Ich komm von ihm gedanklich einfach nicht los :-(

Hallo,

ich war von April bis mitte september mit einem mann zusammen. das ganze ging total unschön von seiner seite aus, in die brüche.

er hat mir von heute auf morgen, ohne grund einen tritt gegeben. nur leider komm ich damit bis jetzt nicht klar. ich bekomme ihn einfach nicht aus meinem kopf.

ich hatte im september noch versucht mit ihm ins gespräch zu kommen. nur er redet mit mir nicht mehr. er ignoriert mich...ich bin luft für ihn. so als hätte er mich nie gekannt.

freitag mußte ich ihn sehen, weil ich zu ihm ins geschäft mußte.....ich war eine stunde dort. er ist in dem moment wo ich kam aus dem raum und als er wieder den raum betrat (er hat gesehen das ich gekommen bin) hat er mich keines blickes gewürdigt. Ich hab nur aus dem augenwinkel gesehen, dass er mal in meine richtung geguckt hat. er ist nach hinten verschwunden, weil er mich nicht sehen will. ich kenne so ein verhalten nicht.

ich habe ihm nichts getan, was dieses verhalten von ihm rechtfertigen würde.
ich fühle mich total beschissen...........zumal ich weiß, dass er extra wegen mir aus dem raum geht. ich verstehe das alles einfach nicht.

nächsten freitag muß ich wieder dort hin........und ich weiß jetzt schon, dass es das gleiche spiel wie diesen freitag sein wird.

ich war so sauer, dass ich ihm ne sms geschrieben habe, dass er wieder rauskommen kann, weil ich weg sei.

das ganze mit uns ging im april von 0 auf 100, innerhalb von ein paar tagen. im monat fast 500 sms und jetzt bin ich ihm nicht mal mehr ein HALLo wert.

ich leide wie ein tier, weil ich ihn einfach nicht aus meinem kopf bekommen. ich hoffe immer er meldet sich mal wieder per sms oder so. nur da er mich nicht mal mehr anguckt......ach man

Gruß

7

Meistens denkt frau in solchen Fällen ganz typisch: Ohgott, was habe ich verbrochen, dass er mich SO behandelt?
Auf die Idee, dass dieser Kerl nur ein ganz kleiner feiger Schisser ist, der nicht weiss, wie er sich jetzt anständig verhalten soll kommen dann die Wenigsten. Schon mal überlegt, dass er vielleicht nur Panik schiebt, Du könntest ihn auf die Beziehung ansprechen und ihn damit konfrontieren, dass er sich damals so mies getrennt hat? Warum zum Teufel suchst Du die Schuld für sein pubertäres Verhalten bei Dir?

1

Arbeitet sie? Wenn sie nicht einsichtig ist und dich die finanzielle Verantwortung um den Schlaf bringt, drei Schritte:

1) Sie muss sich Arbeit suchen
2) Du musst dann im Haushalt und den üblichen Pflichten drum herum mehr Hand anlegen
3) sie bekommt Haushaltsgeld für den Alltag in bar, die größeren Anschaffungen erledigst Du selbst.

Ich bin zwar nicht für eine "Unterdrückung" der Nichtverdiener, aber das Verständnis endet da, wo uneinsichtiges Kaufverhalten die Familie in die Schulden treibt.

LG

2

Dein Kommentar gehört glaub ich zum unteren Beitrag...

8

Jetzt frag ich mich echt, wie der Beitrag hierhin gekommen ist. *kopfkratz*

3

es klingt alles etwas verwirrend...

habt ihr nie darüber geredet, warum?
Solange ihr das nicht besprochen habt wirst du nicht abschließen können. Das Problem ist nur, wenn er nicht reden will. in dem Fall musst du mit dir ins klare kommen, wenn du dir keiner Schuld bewusst bist, dann vergiß ihn...

klingt leichter wie getan, aber mit abstand wirds klappen. Ignorier du ihn wenn du wieder in das geschäft musst (Muss es wirklich das sein wo er arbeitet???) und lösch seine Nummer und schreib ihm vorallem keine SMS...

das bringt nix...
du tust dir selber weh, wenn du ihm schreibst und er nicht antwortet...

Kopf hoch, das Leben wird auch wieder mal besser ;) <3

4

Ja, leider muß ich da hin :-(
und im april wieder :-(

er hat nur zu mir gesagt, ich hab keinen bock mehr, dass war alles.
ne tolle aussage nach 6 monaten.

am meisten trifft es mich, dass er extra den raum verläßt wenn ich komme. so als wäre ich der letzte dreck.........

ich hoff es wird wieder besser.....

6

okay, wenn du da hin musst, dann ge mit erhobenen Hauptes rein, mach dein ding, schau nicht nach ihm, ignorier ihn und geh wieder...

bis April rinnt dann soviel Wasser den Fluss runter, dass du dann viel Strker hin kannst.

