zu lassen weil ich immer an diesen Cybersex denken muss, aber ich sehne mich auch irgendwie nach ihm.
Bin total durcheinander.
Ich weis jetzt auch nicht was ich hören will. Vielleicht gleiche erfahrungen oder wie ich es verarbeiten und damit meine Ehe retten kann???
Ich danke euch.

1

Ich hätte diesen Kerl schon nach dem ersten Kind zum Teufel gejagt!

2

Ich pick' nur mal eine Sache heraus:

"Er hat aber u.a. gesagt, das er hofft das ich bei der Geburt elendig verrecke....."

Das ist nicht das einzige, was mich überlegen lässt: Warum willst Du diese Ehe retten?

Ich sage das, was wohl auch Deine Familie sagen würde: Trenn' Dich.

Alles Gute!

wartemama

3

>> Wir sind jetzt 3 Jahre zusammen und haben 2 Kinder<<

Alles klar. Noch Fragen?

Gruss
agostea

7

Was ist das denn für eine blöde Aussage!?

13

Wenn du sie nicht verstehst, kann ich sie dir bei interesse gerne erläutern.

Gruss
agostea

4

Pack Deine Sachen und geh. Ganz schnell...

5

Was genau willst Du denn retten?

Ich frag mich gerade wann ihr diese "schöne Ehe" hattet?

Du warst doch sofort schwanger und nach der Geburt hat er Dich schon wie Dreck behandelt, was Dich natürlich nicht davon abgehalten hat gleich noch ein Kind nachzulegen.

Wach doch mal auf! #klatsch

lg

6

Hallo,
in deinem Fall wäre es wirklich interessant auch mal die andere Seite zu hören.
Ich nehme mal an ,die Kinder in diesem frühen Beziehungsstadium, waren geplant?

Schon nach der ersten Geburt hast du deine Bemühungen aufgegeben, bist trotz eines anstrengenden Kindes und Arbeitslosigkeit deines Mannes schnell wieder schwanger geworden und hast dann Todesängste entwickelt.
Im Rahmen der Streitigkeiten kam dann noch deine Behauptung euer Kind wäre von einem Anderen.
Das Verhalten deines Mannes möchte ich keinesfalls entschuldigen oder beschönigen-ich möchte nur das du auch deinen Anteil siehst------bzw. die wirklich ungünstigen Umstände die Schwangerschaft und Geburten mit sich gebracht haben, für die du nichts kannst.
Ich glaube ihr seid beide überfordert mit den mannigfaltigen Problemen.Vielleicht solltet ihr eure Eheberatung fortsetzen.
Du müsstest deine Stimmungs- Schwankungen in den Griff bekommen und verzeihen lernen, er müsste aufhören sich anderweitig Bestätigung zu suchen.
Nichts ist unmöglich----schon der Kinder wegen, würde ich noch einen fachlich begleiteten Versuch starten und außerdem sorgfältig verhüten--sorry das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.

#klee

L.G.

8

Ich sehe meine Situation so wie der letzte Beitrag,nur der letzte Satz war nicht so toll...
Ja unsere beiden Kinder waren geplant, weil ich nur 2 will und ich in 3 Jahre wieder arbeiten will. Wir haben zwischendrin immer mehrere schöne Wochen gehabt, ohne Streit und in denen wir uns zusammen gerissen haben. Und ich will meine Ehe retten weil ich auch fehler gemacht habe, ihn liebe und 2 Kinder habe.
Eine Ehe wirft man doch nicht einfach weg.
Mein Hauptproblem is das mit dem Cybersex, ich weis nicht wie ich das verarbeiten soll. Habt ihr keine solche Erfahrungen gemacht?
Komischerweise können wir jetzt besser und offener darüber reden wie vorher...

9

Auch wenn ich keinerlei Erfahrungen mit Cyber-Sex habe-letztendlich ist es wohl eine Art fremd gehen.Sieh es mal positiv: ohne Ansteckungsgefahr, verlieben, tiefere Gefühle, persönlichen Kontakt.Dein Mann versucht sich mit Sex von seinen häuslichen Problemen ab zu lenken.Das geht natürlich nicht, wenn man verheiratet bleiben will.
Ich könnte mir vorstellen , das Cyber-Sex leichter zu verarbeiten ist, als eine richtige heftige Liebesgeschichte.
Ihr solltet die Therapie weitermachen.

L.G.

weitere Kommentare laden
12

Sorry, aber du hörst dich an, als wäre es die Hölle, mir dir verheiratet zu sein. Eine Dramaqueen vom feinsten.

Ich kann verstehen, das sich dein Männe mal auswärts ausheult und sich ein wenig das Ego streicheln lässt.

Reiß sich mal am Riemen, und sei in Zukunft mal freundlich zu deinem Mann - möglichst bevor er aus cyber zu real wechselt.

14

Dankeschön, das ist sehr nett!
Was genau soll mit mir die Hölle sein?
Weil ich in der Schwangerschaft nicht ganz ich selbst war wegen meinen Ängsten? Lass mich raten, du bist ein Mann?
Und warum Dramaqueen?
Weil ich gern für mein Mann die einzigste wäre in jeder Hinsicht und für mich Cybersex zum fremdgehen zählt?

15

Ach ja bin auch nach der Geburt über ne Std. genäht worden(komplett gerissen) und hatte Wochenlang schmerzen und da darf man nicht verstandnis erwarten?
Außerdem sagt er selber, er ist nicht auf mich eingegangen und hat immer angefangen.
Ja, wir haben dann nicht drüber geredet wie Erwachsene sondern haben uns wie Kinder hoch gespielt, aber BEIDE!
Also wars für mich auch ne Hölle.
Und ich habe sowas auch nicht gemacht, das ist für mich keine Rechenschaft...