Freund ändert seinen status bei facebook nicht

Hallo zusammen

Ich finde das eigentlich so lächerlich, so eine frage zu stellen.

Seit Samstag bin ich mit meinem Freund zusammne. Er hat schon letzte Woche seinen Status bei FB von Single auf in einer Beziehung angegeben. Ich sagte dann das wir ja noch garnicht zusammnen sind und er es ändern soll, was er auch tat.

Jetzt habe ich ihn gefragt ob er seinen Status schon geändert hat. Er schrieb nein und das er das in nächster Zeit nicht tun wird, da er ja letzte Woche ,das wieder geändert hat und das die anderen ihn dann für bekloppt halten. Wir aber trotzdem zusammen sind, so schrieb er es.

Ich muss sagen das ich schon enttäuscht bin , mich stört halt, das da Single steht. Er muss ja nicht unbedingt bin in einer Beziehung angeben.

Was denkt ihr denn jetzt über ihn? der verarscht mich doch. Und heut früh kam ne SMS das er doch sooo schlecht geschlafen #bla

Ich verstehe das nicht, da wir auch noch über 100km entfernt wohnen bin, ich noch verunsicherter :-(

LG und #danke

Was ich denke?

Dass das eher in die Kategorie "Kindergartenalter" gehört.
Wie seid ihr denn zusammen gekommen?

Mit Zettelchen auf denen stand "Willst du mir mit gehen?"

Ist doch völlig egal was da in Facebook in irgendeinem Status steht!
Zumal er es ja erst geändert hatte, was dann dir nicht gepasst hat!

Lächerlich!

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

willst du mit mir gehen?? kreuze an

JA
NEIN
ICH MAG TOASBROT

#rofl

JA

NEIN
VIELLEICHT GILT NICHT

#rofl#rofl#rofl#rofl

weitere 2 Kommentare laden

Erst bringst Du ihn dazu, seinen Status von "in einer Beziehung" auf "Single" zu ändern, dann ist Dir ein paar Tage später da auch nicht mehr recht. Ich würde Dir an der Stelle Deines Freundes auch einen Vogel zeigen.....

Wie alt seid ihr?

Mann thea....das wollte ich doch grade ernsthaft fragen *grummel* *g*

Ich sollte lernen, erst alle antworten zu lesen...

;-)

weiteren Kommentar laden

Crosspostings sind zwar nicht erlaubt, aber möchtest du die FRage nicht nochmal im Kleinkind-Forum stellen?

Wenn da irgendwer irgendwen verarscht, dann du deinen Freund. Ehrlich gesagt tut mir der Arme gerade etwas leid, wenn ich deinen Text lese.

Seit Samstag.

3 1/2 Tage.

Erst hat es dir nicht gepasst, dass er es zu früh geändert hat (warum eigentlich??), jetzt bist du angefressen, weil da noch "Single" steht.

Ich hoffe ihr seid beide 14. Oder dass das ein Scherz ist.

14? Ich würde meinem 14jährigem Sohn aber gehörig die Meinung geigen wenn er in so ein kindisches Theater involviert wäre!

Er hat es letzte Woche geändert, da waren wir ja noch nicht zusammen. Wir wussten ja noch nichtmal, ob wir uns verstehen. Wir kannten uns nicht persönlich ausser Telefonate und MSN.

Vielleicht will er mich ja nur warmhalten. und deswegen hat er noch Single dastehen.

wie geil ist das denn ???? Erst kanntet Ihr Euch überhaupt nicht und seit Samstag (dem Kennlerntag ???) seid Ihr zusammen ???? Große Liebe nehme ich an ;)

Oh Mann, er fühlte sich dir vielleicht schon zugehörig, war verknallt, verliebt.....Dazu muss man sich nicht zwingend real getroffen haben.
Er lässt sich von dir im Dreieck jagen, ändert seinen Status auf dein Verlangen hin wieder auf Single, und kaum trefft ihr euch, soll er wieder im Kreis hüpfen, nun seid ihr ja zusammen, nun ist es Madame genehm, er soll schnell seinen Status ändern.

Was bist du bloss für ein verwöhntes, dummes Gör?

weitere 9 Kommentare laden

#rofl Sorry....#sorry
Erst so, dann so...würde ihn jetzt auch aus Trotz nicht mehr ändern....mein Freund hat seinen Status erst nach'm halben Jahr in "Beziehung" geändert und auch ohne Verlinkung auf mich, weil er in der Öffentlichkeit steht...mir doch egal, was bei FB steht....ihr wisst doch, dass ihr zusammen seid....#augen
Ich glaube, dein "Freund" denkt nun eher, dass DU ihn verarschst....#klatsch

>>ohne Verlinkung auf mich<<

Das lässt du dir gefallen??? #schock#schock#schock

Den würde ich zum Mond schießen! #rofl

Ja, unverschämt, nicht wahr #rofl
Ich habe mich mit abgefunden #schmoll

Nein #freu eigentlich ist es gut so #pro

#blume LG

#gruebel#klatsch#zitter

"Ich finde das eigentlich so lächerlich, so eine frage zu stellen."

Schön, dass du es auch so siehst!:-)

Wobei lächerlich schon etwas untertrieben ist....

LG,
Natalia

Entschuldige bitte, aber der einzige Kommentar, der mir hierzu passend erscheint ist

NÄNNÄNÄNNÄNÄÄNÄ! :-p

Gott, bin ich froh, dass wir unsere Jugend OHNE facebook verbringen durften!

