mein freund ist stänig erregt!?

Hi an alle

Mein freund ist unfassbar schnell erregt, wir streiten und bei ihm regt sich wwas in der Hose, wennn ich putze kommt er von hinten und packt mich, wenn wir schmusen auch, sogar nur beim küssen... beim ersten intim werden is er in der Hose gekommen...

ER kommt auch sehr schnell... Er hält so wenn überhaupt 10 min durch mit vospiel sind ca 40-60 min... Das is ja gut :D was ich mich frag is sind das erregtions Probleme also sprich zu oft???
?

1

Wenn du so küsst wie du schreibst, würde ich eher gehen, als kommen.

2

Habe ich auch gedacht.

Vielleicht nimmt er sie deshalb ständig ran, weil er sieht lieber stöhnen hört... als reden? #schein

4

Hallo geht's noch?
Was soll das denn?

Das ist doch ein Anliegen. Richtig frech•

weitere Kommentare laden
3

erregtion #huepf#rofl

5

lach nicht #rofl#rofl#rofl

6

Doch! Wenn er erregt ist, bekommt er eine Erregtion, ist doch klar #gruebel

weitere Kommentare laden
7

Hä was?? Wo is das Problem??#aerger Das er zu geil is auf dich? Dann sag halt nein, und lern schreiben #rofl

8

#nanana
sie will uns damit sagen dass SIE geil ist wenn sie putzt :-p
und weil sie ja geil ist kommt er leider viel zu schnell !!!sie möchte bestimmt 2 stdn sex haben und net nur 10 min!!! neneneneeee dat geht ja gar net #schein;-)

10

#roflAaaaahhh ich schmeiß mich weg #rofl wasn los!!!! Genau tausch mit der von unten hahahaha boaaahh

weiteren Kommentar laden
9

Tausch mal mit der Frau in dem Beitrag unter deinem. Tut euch beiden gut!

12

Zieh Dir was an!

13

Sorry Hab noch was vergessen :

PEINLICH!#klatsch

19

Ist er denn schon älter als 15?

20

--> Er hält so wenn überhaupt 10 min durch mit vospiel sind ca 40-60 min...

das heißt, 10 Minuten reine Rammelzeit??? uiuiui.... du Arme, das ist ja nich mal n Quickie#sorry

Wie lange konnten denn deine anderen Partner???#augen