Ich bin fremdgegangen--Mann gehts mir scheisse--

Karneval habe ich 11 Stunden am Stück gefeiert. Dabei habe ich ziemlich viel getrunken.Ich habe meine alte Liebe wiedergesehen. Wir haben rumgeknutscht :-[.Ich denke so 2 Stunden lang.
Mehr aber nicht. Ich bin verheiratet und habe zwei tolle Kinder und einen super Mann .
Er ist auch verheiratet und hat ein Kind.
Wie kann ich nur so blöd gewesen sein.Ich könnte mich echt in den Arsch beissen.
Wie kann ich nur mein Famielienglück aufs Spiel setzen. Ich ärgere mich so

Und das noch mitten im Festzelt

Ich habe mein Mann davon erzählt aber nur das wir uns in den Arm genommen haben und 1 Mal geküsst haben. Er hat das ziemlich locker aufgenommen und hat nur gesagt das kann KArneval mal vorkommen #nanana

Was soll ich denn davon halten??

Auf jeden FAll fühle ich mich echt wie eine blöde Schlampe
die volltrunken mit einem Typen rummacht --Ich könnte mich im Moment selber ankotzen

Na ja -- Danke fürs Zuhören

10

Besoffene Weiber sind einfach nur ekelhaft, vor allem dann wenn sie später nur noch rumjammern.

In etwa so wie kippe im Mund und einen Kinderwagen schieben....

12

Hat dir mal ein besoffenes Weib die Show gestohlen? Mann ausgespannt? Oder woher kommt der Hass? Redest du so auch über betrunkene Männer und rauchende Väter?

Hört sich nach Stutenbissigkeit an.

16

Das hat doch mit Stutenbissigkeit nichts zu tun! Ich meide betrunkene Leute auch! Weiles mich anwiedert wie sich Menschen benehmen wenn sie betrunken sind und weil ich kotzen könnte, wenn sie den Rausch als Entschuschuldigung dafür nutzen, andere Menschen zu verletzen, egal ob emotional oder physisch.

weitere Kommentare laden
1

Dem ist nix hinzuzufügen.

2

Guten Morgen,

#nanana in grau hat das bestenfalls Potential Stunk anzuzetteln. Wie plump von Dir!

Alles weitere hast Du ja schon selber geklärt und entsprechende Reaktion erhalten!

vg Rosaundblau

3

"Und das noch mitten im Festzelt

Ich habe mein Mann davon erzählt aber nur das wir uns in den Arm genommen haben und 1 Mal geküsst haben. Er hat das ziemlich locker aufgenommen und hat nur gesagt das kann KArneval mal vorkommen #nanana"

Bevor es an deinen Mann kommt, wie das wirklich abgelaufen ist, würde ich es ihm an deiner Stelle ggf. selber erzählen. Du wirst in dem Festzelt sicher von einigen Leuten gesehen worden sein...und ob die alle die Klappe halten und er es dann immer noch so locker aufnimmt?

4

Dein Gefühl trügt dich nicht!

33

Ironic hat es wie so oft auf den Punkt gebracht!!:-D

5

Dein Thread riecht nach einem Fake. Aber dein Mann hat recht, an Karneval darf man das! #cool Und Knutschen hat an Karneval nichts mit Fremdgehen zu tun! #cool

6

Ich hoffe, dass du ein Fake bist!

11

Vollkommen richtig, Bad.

#pro#ole

weitere Kommentare laden
7

Feiern und Alkohol sind immer ganz tolle Ausreden.

Du musst ja gut einen sitzen gehabt haben, wenn du nicht mal mehr Herr deiner Sinne warst.-im Übrigen finde ich stark betrunkene Frauen absolut gruselig #zitter

Ich hoffe für dich, dass dein Mann nicht die Wahrheit erfährt. Du hast ihn nämlich betrogen und belogen (pfui)

8

Stark betrunkene Männer sind ebenso gruselig, man ist nur eher daran gewöhnt.

9

Nein, man ist nicht mehr daran gewöhnt und man mag sie auch nicht mehr. Es ging hier nur eben um Frauen.
Ich mag keine betrunkenen Menschen und trinke selbst nicht

weitere Kommentare laden
13

alkohol macht eben birne hohl.

sollte jedes kleinkind wissen.

14

Nein dies hier ist kein Fake.Ich wollte mich nur mal auskotzen.
Ist es euch denn noch nie passiert???
Bin ich die ertse Frau die sowas passiert ist????
Man hätte an den TAg ein Video von mir machen sollen.Ich denke dann würde ich das Haus nicht mehr verlassen.

Ich finde mich jetzt selber scheisse
Aber ich kann es nicht rückgänig machen
Es ist halt passiert. :-(

17

Nein, eigentlich ist mir sowas noch nie passiert... ich hab noch nichtm,al jemanden im Freundeskreis, bei dem der Alkohol ausreicht um den Partner zu betrügen.

weitere Kommentare laden
15

Na wenn's deinen Mann nicht stört .......... herzlichen Glückwunsch!!!

<<<Und das noch mitten im Festzelt>>>>

Dafür hat man doch die Kostüme!! Das erklärt auch, warum sich manche besonders viel Mühe mit der Verkleidung geben.........