32

Ich finde es schon bedenklich, dass er dir ein Auto kauft und dann auch noch sagt, wenn ich es nicht ordentlich pflege, nimmt er es mir wieder weg...! Also ist es bei euch tatsächlich so, dass er das Geld verdient und er auch entscheidet was gekauft wird? Gruselig!
Hoffentlich hast dich auch ordentlich bedankt!

35

#kratz

und warum bist du mit ihm zusammen?

36

Schenk ihm auch mal was, dieses Buch! http://www.amazon.de/gewinnen-Sie-mehr-Selbstvertrauen-Freundschaft/dp/3923614349/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1326184248&sr=1-1

Klingt so als leidet Dein Mann unter Selbsthass. Er versucht es durch Arroganz, Überheblichkeit und auch Neid auszugleichen. Was Du anderen vorwirfst magst Du meist an Dir selbst nicht. Dein Freund hat ein Problem. Wurde er früher von seinen Eltern runtergeputzt, oder von Freunden, Mitschülern?

Ist die Frage ob er gewillt ist sich sein Problem einzugestehen und daran zu arbeiten...

schwieriges und langwieriges Thema.

alles Liebe
sunshine...

37

Wow. Was Frauen alles mit sich machen lassen, wenns Geld stimmt.

Gruss
agostea

41

Das ist noch gar nichts.....ähm.....habe ich gehört !!!!!

42

Echt? Keine Ahnung, ich bin so nicht gestrickt.

Ich find das abartig. So ein Schnösel, der sich so aufführt, und Frauchen macht den Bückling für dreifuffzich. Dem hätt ich die Karre hochkant in sein Rektum geschoben. Lachend.

Ach, so einen Typ hätt ich erst gar nicht. #fest

weitere Kommentare laden
38

Deine Rechtschreibung ist ein Graus; deine Artikulation nicht minder.
Im Übrigen: Jedem das Seine!

40

Zu so etwas gehören immer zwei.

Keine Frau, die ich kenne, würde sich auf so einen Mann einlassen.

Allein schon der Satz mit dem Auto, dass er dir wieder wegnimmt, wenn du es nicht gut pflegst: Bist du ein kleines Kind, dass du dich so behandeln lässt?

Behalte dir ein kleines bisschen Selbstachtung und geh.

43

Hi!

Wenn dich das Verhalten deines Mannes so ankotzt, dann frage ich mich, warum du das Auto überhaupt angenommen hast !??!
Ist eben doch ganz bequem das kleine Hascherl (das ein eigenes Auto hat und NICHT in einer 08/15 Wohnung leben muss) zu spielen, oder ?
Du hast 2 Möglichkeiten: Entweder verzichtest du auf das "angenehme" Leben und gehst, oder du hörst dir diese Selbstbeweihräucherung weiter an. Wenns dann doch zu sehr nervt, dann drehst du halt ne Runde mit dem neuen Auto um den Block!

Gruß,

v.

47

ja.. Dein Schwarz/grau-Nick isdt wohl gewählt.

Mit Abstand betrachtet, haben die meisten Deiner Antwortenden absolut Recht. Jeder vernünftige Mensch würde sein Säckchen packen und (wie "Hans im Glück") das Schwein gegen sonstwas tauschen. Bedauerlich nur, daß Du diesen Abstand halt nicht hast. Klar, daß Dir seine Grundgrundbesitzerart tierisch auf die Eierstöcke geht, auch klar, daß Du natürlich die Kutsche erst einmal angenommen hast, obwohl er sich so bekloppft geäußert hat (besser schlecht gefahren, als gut gelaufen..;-)) .... - langfristig machst Du hier trotzdem keinen guten Schnitt. Auch wenn es sich augenblicklich "nur" um einen Teil Eurer Beziehung handelt und Du diesen Mann "ansich" ja lieb hast.

Irgendwann wird Dir dieser Vogel dermaßen auf die Nüsse gehen, daß Du dem morgendlichen Toilettengang den Eimer zufügen darfst, weil Du ihn zum Kotzen finden wirst. Eine Frage der Zeit. Dieen Prozeß wirst Du durchmachen müssen. Da können wir Dir nicht helfen. Ich persönlich ziehe seine Charakterveränderung weniger in Betracht, jedoch, wenn Du da noch Hoffnung hast ---- - - - viel Glück. Diese stirbt bekanntlich zuletzt (lange nach der Liebe)

GzG
Irmi