27

Hallo,

deine Ehe war nicht "sooo" schlecht, zur Zeit bist du frisch verliebt.Ich würde erstmal mit meinem Mann sprechen.Auch im Hinblick auf die Kinder würde ich nichts übers Knie brechen.
Gefühle können sich als unbeständig erweisen.Irgendwie entsteht bei mir der Eindruck du machst es dir etwas einfach.

L.G.

28

"
Irgendwie entsteht bei mir der Eindruck du machst es dir etwas einfach.

#pro

"

Dieses Gefühl habe ich auch.
Irgendwie habe ich die Vermutung, dass der Ehemann noch vollkommen unwissend ist. Das er nichts von der bevorstehenden Trennung ahnt.
Was, wenn er bereit ist für seine Ehe zu kämpfen ? Da er nicht weiß, dass seine Frau sich anderweitig verliebt hat, wird er sich ins Zeug legen, aber keinerlei Erfolg haben.
Das finde ich nicht fair. Zumal die Te ja selber sagt, dass er für seine Familie alles tun würde...

Gruß,

v.

29

Ich finde auch,er hätte die Chance verdient um die Ehe zu kämpfen.

weiteren Kommentar laden
30

Guten Abend,

hör auf dein Herz.
Wir leben alle nur einmal. Wenn Du meinst das deine Ehe nicht mehr zu retten ist dann geh zu deinem Mann und rede mit Ihm. So fair solltest Du schon sein. (Wahrheit)
Es geht hier ja nicht nur um Dich sondern die Kinder sind ja auch betroffen und um materielle Dinge muss ja auch geredet werden.

Dann gehe zum Anwalt und fang an Dir eine neue Wohnung zu suchen.....

Lg knuddel-baerchen

36

Manche Frauen (und Männer) sind so blöd, dass es brummt.

Mehr muss man gar nicht sagen dazu.

Am besten lässt Du die Kinder bei Deinem Mann, da Familie bei Dir keinerlei Wert zu haben scheint.

Gruß

Manavgat