10

"Ist das bei euch auch so????? "

Nein!

Gehst Du arbeiten? Geht Dein Freund arbeiten? Oder seid ihr beide zu Hause?

Entsprechend kann man eine entsprechende Aufgaben-/Arbeitsteilung vereinbaren...

LG #katze

11

#cool"Ist das bei euch auch so?????"

Nein.

Mein Mann bekommt dieses Jahr ein Bügeleisen von mir geschenkt. #niko Er bügelt unheimlich gerne, alles was ihn in die Quere kommt, sogar Socken und Unterwäsche sind nicht sicher vor ihm #schein

Ich hatte die Wahl zwischen einem Schnellkochtopf und dem besagten Bügeleisen. Kochen tut er auch unheimlich gerne, letztendlich habe ich mich aber für das Plätteisen entschieden, weil ich bügeln hasse. #cool #rofl

Und jetzt im Ernst: Das ist kein Scherz! #schrei #heul :-p

18

Ich bin neidisch - ich will auch einen Mann, der bügelt. #aerger;-)

LG wartemama

12

Nein
und das ist auch gut so.

wenn man sowas mit sich machen lässt,
dann wird man auch recht schnell faul ;-)

13

Bei uns war es anfangs auch so - ich habe meinen Mann in dieser Hinsicht ziemlich schnell und erfolgreich "umerziehen" können.

LG wartemama

22

Kannst du mir oder uns mal bitte bitte bitte erklären wie du das gemacht hast? ;-)

14

Ja im Haushalt schon. Aber er geht ja auch den ganzen Tag außerhalb arbeiten oder ist Tagelang auf Messe oder im Außendienst oder,oder, oder..... und ich arbeite zu Hause (als Tagesmutter). Also lasse ich es ihm mal so durchgehen. ;-)
LGzuleika

15

Nein, bei uns ist das nicht so. Ich bin seine Partnerin, nicht sein Dienstmädchen.

VG

16

Hallo

naja faul würde ich so nicht sagen. Vielleicht ein wenig verwöhnt ;-)

Mein Freund hilft beim Tischabräumen am Wochenende, wenn wir da sind. Ich packe das Geschirr dann in die Spülmaschine. Kochen macht er, manchmal auch zusammen mit mir. Ansonsten gehen wir eh häufig zum Essen aus.

Seine Putzfrau ist an 4 Tagen/Woche da und bringt den Müll raus, wäscht, bügelt, stellt die Spülmaschine an, räumt das saubere Geschirr weg, putzt. Also Full Service. Da muss er also nichts machen.

GLG

17

Servus !

I wohn nun scho a paar Jahr allein, hab schlechte Erfahrungen damit gemacht. Der letzte mit dem i zamm gewohnt hab war auch sehr faul. Hab mi gefühlt wie a Putzfrau. Immer hab i alles gemacht ! Nu hab i a Putzfrau und wohn allein, da brauch i mi nicht mehr ärgern.

:-)

19

Er lässt oft was stehen, ich lasse oft was stehen-er bringt meinen Müll genauso raus wie ich seinen das wird nicht thematisiert das wird gemacht

20

Nein, ich werde an 7 Tagen die Woche fürstlich bekocht, obwohl mein Mann auch erst immer recht spät von der Arbeit heimkommt.

Er ist ansonsten für den Müll und das Treppenhaus zuständig. Alles andere macht er auch gerne, wenn ich ihn drum bitte, weil ich z.B. keine Zeit habe oder krank bin oder was auch immer.

Bevor er mich kennen gelernt hat, hat er seine Junggesellenbude in 4 Jahren ich glaube nicht einmal geputzt, deswegen hatte ich schon üble Befürchtungen, was das Zusammenziehen angeht. #zitter Aber ich muss sagen, ich kann mich echt nicht beklagen - ich habe ein Prachtexemplar zu Hause... :-)