Gibt es hier irgendwo Regenbogenfamilien?

    • (1) 25.11.11 - 08:45

      Hallo liebe Mummies,

      Die Frage steht ja bereits oben. Da ich hier so auf Anhieb nichts finde, frage ich einfach mal direkt.. Gibt es hier unter euch Regenbogeneltern / familien?!? 2 Mütter , 2 Väter oder dergleichen?!?

      Ich selbst lebe mit meiner Frau und 2 Kindern zusammen und finde es immer wieder spannend, "Gleichgesinnte" zu finden. :-)

      Liebe Grüße

      Steffi

      • (2) 25.11.11 - 09:07

        Hallo Steffi,

        ich bin sozusagen die zweite Generation und habe jeweils ein Paar Mütter und ein paar Väter. #freu

        Meine Eltern waren früher verheiratet, obwohl sie eigentlich nur beste Freunde waren. Heute sind sie jeder glücklich mit ihrem Partner und leben ganz offen und wir sind eine richtige Regenbogen-Familie. Nur ich bin das schwarze hetero-Schaf. ;-)

        Ach, ich hoffe Du bekommst ganz viele positive Antworten. Wenn Du von mir irgendwas wissen willst, frag ruhig.

        Liebe Grüße!

    JA, die gibt es hier.

    Warum kann ich nciht auf deine VK gehen? Bin ich zu blöd oder du zu gewitzt? Nein, antworte besser nicht, ich bitte dich.
    :-)
    Aber ich bin mir sicher, es gibt diese Familien, auch hier bei Urbia, aber nicht alle werden das hier preisgeben wollen. Daher die Frage nach deiner VK.

    White,

    hetero, aber mit buntgemischten Modellen im Freundeskreis.

Top Diskussionen anzeigen