
Guten Abend,
ich hoffe ich bin mit meinem Anliegen hier richtig, es ist mir doch ein wenig unangenehm daher in schwarz.
Bin jetzt 30 und habe keine Ausbildung, wir haben 3 Kinder , ein Haus , sind verheiratet, so läuft mein Leben in geregelten Bahnen, aber ich würde gerne noch eine Ausbildung machen.
Ich habe meinen Realschulabschluss, danach die einjährige Höhere Handelsschule schwanger abgeschlossen,dann kam unsere Tochter zur Welt, da war ich gerade 18.
Als sie 4 Monate alt war, habe ich dann 4 Stunden täglich in einem Geschäft, als Bürokraft gearbeitet, nach einem Jahr habe ich dann in einem Callcenter gearbeitet , mein Mann war damals in der Ausbildung, als er sie beendet hat, kam unser 2.Kind (2003) und seitdem bin ich zu Hause.
2007 wurde unsere dritte Tochter geboren.
Mein Mann hat in dieser Zeit sein Studium gemacht und hat heute einen gutbezahlten Job.
Habe ich überhaupt noch eine Chance?
Wer war in einer ähnlichen Lage und hat nochmal eine Ausbildung gemacht?