wie läuft eure Affäre ab ?

    • (1) 15.10.11 - 19:10
      wieläufteur

      Hallo Ihr

      Ich würden von denen die eine Affäre haben gerne mal wissen wie dies bei euch so abläuft ?

      * Wie oft seht Ihr euch ?
      * Habt Ihr nur Sex oder unternehmt Ihr auch andere Dinge ?
      * Hat eure Affäre eine/n Partner/in ?
      * Was fühlt Ihr für einander ?

      Würde gern mal die Unterschiede / oder auch nicht sehn :-)

      Liebe Grüße #winke

      • (2) 15.10.11 - 19:26

        Hallo,

        unsere Affäre verdient den Namen Affäre nciht wirklich. Sie läuft fast nur online ab. Wir mailen uns regelmäßig. Wir sehen uns wenn dann nur über MSN. Real sehen wir uns äußerst selten. Max. 2x im Jahr, dieses Jahr noch gar nicht.

        Ich habe seit vielen Jahren einen starken Hang zu diesem Mann, wir wren mal kurz zusammen. Für ihn ist es nur Sex. Ich weiß das, leide und nehme es hin. Ich hätte ihn gerne als Mann an meiner SEite, er findet mich einfach nur geil. Den Alltag möchte er nicht mit mir teilen. Hat er nicht gesagt, ist meine Interpretation.

        Wir haben beide feste Partner. Er ist verheiratet, ich nicht. Kinder sind nicht im Spiel.

        Wir würden uns gerne öfter sehen, da sind wir uns einig. Geht wegen der äußeren Umstände nicht. Zudem schrecken wir beide wohl vor einer wirklich real existierenden Affäre zurück, da er sein Leben, was er mit seiner Frau hat, nicht aufgeben will.

        Ich möche auch nicht daß es auffliegt, da ich wieß daß ich ihn nicht haben richtig haben kann also als Mann an meiner Seite.

      (5) 15.10.11 - 19:27

      Hallo,


      * haben täglich Kontakt - sehen ist unterschiedlich, je nach Alibi-Möglichkeiten

      * wir treffen uns auch normal, ohne Sex

      * Ja wir leben beide seit Jahren in Beziehungen

      * Das wissen wir selber nicht - Starke Freundschaft oder doch mehr (das versuchen wir noch herauszufinden ;) )






      • (6) 15.10.11 - 20:06

        Wie habt ihr euch kennengelernt, oder woher kennt ihr euch?
        Kennen die Partner sich auch, ich meine seid ihr irgendwie alle aus einem Freundeskreis?
        Sind Kinder im Spiel?

        Bei mir ist es im Moment ziemlich schwierig.

    (8) 16.10.11 - 21:29
    Bei uns ist es so...

    - Wir sehen uns unter der Woche so oft wie möglich (Arbeitskollegen)
    - Nein, wir haben nicht nur Sex, sondern wir unternehmen auch andere Dinge wie Essen gehen und Zeit mit meinem Kind verbringen
    - Ja, seit 18 Jahren, das ist das Problem
    - Ich liebe ihn und er empfindet zumindest etwas in der Art (sonst wäre unsere Affäre seit Juli zu Ende, da seine Frau etwas herausbekommen hat)

Top Diskussionen anzeigen