Am besten sind natürlich Paare, die zusammen wohnen und vielleicht auch verheiratet sind, immer zusammen online sind und sich gegenseitig schreiben #rofl IM SELBEN HAUS wohl bemerkt #rofl

was ich denke??

ganz einfach, er meint es nicht ernst mit dir...das ist eine bodenlose frechheit, seinen status nicht sofort zu ändern...das würde mir auch nicht schmecken und ich würde mich sogar trennen..das geht mal garnicht!!!!!

er steht nicht offen und ehrlich zu dir, also vergiß ihn....

Da ich, ob deiner bisherigen Postings, davon ausgehe, dass du diesen Schmonz hier ernst meinst, muss ich leider folgendes sagen:

#heul#heul#heul#rofl#rofl

es tut mir leid dich enttäuschen zu müssen...es war rein garnicht ernst gemeint...#aha

weitere 2 Kommentare laden

Ist das dein erster Freund?

Lass den armen Mann in Ruhe mit solchem Kindergartenkram, sonst steht das Single da dauerhaft!

Wer keine Probleme hat macht sich eben welche ;-) eine Beziehung die perfekt läuft??? NEEE BITTE NICHT!

Mach weiter so, dann wird sein Status "Single" bald wieder korrekt sein.

P.S.: Du verarschst uns doch, oder?#schwitz

Wenn ich 14 Jahre alt wäre, dann würde mich das bestimmt ärgern wenn mein Freund, mit dem ich schon sooooo lange zusammen bin, den Status bei FB nicht ändern würde! #rofl

Was ich über ihn denke???
Recht hat er, so ein Müll sei froh das er noch nicht das weite gesucht hat!
Wie alt bist du denn das du wegen sowas enttäuscht bist?

"Der verarscht mich doch" Jaaaaaaaaa genau! Was sonst?! #augen

Oh man lauf mal mit dem Kopf gegen die Wand, vielleicht merkste ja was....

#heulIch kann nimmer

Was denkt ihr denn jetzt über ihn?

KINDERGARTEN

Hab ich das richtig kapiert?

Erst hat er Beziehung angegeben soll es in Single ändern?

Dann kurz darauf aus Single wieder Beziehung?

Ich würd dich fragen ob du bekloppt bist. Habe vor 6 monaten erst meinen Status in Verheiratet mit angegeben #rofl Bins aber nun schon 4 Jahre meinst mein Mann hat den Anwalt konsultiert schon #gruebel

Kindergarten mach am besten Schluss mit dem er ist unzuverlässig.

WAAAS? #nanana

und dein mann hat nicht schon lange die scheidung eingereicht? #schwitz

was ist denn der für ein weichei #rofl :-p

LG #winke

Er weiss das es gibt wenn er dies tut. Ich würde sein FB Account hacken zuspammen und Ihn stalken #rofl

Nein bisher kam da noch nie was komisch echt....Ich schreib Ihn mal an auf FB #gruebel

weitere 2 Kommentare laden

#kratz
Wie alt seid ihr?
Ist heut schon Freitag?

Was ich denke: Platz-Zeit-Verschwendung für viele. Und ich wäre dafür, dass man facebook abschaft und andere Plattformen, dann wäre das Leben um einiges leichter.

Ja und Urbia gleich mit.

Spinnst Du Schwesterchen?

Was soll ich denn dann bitte in den Leerlaufzeiten auf der Arbeit machen?

Das würde Arbeitsplätze gefährden wenn ich dann die Arbeit von zwei weiteren Kollegen aus Langeweile mitmachen würde. #rofl

weitere 2 Kommentare laden

#rofl

Sorry, aber... selbst Schuld!

Soll er dann auch täglich zwischen "Es ist kompliziert" und "in einer Beziehung" wechseln, je nach dem wie es bei Euch läuft?

#rofl

Was ich denke?

"Bin ich hier im Kindergarten?"

Ist Facebook euer Leben?
Löscht Euch und ihr habt ein (oder künftig mehrere) Problem weniger.

Bist du wahnsinnig? Facebook löschen? Wer weiss ob sie danach überhaupt noch ein Leben haben... ;-)

Ah, das wäre quasi der Online-Selbstmord? ;-)

Ich denke gerade ernsthaft daran mich zu trennen. Der Grund dafür ist, dass mein Süsser keinen Facebook-Account hat.

"Ich finde das eigentlich so lächerlich, so eine frage zu stellen."

Damit bist Du nicht alleine. #cool

Und zähl mal die Antworten auf ihre Frage... unbeschreiblich. Und ich habe sogar 2x geantwortet. Schrecklich.

Mit dieser Antwort sind es 51.

Da Du doppelt geantwortet hast - eins abziehen - 50. :-)

<<<Was denkt ihr denn jetzt über ihn?>>>

Gegen 13 Uhr habe ich Feierabend.....da werde ich ein Mitleidsbier auf ihn trinken gehen, weil er sich zu Hause mit so einem unwichtigen Pille-Palle rumärgern muss.

Vielleicht esse ich auch ein paar Beileidsbratkartoffeln mit Speck....da bin ich mir noch nicht so sicher.

Auf jeden Fall gibts davor und danach auch eine Gedenkzigarette, weil er so geduldig ist, Dir zu dem Scheiss nicht das passende zu sagen.

Mitleidsbier UND Beileidsbratkartoffeln. Der Gute braucht doch die volle Dröhnung.

Mahlzeit! #mampf