27

Oh, meiner wird immer besser ;-)

Gleich holt er mich ab, wir haben nämlich ein Date. Und neulich hat er mir das Kirschkernsäckchen ins Bett gelegt, weil ich so kalte Füße hatte. Und jetzt am WE habe ich frei. Morgen rasiert er meine Beine, damit ich meinen neuen Umstands-Tankini vörführen kann ;-)

Es sind viele Kleinigkeiten und auch zum Teil ganz große Sachen, die ihn zu dem machen, was ich an ihm liebe

Und, um ehrlich zu sein, ein Mann der mich liebt und schön findet, ganz egal wie ich mich fühle und benehme, hat ja einen Heiligenschein verdient

LG

28

Ja das Gefühl das hier einige Partnerschaften vor dem Aus sind habe ich auch

Also hier mein Beitrag zu netten Männern =)

Mein Mann massiert mir immer den Rücken, sagt mir oft das ich die tollste Frau der Welt bin und das er mich liebt

Mein Mann ist einfach der beste#herzlich

29

...weil er dezent darüber hinwegsieht, dass ich seit unserer Eheschließung 30kg zugelegt habe.

30

süsse idee!

aaaaalso meiner ist der beste, weil er in den 12 jahren immer zu mir gehalten hat, egal was kam (tod meiner oma, der beiden opas und meines papas mit 42 jahren, jobwechsel, stress mit seiner/meiner familie, etc,pp),er mich in allem unterstützt, ich für ihn sogar im jogginganzug mit wuschelhaaren und ungeschminkt die hübscheste bin, er sich super um unsere kinder kümmert (heute hat er die beiden zum bobfahren mitgenommen, damit ich schlafen kann, weil z.zt die nächte wegen den zähnchen stressig sind#gaehn)

er ist treu, liebevoll, bei seinem lächeln schmelz ich dahin#verliebt, hat humor, oftmals kringeln wir uns vor lachen und wissen garnicht warum#rofl

er hat mir in die klamotten geholfen als ich hochschwanger war#rofl, meine gelüste befriedigt (abends noch zur tanke, mcd) er nörgelt nicht rum wenns beim shoppen mal wieder länger dauert, sondern "berät" mich, er ist ein gentleman, (hält mir türen auf, hilft mir in die jacke und trägt die tüten), er liebt mich mit all meinen macken (und glaubt mir, das sind viiiiiiele;-)) er kuschelt gerne, lässt sich von mir vollabern, ist ausserdem echt hot;-)#verliebt und wenn ich jetzt noch mehr schreib sprengt das echt den rahmen!

manchmal weis ich echt nicht womit ich so einen tollen mann verdient hab#gruebel

31

:-)

Mein Mann ist der Beste, weil er immer zuerst das Gewürz von den Chips abschleckt und sie erst anschließend isst, damit er zweimal was davon hat ;-)

32

Hallo!

Bei so einer tollen Umfrage mache ich auch mal mit! :-)

Mein Mann ist der Beste, weil er IMMER für mich da ist!

Weil er sogar mitten in der Nacht die Strecke Bremen-Hamburg auf der Autobahn abfährt, um mir mit meinem liegen gebliebenen Auto zu helfen! #verliebt
Weil er herzzerreißend schön mit unserem Sohn spielt!
Weil er soooo fleißig ist.
Weil er einen sexy Hintern hat! ;-)

Weil wir dieselben Ziele haben.
Weil er sich rührend um mich kümmert, wenn ich mit schlimmer Migräne zu nichts imstande bin.
Weil er immer sooooooo viel Geduld hat!
Weil er versucht, mir alle Wünsche zu erfüllen.
Weil er so ist, wie er ist! Auch mit seinen Macken, die er natürlich genauso hat, wie ich auch! ;-)

LG, calla

33

Mein Mann ist der beste....

Weil er so ist wie er ist!!

Lisa#winke

34

Ich breche mal ne Lanze für die Frauenwelt....

meine Frau ist die Beste weil Sie mich in ihr Leben gelassen hat, ich mit ihr und den Kindern (es sind ihre leiblichen) zusammen sein lässt ;-)

36

Ich habe noch was vergessen: Niemand, aber auch nienand ausser ihm kann mir nach Jahren noch einen so saftigen Gruselschock verpassen wie er, wenn ich abends gebannt einen Thriller oder eine besonders grauslige Folge CSI oder Criminal Minds (mit viel Blut und Leichen) anschaue. Er macht das seit Jahren und ich falle immer wieder drauf rein....er schiebt seine Hand (idealerweise hat er sie vorher heimlich an einer kalten Wasserflasche gekuehlt) unter meine Couchdecke und packt mich wahlweise am Fussknoechel oder am Genick und faucht dabei drohend "Buuuuuuaaaaahahaha, jetzt kommt der Moerder!!!!!!"

37

wir lieben uns, weil wir so schön irre sind und uns gegenseitig nicht langweilen. #rofl