Ich steh auf kleine Jungs ;-)

das muss mal raus:

ich, 30, hab seit einem monat ne neue stelle.
unser disponent ist 21 ...............und die geilste sau, die ich seit langem gesehen hab :-)

ran da? so nur zum spass?
wir sind beide single......und es knistert ;-)

1

Ey heute ist Freitag. aber wenn er gut ist dann nimm ihn.
Ela

2

du bist echt schon 30 ?.

kann ich mir gar nicht vorstellen.

3

Deine Überschrift ist pervers:-[


Das ist ein junger Mann und kein Kleiner Junge ,allerdings gehe ich davon aus dass nicht allzuviel Ernsthaftigkeit in deinem Tread liegt,denn wie schon erwähnt es ist Freitag.
Sollte es anders sein und der betreffende "Junge "ist "jünger"


















Finde ich dich

11

Fang mal an zu suchen,du Pappnase!
#rofl


"Herr Wachtmeister, Herr Wachtmeister, im Internet schreibt einer was von ich steh auf kleine Jungs, ich halte das zwar für ein Fake, aber man weiß ja nie,der Junge kann ja auch jünger sein als 22, sie schreibt die arbeiten zusammen! Sie müssen sofort die IP und die frau finden!"

#rofl

4

Na wenn ihr single seid wieso nicht, wenn du ein fake bist, Hobbys helfen gegen langeweile oder arbeit#winke

5

Hobbys helfen gegen Arbeit ???

@TE: Viel Spass mit dem jungen Mann!

Gruß,

v.

6

#klatsch Oder Arbeit hilft auch gegen langeweile

7

logo, ran da

8

na hoffentlich ist es dem jungen herren dann nicht irgendwann mal peinlich, wenn er etwas mit einer "älteren dame" hatte...

soll natürlich nicht persönlich gemeint sein, aber ich habe schon so einige gespräche mit jungen männern geführt, die direkt nach dem nümmerchen über die frau herziehen und es im nachhinein nicht mehr machen würden oder denen es regelrecht peinlich ist..

ausserdem sollte man von arbeitskollegen eh die finger lassen, aber trotzdem viel spaß dabei ;)

9

the company :-p Stimmt wenn das in die Hose geht wirds mies

10

Never fuck the company !!!

Das gibt nur #wolke