Sind Geliebte die besseren Liebhaberinnen?

Ich bin eher nicht so der bindungsfähige Typ. Ich mag es eher unverbindlich. Ich habe schon 3 mal verheiratete Männer als Liebhaber gehabt. Aus unterscheidlichen Gründen ist es dann vorbei gewesen. Mit dem aktuellen habe ich jetzt ca. 2 Jahre ein Verhältnis. Er meinte eben per sms zu mir, dass seiner Meinung nach die Geliebten besser im Bett sind. Ich habe mich dann gefragt warum man dann heiratet wenn es auf Dauer nur zweite Wahl ist? Ist doch schon blöd wenn man das über seine Ehefrau sagt.

Was meint ihr?

1

nein das abendteuer ist besser im bett

wenn der alltag sich eingeschliffen hat bleibt der spass eben auf der strecke

die flucht aus dem alltag ist aufregend und neu

da kann auch die schnödeste stellung einen kick versprechen

ansonsten auch geliebte werden mal langweilig

2

Ich denke, die Geliebte an sich ist nicht besser im Bett im Sinne von "hochwertiger" oder "qualitativ besser drauf", sondern man(n) empfindet es u.U. eben nur so, da eine Geliebte nur sekundär greifbar = erhöhter Prickelfaktor.


Irgendwie so. Keine Ahnung, ich hab keine Geliebte.

Gruss
agostea

3

ich denke da spielt das verbotene ne große rolle,
dass der mann das besser findet.

Seine Frau fand er anfang bestimmt auch gut im bett.

4

Es ist nur der Reiz des Verbotenen.

Würdest Du den jetzigen heiraten, wärst Du auch irgendwann langweilig und er würde sich weiter umsehen.

Das hat nichts mit Qualitäten im Bett zu tun, die die Ehefrau sicherlich auch hat.

5

Also dass es der Reiz des Verbotenen ist, kann ich nicht bestätigen.
Ich (Mann und Kind) habe eine Affäre (Frau und Kind) und es ist innerhalb unserer jeweiligen Beziehungen abgesprochen, dass solche Ausflüge für alle Beteiligten in Ordnung sind.

Wir haben also beide die "Erlaubnis" - am Verbotenen kann es also nicht liegen - und es ist dennoch äußerst reizvoll.

Ich denke auch eher, dass es eine Bereicherung und "mal etwas anderes" ist, wenn man doch schon viele Jahre mit dem Partner zusammen ist.
Irgendwann wird alles mal eintönig...

Ich fühle mich weder bei meinem Partner noch bei meiner Affäre als "zweite Wahl".

6

Hallo,

ob es immer so ist, kann ich nicht beurteilen, aber bei mir ist es so, dass er auch den besseren Sex mit mir hat.

Das warum ist ganz einfach. Ich mache Sachen und Dinge, die die Partnerin nicht macht. Ob es jetzt irgendwelche Praktiken sind oder einfach mal nur schnellen Sex.

Bei ihr gibt es oft wochenlang keinen Sex, wenn er in ihren Augen mal wieder Fehler gemacht hat oder wenn ihre Haare nicht richtig liegen oder oder oder.
Sprich, wenn sie keinen Bock hat, darf er in die Röhre schauen.
Wenn es denn dann dazu kommt, will sie IMMER das volle Programm. Auch Stundenlang. Aber dann natürlich nur verwöhnt werden, er wird nicht verwöhnt.

Ob es so stimmt, keine Ahnung. Interessiert mich auch nicht. Ich habe Spass am Sex mit ihm und freue mich, wenn er wieder Zeit für mich hat.

Hoffnung, dass er sich trennt hab ich nicht. Will ich auch nicht. Wir harmoniesieren super im Bett, aber ansonsten im Alltag wären wir nicht kompatibel. Ich weiß auch nicht, warum er noch mit ihr zusammen ist. Geht mich auch nichts an.

