Worüber streitet ihr euch am häufigsten mit eurem Partner?

Würde mich einfach mal interessieren, wie es bei anderen Paaren so ist, also bei uns sieht es so aus:

1.Geld
2.seine Eltern
3.zu viel PC -Spiele

4.zu wenig Beteiligung am Haushalt

dazu muss ich sagen dass wir uns sehr lieben und der Streit schnell vergessen ist, Abends liegen wir dann fest umschlungen auf der Couch und alles ist gut.

1

Wir streiten eigentlich selten, hauptsächlich dann wenn wir beide einen schlechten Tag hatten. Dann löst eine Kleinigkeit Streit aus, welcher dann wieder schnell vergessen ist.

2

Hallo,

wir haben kein spezielles Thema oder Streit Hitliste.
Wir fetzen uns recht selten, dann aber doll und 24 Stunden später ist alles wieder vergessen.

Das ganze wollten wir so weiter machen bis wir beide zu alt zum streiten sind und zusammen im Seniorenheim sitzen und Händchen halten #rofl #rofl

LG dore

3

1.) Unordnung meinerseits
2.) mangelnde Beteiligung am Haushalt aus meiner Sicht

4

-1)ch sag überleg dir was für´s WE und wenn es dann so weit ist.Ich sag und was machen wir "er weißt nicht"

2)Und ja mach ich noch Stunden/Tage später hat er sich immer noch nicht drum gekümmert:-[

#winke

5

wir haben beim tapezieren vor sechs jahren gestritten... und ab und zu im auto, weil er immer so nachdenklich ist und die abfahrten verpasst. er ist auch schon falsch abgebogen... auf meine frage, wie das sein kann.. sagte er.. er dachte, er käme aus einer anderen richtung... #klatsch

6

Wir streiten uns über:

1. seinen Orientierungssinn
2. meinen Orientierungssinn
3. Schuhe ausziehen in der Wohnung
4. TV-Programm: Fußball oder Schnulze?

Völlig im Rahmen finde ich und wir sind beide nicht nachtragend.

LG, evrika

7

wer fahren darf :-D
er gewinnt selten, ist eher eine Entgegenkommen von mir, damit er ni depressiv wird, ich mag seine Art zu fahren nicht....

8

Meine (eindeutig) bessere Hälfte bringt so leicht nix aus der Ruhe, von daher bin meist ich es, die Debatten vom Zaun bricht, weil er komisch guckt, zu wenig sagt, zu viel sagt, nicht das sagt was mir grad passt,

Passiert meist kurz bevor ich anfang zu bluten.

#rofl#schwitz

9

Er guckt komisch? Auwei.

"Is was?" - "Nö, wieso denn?" - "Na, weil du schon wieder so komisch guckst..." - "Häh?!?!?? Wie guck ich denn NUN SCHON WIEDER???"

So ähnlich, ja? #rofl

#liebdrueck

Daraus kannst du einen Sketch machen.

10

Ja so in etwa :-) Aber alles halb so ernst und schlimm :-)

weitere Kommentare laden
11

Wir streiten uns wenn denn nur über die Kinder.