15

Hi!

Ich habe das auhc schon erlebt. ABER: warte erstmal ab, bis ihr euch tatsächlich in die Augen sehen, reden, euch fühlen, riechen und evtl. schmecken könnt!!! Denn DAS macht SO viel aus!
Ich erlebe es gerade selbst. Und das geht schon seit über 3 Monaten. Musste leider feststellen, dass ER Mundgeruch hat, wogegen ich echt sehr empfindlich reagiere. Jedoch passt der Rest recht gut. Was also tun??

Warte einfach ab. Ihr müsst euch einfach sehen. Vorher kann von LIEBE keien Rede sein!!

Viel Glück!

16

Nee, das kenn ich nicht.
Aber ich würde mich nicht mit jemandem treffen der mir nach ein paar Wochen (und das auch noch ohne sich jemals "richtig" getroffen zu haben) schreibt er würde mich lieben.

Der restliche Schmalz hätte mich ohnehin schon Fersengeld geben lassen. *würg*

17

ich wieß nicht wie alt du bist... ich war damals 15 als ich meinen heutigen Freund kennenlernte (er ist heute 28 bzw. wird jetzt im Okt. 29) haben 2 unglaubliche Jahre miteinander geschrieben bzw. eigentlich nur noch telefoniert... bis um 4Uhr morgends... bis meine Mutter denn Stecker gezogen hat... damit ich endlich schlafe... unzählige male bin ich in der schule eingepennt ;)

wir haben uns auch gesagt das wir uns lieben.... dabei hatten wir uns nie gesehen.... und das schlimme war das ich ihm (ganz am anfang) auch noch ein falsches bild geschickt hatte... erstens weil ich von mir keines hatte (hatte weder cam noch digitalkamera) und fand mich auch nicht hübsch genug... um bilder ovn mir zu schicken...

naja nach 2jahren hat er mich dann doch so weit gedrängt das wir uns endlich sehn... da ging es mir unheimlich dreckig... da ich ja wusste... "scheiße... entweder ich verliere ihn jetzt... weil ich ihn nicht treffen KANN da ich gelogen habe... oder ich sag jetzt die wahrheit... wir treffen und... und es wird vielleicht trotz der lüge was...."

noch dazu kam das er 650km weit weg wohnte... aber gut... egal... er war ja älter und hatte einen führerschein... also hab ich ihm die Wahrheit gebeichtet... und er kam zu besuch...

tja... ende vom lied... nach meinem Abi (und nach seinem Uni Abschluss (vorher hätte die kohle nicht gereicht zusammen zu ziehen)) und nach viiiiielen treffen (ich mal bei ihm er mal bei mir) sind wir zusammen gezogen... lebe jetzt seit 4jahren hier in NRW... und jetzt bekommen wir in 3-4 wochen unser erstes Kind :D

NORMAL würde ich auch sagen... "die alte hat nen knall... liebe am telefon und internet...." aber gut... ich weiß es heute wohl auch besser ;)

wie gesagt... 4jahre wohnen wir zusammen und lieben bzw RICHTIG zusammen sind wir seit 7jahren (ich war 17 als wir uns getroffen haben)
#verliebt#verliebt


#winke gute nacht :)

18

"Er schreibt, er liebe mich, ich wäre die tollste Frau der Welt und er möchte mich nie verlieren.. total süss."

Das findest Du süß wenn sowas eine Dir wildfremde Person zu Dir sagt #gruebel

Ich würde mich mit so jemandem nicht mehr treffen wollen, weil ich Angst hätte, dass er mich verschleppt und bei sich zu Hause einsperrt #hicks

Wie kann man da von LIEBE sprechen. Ihr wisst nichtmal ob ihr euch überhaupt "riechen" könnt.

Und sorry "Ich liebe Dich" find ich was, was man nicht einfach mal so daher sagt #schwitz