Was machen am kinderfreien Wochenende?

Hallo

mein Mann und ich haben seit knapp 1 Jahr endlich mal wieder ein Wochenende ohne Kinder #verliebt

die Kinder werden Samstagmittag gegen 14 Uhr geholt und Sonntagabend gegen 18 Uhr wieder gebracht.

jetzt was machen?

erst wollten wir ins Kino, aber es gibt ja gewisse Seiten mit denen man die Filme daheim schauen kann ;-) gemütlich auf der Couch gekuschelt.

Essen gehen? waren wir erst vor kurzem, allerdings aufgrund einer Trauerfeier.

Dann dachte ich an ein Spassbad mit Sauna und Whirlpool, aber mein Mann hasst Hallenbäder, Schwimmbäder allgemein.

zumal wir dann Abends wieder nichts zu tun hätten.

Was also machen?

was würdet ihr machen? vor allem dann noch am Sonntag nach einem schönen Frühstück?

Gruß

1

Hi

ich gehe mal davon aus, dass die Frage nicht ernst gemeint ist.

Natürlich fallt ihr übereinander her, als ob kein Morgen gäb. Marathonsex. Die Schwarte muss krachen!!

#huepf

2

Zwischendurch ausgiebig kuscheln! Was leckeres essen! Aber rausgehen würde ich glaube nicht.

3

Hallo,

also wir sind meist gemütlich was essen gegangen, dann ins kino und später noch einen cocktail oder so trinken... sonntag schön ausschlafen, spät frühstücken oder zum brunchen gehn....

gemütlich auf der couch TV gucken könnt ihr doch immer ich würd was machen, was ich ohne kind eher nicht so mache...

samstag nachmittag zb schön shoppen gehn ohne "mamaaaaa ich will das haaaaaben " "ich muss pipiiii" ich hab hunger /durst / langeweile "oder das man ständing ein kind suchen muss...
nach dem shoppen gemütlich ins cafe sitzen und überlegen auf was man am abend lust hat... meist macht man das eh spontan nach laune... wenn ihr wirklich beide lust auf sofa kuscheln habt auch gut, aber vielleicht ergibt sich beim nachmittagsbummeln etwas für die abendgestaltung ... vielleicht entdeckt ihr in der stadt ein restaurant wo ihr schon immer hinwolltet oder so :-)

viel spaß
geniesst es
lg

4

Macht doch einfach das, was ihr vor den Kindern auch am Wochenende gemacht habt und nun seitdem die Kinder da sind schmerzlich vermisst #winke

Lichtchen

5

Das Gleiche wie an Kinder-We...

Nur mit dem Unterschied, dass meine Süße geknebelt wird und ich ihr einen blauen Hintern verspreche, sollte ich nur einen Mucks hören.

Ganz im Ernst, was willst du hören?

12

Beneidenswert, deine Süße. :-)

6

>>zumal wir dann Abends wieder nichts zu tun hätten.<<

Ihr habt seit einem Jahr mal wieder ein freies Wochenende, und dir fällt für Abends nichts ein? #kratz

Wie wärs mit Sex?

9

Stell dir vor, wir haben auch Sex, obwohl die Kinder daheim sind ;-)

erst vorhin bevor mein Mann arbeiten ist :-p obwohl die Kinder da waren.

also das wäre nichts "Besonderes"

15

Gut gekontert. #winke

LG bandit

7

Ich würde meinem Mann und mir eine Ganzkörpermassage gönnen, dauert ungefähr eine Stunde pro Person.

Kino ist keine schlechte Idee, mal zu zweit rauskommen ist immer etwas anderes als auf dem Sofa.

Essen gehen in einem schicken Restaurant kommt bei uns immer gut an.

Siomi

8

hmmmmmmmmmmmmmmm

wir bleiben zuhause bestellen uns was zu essen oder kochen was schönes,

gehen ne runde spazieren...ach wie schön mal ohne kinderwagen durch die wälder zu gehen#verliebt...

Aber ansonsten bleiben wir zu Hause und genissen die ruhe ohne Kinder und das mal alles aufgeräumt und sauber bleibt#huepf

leider hatten wir das vergnügen noch nicht gehabt.
Wir haben drei kinder und hatten am 30 Taufe gehabt, da hatte ich das erste mal ein Tag voher alle kinder mal weg gehabt und wir konnten es trotzdem nicht genissen weil wir alles für die Taufe vorbereiten musste. okay für ein ungestörten #sex hatten wir uns die zeit genommen#rofl

Ich beneide Euch....

Aber wir haben schon geplant das wir anfang nächstes Jahr alle kinder unter bringen und dann für ein we weg Fliegen damit wir auch mal wieder zeit für uns haben, wir haben sehr selten alle kinder untergebracht weil wir sie aufteilen müssen, unsere familie ist zwar große aber die wollen alle nur ein Kind nehmen damit die mit den auch was machen können#schmoll

10

Wir sehnen uns die seltenen kinderfreien Tage so herbei, daß wir uns solche Fragen gar nicht stellen.

Typisch für uns sind dann folgende Aktivitäten:

Sekt- und Sexfrühstück im Bett (oder auswärts frühstücken)
Musik laut aufdrehen und gemeinsam baden
Mittags ausgedehnt essen gehen, am besten mehrgängig
in unserem Lieblingslokal mit Blick auf die Stadt einen Martini trinken
Kaffee und Kuchen, vielleicht noch Kino
Abends heim, zum weggehen herrichten
rausgehen, Freunde treffen, die ganze Nacht wild knutschen und tanzen
endlich mal wieder die Liebesschaukel aus dem Abstellraum holen, hihi
.....

Eben all das was man zwischendurch vermisst wenn man Kinder hat! #winke

11

So ganz verstehe ich deine Frage nicht. Gibt es keine Dinge, du du gerne mit deinem Mann unternehmen würdest, was aber mit Kinder nicht geht?

Und warum muss man sich kinderfreie Zeit mit Aktivitäten vollstopfen, man kann doch einfach mal genießen, freie Zeit zu haben, stundenlang zu lesen, ohne sich um die Kinder kümmern zu müssen.