Können sich Männer in Frauen verlieben, die äusserlich nicht ihrem Typ entsprechen?

Hallo,

folgendes, bei mir hat sich mein "Beuteschema" in den Jahren geändert, früher hatte ich immer sehr dürre Männer, andere fand ich gar nicht erst anziehend...

Ich war früher sportlich mit weiblichen Rundungen, heute bin ich deutlich zu dick...

Heute gefallen mir "gestandene Männer", die sollen bitte etwas Bauch und halt etwas auf den Rippen haben, ich mag es nicht (mehr), mir blaue Flecken zu holen :-)

Sogenannte Sonnyboys gefallen mir gar nicht (mehr)...

Nun meine Frage, habt ihr euch schon mal verliebt, obwohl euch das äussere überhaupt nicht gefällt??

Ich kann mir das so gar nicht vorstellen?!

Bin schon sehr gespannt auf eure Erfahrungen...

VG
unbekannte Frau

1

Hi,

ne, ich nicht.

Wenn mir ÜBERHAUPT nichts gefällt, dann ginge das nicht. Irgendeine Anziehung muss für mich schon da sein!

LG
Lydia

2

Hallo

<<Nun meine Frage, habt ihr euch schon mal verliebt, obwohl euch das äussere überhaupt nicht gefällt??
<<<

Nein ist mir noch nicht passiert.
Ich glaube es ist normal, das mit zunehmendem Alter bestimmte äußerliche Voraussetzungen immer unwichtiger werden.
Trotzdem glaube ich eher nicht, das man sich in eine Person verliebt , die einem " überhaupt nicht gefällt ".

L.G.

3

mein sogenanntes "beuteschema" war immer blond und blaue augen.

was hatte ich?

immer dunkelhaarige mit braunen oder grünen augen....

und was sagt uns das?

kommt wohl auf ein bisschen mehr an, als nur auf die optik :-)

4

Nein. Mag schlanke Männer ohne Bauch und mit Haaren bitte:-)

10

Die gibt es zum Glück auch im fortgeschrittenen Alter.:-)

5

Auch wenn ich was Äusserlichkeiten angeht einen bestimmten Typ Frau durchaus SEHR anziehend finde, habe ich dennoch kein "Beutschema".

Aber eine Frau die mir vom Aussehen her so rein gar nicht gefällt....nicht mal ein bisschen....ich glaube nicht, dass ich da über den Punkt des "sympatisch finden" hinaus kommen würde.

6

huhu,

ich habe mich wahnsinnig verliebt in meine Mann -der überhaupt nicht meinem Beuteschema passte.

Sicherlich aber weil wir 2 Jahre Zeit hatten uns kennenzulernen und ich das Herz hinter dem Äußerem entdecken durfte.

Das größte Glück was mir passieren konnte.

Ihm ging es ähnlich, ich bin wirklich garnicht der Typ Frau auf den er so steht.

Hätten wir uns in einer Kneipe, Disco, auf ner Fete gesehen - hätten wir uns niemals nie nicht angesprochen.

Dadurch das wir intensiv miteinander Zeit verbringen mussten und uns so näher kennenlernten hat sich das total geändert.

Heute ist er für mich der schönste Mann der Welt #verliebt

lg

7

nein, und kann es mir auch nur schwer vorstellen.

wenn man jemandem absolut nicht ansprechend findet, dann kann man sich doch nicht verlieben, oder? soweit würde ich es gar nicht kommen lassen bzw. da würden sich meine gefühle auch nicht regen. der wäre nicht interessant für mich als partner.

8

klar können sie..besonders wenn die chemie stimmt und sie im bett wesentlich mehr bieten als die vorherigen damen...dann kann mann da schon mal vom typ abweichen

9

Warum glaubst du kommt es dazu ,das die Chemie stimmt?!

12

die chemie kann stimmen, weil man ja nicht nur freiwillig in kontakt kommt. manchmal gibt es situationen, wo man zum beispiel zusammen arbeiten muss. da kann man sich die arbeitskollegen nicht aussuchen. und dann denkst du am anfang, dass die person ja so gar nicht dein fall ist. wenn man dann aber zusammen arbeitet lernt man den anderen ja schon irgendwie kennen und dann kann das schon ein sehr interessanter typ sein, mit dem man sonst nie in kontakt gekommen wäre, wenn man dazu nicht "gezwungen" worden wäre.
und daraus kann sich dann schon ne menge entwickeln

weitere Kommentare laden
11

"Können sich Männer in Frauen verlieben, die äusserlich nicht ihrem Typ entsprechen? "

Du meinst, so eine mit riesigen Warzen, total verlederte Haut, Rüchenhaaren wie bei einem Insekt, grünlichem Ausfluss, fett wie ein Brückenpfeiler & mit einer Visage zum Eierabschrecken, dazu unfreundlich, herzlos, gemein, penetrant, missgünstig, hässlich an Leib und Seele....

Die Antwort lautet: Nein!

14

Shit... - #aerger