Kiffen

Hallo

was würdet ihr machen wenn ihr wüsstet das eurer mann oder freund am kiffen ist?

lg melanie

1

Hmm, das käme darauf an wie oft er kiffen würde.

2

oft bestimmt so 4 -5 mal am tag

4

Jeden Tag? Das würde mich stören und ich würde es ihm mitteilen. Ein Exfreund von mir hat auch von morgens bis abends gekifft, hat schon vorm Arbeiten damit angefangen und erst als er schlafen gegangen ist aufgehört, jeden Tag. Ich habe mich nach 2 Jahren von ihm getrennt, er konnte/wollte nicht aufhören.
Würde es dein Freund dir zuliebe reduzieren?

weitere Kommentare laden
3

kommt drauf an wie oft. gelegentlich mal am wochenende ne tüte und das in maßen sehe ich jetzt nicht so eng, aber sich fast täglich weghauen wäre da schon eine andere nummer!

es geht ja auch darum, was das kiffen über einen längeren zeitraum mit jemanden macht. gleichgültig, gefühlskalt usw.

5

Es kommt doch dabei darauf an wie Tolerant DU bist!

Es gibt Menschen die Stört es nicht wenn der Partner alle 3-4 Wochen mal einen Joint Raucht, andere können es gar nicht haben und sind Absolut dagegen, die bekommen bei der Erwähnung von Drogen schon Zustände....

Für mich wäre es in Ordnung, wenn es kein Täglicher oder gar Regelmäsiger Konsum wäre.
Wobei es mir da Egal ist ob es Alkohol oder leichte Drogen sind, es sollte dann nur nicht Härter werden, bei Koks, Pep , Pillen oder gar Heroin, und Shore hört der Spaß dann bei mir auf....

10

>oder gar Heroin, und Shore hört der Spaß dann bei mir auf.< shore ist ein Begriff für Heroin ;-)

11

huhu!
ich denke, kiffen ist das eine, das heimloiche kiffen das andere! das würde mich wirklich stören!
lg julia

12

Hallo,

ich würde ihm sein Laster gönnen..

LG

13

Hallo Melanie,

solange er seinen Verpflichtungen nachkommt und sich nicht wesentlich verändert, wäre mir das wirklich egal. Und 4-5 mal am Tag ist jetzt nicht unbedingt extrem viel.

Was stört Dich denn genau daran?

LG lisatha

22

Also deine Ansicht finde ich krass! Ich finde 4 bis 5 Mal täglich durchaus viel!!! Aber das sieht wohl jeder anders! Ich würde so etwas nicht wollen in meiner Partnerschaft!

25

Ich finde die Ansicht nicht krass.

Es kommt immer darauf an wie der "Konsument" damit umgeht.

Also ob er nur noch "in den Seilen hängt" und nichts mehr geregelt bekommt, oder ob er ganz normal seinen Verpflichtungen, wie zum Beispiel Arbeit, Familie usw. nachkommt.

Etliche Menschen sind "Dauerkiffer" und führen ein ganz normales Leben.

Da würde so manch einer niemals auf die Idee kommen, es mit einem "Kiffer" zu tun zu haben.

Und es zieht sich durch alle Gesellschaftsschichten. Vom Arbeitslosen bis zum Spitzenverdiener.

LG bandit

weitere Kommentare laden
14

Ihn vor die Wahl stellen, das entweder sofort einzustellen oder sich einen guten Scheidungsanwalt zu suchen ;-)

15

jo- verdammtes Teufelszeug #zitter

26

Da hast Du recht.

Immer diese Menschen die Haschisch spritzen und elektrische Musik hören.

#rofl

weitere Kommentare laden
16

Hi

http://www.urbia.de/forum/16-partnerschaft/3442018-was-haltet-ihr-von-partnern-die-kiffen

fast das gleiche Thema, vielleicht findest Du dort Antworten.

Zu Deiner Frage, ich bin der gleichen Meinung wie lisatha

17

Haha, diesen link hatte ich gerade rausgesucht und wollte ihn hier reinstellen.

LG lisatha

19

hatte sich geradezu angeboten ;-)

LG Martina

18

Ich würde ihn vor die Wahl stellen, entweder wir (seine Familie) oder das Ki8ffen. Beides zusammen geht nicht.

20

Mit welcher belegbaren Begründung?

44

Eine, die dich und Urbia nichts angeht.

weiteren Kommentar laden