21

Ich sehe das Problem jetzt auch nicht. 3,5 Stunden sind doch locker zu schaffen. Klar machst du dir Gedanken um seine Sicherheit aber er ist ein Erwachsener Mann und kann sicher selbst entscheiden ob er das packt oder nicht.

Mein Mann würde sich da auch nicht von mir reinreden lassen :-)

Kerstin mit Ida #verliebt an der Hand und MADITA, LEO & #stern #stern #stern im #herzlich

23

Ich denke mal, dass dich eine längere Autofahrt stresst?

Für mich persönlich wäre das kein Thema - mich kann Auto fahren auch durchaus entspannen, von daher würde ich auch am selben Tag hin- und zurück fahren, erst recht freitags, da ist es egal wie lang ich unterwegs bin und kann tags drauf auch ausschlafen.

Wahrscheinlich wird es deinem Mann ähnlich gehen? Was mich allerdings wundert ist, dass es die Firma mitmacht - die Ruhezeiten kann er damit unmöglich einhalten. Mein Mann ist auch gerade für 2 Tage zum Seminar und hatte keine Wahl - er musste gestern hinfahren und darf erst Samstag zurück

26

Meine Güte, er ist schon groß und kann das allein entscheiden. Freu Dich doch, wenn er länger bei Dir ist. Was soll denn passieren?

LG

Swety

28

Was hat das bitte mit unvernünftig zu tun? Bist du seine Mutter? Muss er das tun was du für Richtig hälst? Darf er das nicht allein entscheiden?

Vielleicht solltest du dich mal an den Gedanken gewöhnen das Menschen unterschiedliche Auffassungen haben.

Ich finde es unvernünftig da reinzureden, so als wäre er nicht in der Lage Dinge allein zu entscheiden.

31

Vielleicht wohnt seine Ex-Affäre in dem Ort, wo´s Hotel steht und der will er nicht übern Weg laufen?

34

#rofl#rofl Mensch Thea, setzt der TE bitte nicht solche Flausen in Kopf der arme Kerl wird sonst heut Abend noch ausgequetscht

32

Schade, das hier wohl so ziemlich alle meine eigentliche Frage überlesen haben:

"Sind eure Männer da auch manchmal so sturr und mit dem Kopf durch die Wand?"

Ich wollte hier nicht darüber diskutieren, das ich mich wie Mutti verhalte, mein Mann erwachsen ist und ich ihm da gefälligst nicht rein zu reden habe, mich nicht so anstellen soll und sonst keine Sorgen habe etc

33

Ich finde es hat nichts mit Stur zu tun, er kann doch entscheiden wie er es für gut findet, oder soll er immer so tun wie du es für dich Entscheiden würdest?

Ja wenn mein Mann für sich entscheidet wann er wohin fährt dann tut er dies auch, würde Ihm da aber auch nicht reinreden.

35

<<<"Sind eure Männer da auch manchmal so sturr und mit dem Kopf durch die Wand?">>>

Okidoki, dann eben so.

Ja stur, nicht stur, manchmal stur, manchmal nachgiebig. Eins aber sicher: Kein Duckmäuser, der sich von mir´s Nudelholz über die Rübe ziehen lässt.

weitere Kommentare laden
36

Nein. Mein Mann ist kein bisschen unvernünftig. Sehr zu seinem Leidwesen, bin ich diejenige die sich "mal eben" hinters Steuer klemmt und losdüst, egal ob für die Arbeit oder für eine Party am Niederrhein #ole. Mein Mann fährt auch selten zu schnell, ist immer angeschnallt, hat immer seine Schlüssel u. Papiere dabei und die Musik auf normaler Lautstärke. Gegensätze ziehen sich an #rofl.
GzG
Irmi

37

Okay, Dir ist vielleicht nicht ganz wohl bei der Sache, aber er wird sicher selbst einschätzen können, wie sehr ihn Fahrt-Workshop-Fahrt belasten.

LG

38

Also ich würde mich freuen, wenn mein Mann seine Familie so sehr liebt, dass er auf ein Abenteuer verzichtet und am gleichen Tag zurückkomt.
Ist doch toll, andere würden das wiederum evtl. ausnutzen und sich besaufen o.ä.
Und viele Frauen würden es eher nicht verstehen, dass ihr Mann 2 Nächte wegbleibt.

39

#rofl#rofl#rofl

3, 5 Stunden Autofahrt eine Strecke, ich lach mich weg.

Nächsten Donnerstag fahre ich morgens, ca. 3 Stunden, los, mache dann einen Würgshop von 11 bis 17 Uhr und fahre anschließend wieder heim.

Also, ich bitte dich. Mach deinem Mann doch mal den Vorschlag, ob du ihm nicht eine Pampers anziehen willst.

65

Sei nachgiebig!

Kann ja nicht jeder so "böse" sein... wie du... :-p