SMS unbekannter Absender...

    • (1) 17.02.12 - 13:17

      Hi ihr Lieben,

      gester kam eine SMS auf mein altes Handy welches normalerweise aus ist. Allerdings wollte mein Mann Fotos vom alten Handy meiner Freundin zeigen also habe ich es angemacht.

      Tada.. kam folgende Sms:

      du machst dich so lächerlich mit deiner (glücklichen) Ehe !!
      Dein Mann vögelt fremd bis zum geht nicht und du merkst es nicht. Traurig.

      Also sorry .. aber ICH kann jawohl mal am wenigsten dafür.. er sagt es stimme nicht, ist aber später abgehauen weil er gemerkt hat, dass es eng wird und er mir sein Handy nach kurzem geben sofort wieder genommen hat, rumgefummelt hat und es mir dann wiedergegeben wurde. Naja.. nachdem IRGENDWAS gelöscht wurde, brauche ich es auch nicht mehr.

      Er schreibt sehr gerne mit anderen Frauen..
      Unser Baby ist im Juli geboren und im August & September gibt es sehr nette Verläufe.. immer das gleiche.. sind wir dann allein usw usw.

      Seit neustem schreibt ihm ständig ein Schwuler. Angeblich will der benutzte Sportsachen von ihm. Habe im Namen von meinem Mann geschrieben, dass er ihn in Ruhe lassen soll. Doch anscheinend schreiben sie sich noch bei ICQ...+

      was soll ich von alle dem halten ? Ist er schwul? oder ist das nur Zufall, dass die beiden AUCH NOCH parallel schreiben? Ich bin mir eig. zu 100 % sicher, dass was an der Sms dran ist.

      Haben nächsten Monat unseren ersten Hochzeitstag.

      Ich ekle mich grade so vor ihm

      traurige Grüße :(

      • (2) 17.02.12 - 13:24

        Hallo

        erst mal #liebdrueck

        Hast du die absendernummer mal angerufen?
        Das würde mir als erstes in den sinn kommen,hätte ich jemanden dran ,würde ich nachhaken.....

        Muss ja jemand sein der Dich und vor allem Deine alte Handynummer kennt.....
        Wer käme in Frage?Irgendwelche Neider?

        Die Reaktion Deines Mannes würde mich im übrigen auch stutzig machen,würde ebenfalls etwas dahinter vermuten.....

        Alles Gute für dich

        Sorry die ausdrucksweise aber das ganze ist ziemlich abgewichst und wurde vom Internet aus gesimst.

        Neider.. naja.. mein Mann ist Spielsüchtig lügt nur und betrügt nur.. steht aber gleichzeítig in der Öffentlichkeit und das mit der Spielsucht wissen diese Leute natürlich nicht..

        :(( es ist so unfair.. ich reiß mir den A auf.. und der Dank ist, dass er mit ner anderen vögelt nur weil ich noch nicht so kann, nach meinem Kaiserschnitt..

          • (5) 17.02.12 - 15:35

            Das Problem ist, wenn so ein Mann nicht mehr an Deiner Seite bleibt, wird er leider trotzdem weiterhin zum Vorbild für das Kind..... Zwar nur alle ein Paar tage, aber dafür pregnanter....

        (6) 17.02.12 - 13:55

        Bei/für so einem Menschen gibt es keinen Dank, es gibt nur die Naivität des Partners die er auszunutzen weiß!

        Nimm dir und deinem Kind nicht die ganzen schönen Jahre die ohne ihm vor dir liegen würden.

Hört sich alles nicht wirklich super an muss ich dir sagen, wenn mich was stört wimmel ich es ab....

(11) 17.02.12 - 18:55

Hallo,

eine anonyme SMS - da würde ich -wenn es keine anderen Verdachtsfälle gäbe- nichts darauf geben. Eine Bekannte hat letztes Jahr mehrere Anrufe bekommen (aufs Haustelefon) nach dem Motto "ihr Mann betrügt sie", etc. etc. Am Ende hat sich herausgestellt, dass es zwei Mädels (Feenager) waren, die sich die Nummer abgeschrieben hatten, die er auf dem Auto hat (er hat einen Hausmeisterservice und war bei einem älteren Paar mehrere Tage im Garten beschäftigt). Sie haben ihm auch heiße SMS aufs Handy geschrieben. Das war eine total üble Geschichte, die sie dank einer Fangschaltung am Ende klären konnten - er selbst kannte die Mädchen gar nicht!

Aber ehrlich - chatten mit anderen Frauen und schwulen Männern? Das finde ich bedenklich, gerade, wenn ihr erst so kurz zusammen seid und ein Kind habt. Da sollten seine Prioritäten woanders liegen.

der schreiber der mitteilung hat vermutlich recht und das weißt du nicht erst seit jetzt. weshalb beendest du diese beziehung nicht, wenn er sich dir gegenüber so beschissen verhält? glaube mir, ohne deinen ehemann lebst du ruhiger und zufriedener.

dir einen rat zu geben, ist doch sowieso vergebene mühe.

29.10.2011
http://www.urbia.de/forum/27-trennung/3357711-trennungsunterhalt-bekomme-es-einfach-nicht-hin

30.10.2011
http://www.urbia.de/forum/20-allein-erziehend/3359067-am-ende

ganz ehrlich.. wat willst du denn noch bei ihm.... trenn dich udn sei deinem muck eine gute mutter und vorallem glücklich! ohne ihn! das du das überhaupt alles noch so mitmachst.. meine fresse.....

(14) 18.02.12 - 12:24

Sei doch nicht blöd und ruf die Nummer einfach an.

Gruß

Manavgat

Top Diskussionen anzeigen