Ich habe auch lernen müssen, dass ich mir selber mehr weh tu, wenn ich mir den Kopf über unerklärliches zerbreche...

Auch wenn ich es im Moment wieder tu, aber zumindest weiß ich, dass ich selber was dagegen unternehmen werde...

5

Gebe meiner Vorschreiberin Recht.

Da er ja offenbar zu keinerlei Klärung bereit ist, lösch' seine Nummer und versuche im aus dem Weg zu gehen, wo immer Du kannst. Irgend etwas scheint (zumindest bei ihm) vorgefallen zu sein, was ihn veranlasst, Dich zu meiden wie der Teufel das Weihwasser.

Es wird ohne ein klärendes Gespräch natürlich etwas länger dauern, bis Du ihn aus Deinem Kopf/Herzen verbannt hast und nicht stetig an ihn denken musst, aber wenn Du Dich immer wieder selbst mit ihm konfrontierst, verzögerst Du den Trennungsprozess nur unnötig.

Er geht Dir bereits konsequent aus dem Weg, wo er kann und ignoriert Dich regelrecht. Also solltest Du es ihm gleichtun, damit Du endlich zur Ruhe kommst.

Eine Tatsache scheint aber zu sein, dass "etwas" passiert ist, was sein Verhalten ausgelöst hat. Was das ist, will er Dir nicht sagen und damit musst Du nun leben, auch wenn das sehr sehr schwer fällt. Eine Wahl hast Du da leider nicht.

9

Es wäre vielleicht ganz hilfreich, sich klar zu machen, was das für ein Typ ist.

Startet voll durch, verliert dann das Interersse und hat noch nicht mal den A... in der Hose, eine Erklärung abzugeben.

Dass er den Raum verläßt, wenn er Dich sieht, finde ich mehr als armselig.

Das ist ein absoluter Spinner, mit dem würdest Du doch nicht weiter zusammen sein wollen, oder?

10

meine schwester (57J im Jahr 2010) hat ähnliches erlebt. bis sie sich letztes jahr durchgerangen hatte, nach seinem wunsch zu ihm ein-/hinzuziehen wars auch schon fast vorbei... mit der angeblichen großen liebe.
irgendwann empfing sie eine sms, mit den worten, daß sie keine weiteren schränke abbauen sollte, denn er will diese beziehung nun beenden. #schwitz
so eine drecksau! der ist ziemlich meschugge!
nun hat sie glückicherweise eine wohnung nahe der arbeitsstelle und vor allem nicht von PRIVATleuten vermietet. :-)

11

meine schwester (57J im Jahr 2010) hat ähnliches erlebt. bis sie sich letztes jahr durchgerangen hatte, nach seinem wunsch zu ihm ein-/hinzuziehen... wars auch schon fast vorbei... mit der angeblichen großen liebe.
irgendwann empfing sie eine sms, mit den worten, daß sie keine weiteren schränke abbauen sollte, denn er will diese beziehung nun beenden. #schwitz
meine meinung... so eine drecksau! der ist ziemlich meschugge!
nun hat sie glücklicherweise eine wohnung (die alte war ja bereits gekündigt) nahe der arbeitsstelle und vor allem ist sie nicht von PRIVATleuten vermietet. :-)

12

Hat der Mann was mit Reifen zu tun? Und warum musst du dahin, such dir was anderes, da wird es wohl eine Lösung geben. Offensichtlicher kann ein Mann nicht zeigen, dass Frau nervt, egal ob er jetzt ein A... ist oder nicht. Ich denke, du verschweigst auch ein paar wichtige Details. Aber was zählt: der Mann will nicht, also lass ihn in Ruhe. Und hör auf, ihm wie eine läufige Hündin hinterher zu laufen. Lösch sein Nummer, such ein anderes Geschäft und beschäftige dich anders.

Es ist schwer verarscht zu werden, denke, dass ist Jedem schon mal passiert. Und dann tut die Verarbeitung eben weh und dauert dementsprechend länger.

13

Ich laß ihn doch in ruhe und hinterher laufen tue ich ihm auch nicht.
ich schaff es leider nur nicht, nicht an ihn zu denken. das hat doch nichts mit hinterher laufen zu tun.

nee, ich verschweige nichts.........außer, dass ich noch 3 tage bevor er zu mir gesagt hat, er habe keine bock mehr bei ihm war und alles okay war.

deswegen trifft es mich noch viel mehr.........

14

So können auch Männer sein, wenn sie dann die Schnauze voll haben von einem... wie gesagt, halte dich fern von ihm, schreib ihn nicht an, auch wenn du sauer bist, such dir andere Geschäfte, wo du deine Sachen erledigen kannst. Das nicht mehr an ihn denken müssen, wird vielleicht etwas Zeit brauchen, aber da musste Jede(r) schon durch.