Letztendlich ist es so: würde ich nicht mit ihm ins Bett steigen, macht es eine Andere. Und wieso sollte ich auf Spass verzichten :-p

Und bevor die Moralapostel kommen, dass es mir ja auch passieren kann, dass sich ein Partner eine Geliebte holt: ja, dass kann immer passieren, ob ich nun Geliebte bin oder war oder eben nicht.

Und wenn es schon soweit ist, dass eine Geliebte oder ein Geliebter ins Spiel kommt, dann dürfte die Beziehung eh fast immer zu Ende sein, man will es nur nicht wahrhaben.
Die paar Male, wo eine beendete Affaire dazu geführt hat, dass die Partnerschaft wieder einen Aufwind bekam, dürften dann doch die Minderheit sein.

Geliebte

7

Wow, was für eine Auszeichnung von einem notorischen Fremdgänger. Das adelt natürlich! #rofl

Warum sollte eine Geliebte per se besser im Bett sein als eine verheiratete Frau? Das ist doch unsinnig. Eine Geliebte wird wahrscheinlich meist sehr gefällig sein. Sie wird seltener unter "Migräne und Co." leiden und ihrem Geliebten weniger von ihrem unsexy Alltag erzählen als es jetzt eine Ehefrau tun würde. Und der Reiz des Verbotenen, Heimlichen kommt natürlich hinzu.

Warum Deine Affäre eine unbegabte Liebhaberin geheiratet hat weiß ich nicht. Das mußt Du schon ihn fragen. Vielleicht ist er einfach ein Depp.

lg

16

#huepf #rofl




eigentlich muss er sogar ein depp sein! ein so plumpes kompliment, das keines ist- da bin ich froh, dass mir das noch keiner gemacht hat. wer selber so blöd ist, die frau, die er auch noch (freiwillig nehm ich an) geheiratet hat, schlecht zu machen, der kann nix im kopf haben. das wertet nur ihn selber ab. und wenn er dann noch so dumm ist, zu glauben, dass die geliebte für ewig auch als zukünftige ehefrau noch die granate im bett bleiben wird, die sie grad ist *prost*. sorry musste mal gesagt werden, ich habe auch schon beide rollen durch. und ja- beides hat sein für und wieder. aber ALLTAG ist ein faktor, den die geliebte nicht leben muss. auch wenn sies manchmal (weihnachten, geburtstag, feiertage) gern würde.

17

"Schatz, ich laß mich zwar niemals von ihr scheiden,...































... im Bett bist Du aber viel besser!" #fest#glas :-D

8

Und auch die Geliebte frage ich: Hast du ihn denn auch mal gefragt, warum das so ist, oder fragst du nur uns?

Ich denke, er hat eine Antwort, oder?

Wäre auf jeden Fall gut, wenn er eine hätte.

9

Ist doch wurst warum das so ist, hauptsache er hat gesagt sie ist "besser"! #ole

10

Genau. Er sagt, was sie hören will/muss/möchte.

Wieso nur. #gruebel

weitere Kommentare laden
13

Das glaube ich nicht.

Vielleicht macht der Alltag manchmal unattraktiv?

Hat dich dein Liebhaber mal 9 Monate immer fetter werden sehen und deine Hormonschübe ertragen, dich danch eine lange Zeit übernächtigt, überfordert und immer noch hormongeschüttelt ertragen müssen? Hat dein Liebhaber dir schon mal bei einem aktuten Magendarmvirus die Haare beim Kotzen aus dem Gesicht gehalten? Hast du dich schon mal mit deinem Liebhaber über eine finanzielle Schieflage gestritten? Hat dich dein Liebhaber schon mal beim Hornhaut wegmachen und Enthaaren beobachtet bzw. beim Klogang überrascht?

Wenn man jemanden in- und auswendig kennt ist die immer aus dem Ei gepellte Geliebte, die immer zu Sex bereit ist und mit der man keinen Grund hat zu streiten oder Krisen zu meistern augenscheinlich attraktiver und der Sex vielleicht "unbelasteter".