158

Moin,

irgendwo zwischendrin meine ich gelesen zu haben, dass da wohl noch mehr im Argen liegt. Und wenn wir wüssten, was wir jetzt nicht wissen, wir ganz anders urteilen würden. Ich entnehme den, dass die kleine heile Welt wohl schon vor den Fotos nicht so heil war. Versuch doch erst mal diese Grundprobleme zu lösen.

Auch wenn Du Dich immer sehr vage ausgedrückt hast, gehe ich davon aus, dass der Bobbes Deiner Freundin gar nicht wirklich nackt war, sondern es einfach ein Bauarbeiterdekolleté aufgrund einer dieser unsäglichen Hüfthosen war. Zudem ohne Wissen der Trägerin gwknipst.

Über den Blick als solchen auf eine fremde Rückansicht wäre ich nicht weiter besorgt. Ich weiss, dass da draussen tausende, wenn nicht sogar Millionen von Frauen mit knackigeren als meiner rumlaufen. Nein, Ihr braucht gar nicht in die VK zu linsen, da ist kein Bild.

Ich wäre allerdings höchst befremdet, wenn mein Mann so kindische Fotos und noch dazu ohne das Wissen der Betroffenen machen würde. Das gestehe ich allenfalls Pubertären zu.

Zu dem Punkt, dass er Dir immer gesagt hat, dass er auf Augen und Lippen steht verrat ich Dir noch ein Geheimnis: Natürlich sagen sie uns solche Dinge. Weil es genau das ist, was wir normalerweise hören wollen. Wärst Du denn ein zweites Mal mit ihm ausgegabgen, wenn er damit rausgeplatzt wär, dass er auf Körbchengrösse DD steht und Du hättest vielleicht nur ein mageres B? Oder eben auf Ä***?

Vertragt Euch wieder.

LG Josie #blume

164

Hallo
also ich finde es besteht kein Grund "total fertig" zu sein.

Es soll übrigens auch vorkommen, dass solche Bilder in der Kunst zu finden sind ;-)