Freund ändert seinen status bei facebook nicht

Hallo zusammen

Ich finde das eigentlich so lächerlich, so eine frage zu stellen.

Seit Samstag bin ich mit meinem Freund zusammne. Er hat schon letzte Woche seinen Status bei FB von Single auf in einer Beziehung angegeben. Ich sagte dann das wir ja noch garnicht zusammnen sind und er es ändern soll, was er auch tat.

Jetzt habe ich ihn gefragt ob er seinen Status schon geändert hat. Er schrieb nein und das er das in nächster Zeit nicht tun wird, da er ja letzte Woche ,das wieder geändert hat und das die anderen ihn dann für bekloppt halten. Wir aber trotzdem zusammen sind, so schrieb er es.

Ich muss sagen das ich schon enttäuscht bin , mich stört halt, das da Single steht. Er muss ja nicht unbedingt bin in einer Beziehung angeben.

Was denkt ihr denn jetzt über ihn? der verarscht mich doch. Und heut früh kam ne SMS das er doch sooo schlecht geschlafen #bla

Ich verstehe das nicht, da wir auch noch über 100km entfernt wohnen bin, ich noch verunsicherter :-(

LG und #danke

1

Was ich denke?

Dass das eher in die Kategorie "Kindergartenalter" gehört.
Wie seid ihr denn zusammen gekommen?

Mit Zettelchen auf denen stand "Willst du mir mit gehen?"

Ist doch völlig egal was da in Facebook in irgendeinem Status steht!
Zumal er es ja erst geändert hatte, was dann dir nicht gepasst hat!

Lächerlich!

14

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

willst du mit mir gehen?? kreuze an

JA
NEIN
ICH MAG TOASBROT

#rofl

30

JA

NEIN
VIELLEICHT GILT NICHT

#rofl#rofl#rofl#rofl

weitere Kommentare laden
2

Erst bringst Du ihn dazu, seinen Status von "in einer Beziehung" auf "Single" zu ändern, dann ist Dir ein paar Tage später da auch nicht mehr recht. Ich würde Dir an der Stelle Deines Freundes auch einen Vogel zeigen.....

3

Wie alt seid ihr?

25

Mann thea....das wollte ich doch grade ernsthaft fragen *grummel* *g*

40

Ich sollte lernen, erst alle antworten zu lesen...

;-)

weiteren Kommentar laden
4

Crosspostings sind zwar nicht erlaubt, aber möchtest du die FRage nicht nochmal im Kleinkind-Forum stellen?

Wenn da irgendwer irgendwen verarscht, dann du deinen Freund. Ehrlich gesagt tut mir der Arme gerade etwas leid, wenn ich deinen Text lese.

5

Seit Samstag.

3 1/2 Tage.

Erst hat es dir nicht gepasst, dass er es zu früh geändert hat (warum eigentlich??), jetzt bist du angefressen, weil da noch "Single" steht.

Ich hoffe ihr seid beide 14. Oder dass das ein Scherz ist.

6

14? Ich würde meinem 14jährigem Sohn aber gehörig die Meinung geigen wenn er in so ein kindisches Theater involviert wäre!

7

Er hat es letzte Woche geändert, da waren wir ja noch nicht zusammen. Wir wussten ja noch nichtmal, ob wir uns verstehen. Wir kannten uns nicht persönlich ausser Telefonate und MSN.

Vielleicht will er mich ja nur warmhalten. und deswegen hat er noch Single dastehen.

8

wie geil ist das denn ???? Erst kanntet Ihr Euch überhaupt nicht und seit Samstag (dem Kennlerntag ???) seid Ihr zusammen ???? Große Liebe nehme ich an ;)

11

Oh Mann, er fühlte sich dir vielleicht schon zugehörig, war verknallt, verliebt.....Dazu muss man sich nicht zwingend real getroffen haben.
Er lässt sich von dir im Dreieck jagen, ändert seinen Status auf dein Verlangen hin wieder auf Single, und kaum trefft ihr euch, soll er wieder im Kreis hüpfen, nun seid ihr ja zusammen, nun ist es Madame genehm, er soll schnell seinen Status ändern.

Was bist du bloss für ein verwöhntes, dummes Gör?

weitere Kommentare laden
9

#rofl Sorry....#sorry
Erst so, dann so...würde ihn jetzt auch aus Trotz nicht mehr ändern....mein Freund hat seinen Status erst nach'm halben Jahr in "Beziehung" geändert und auch ohne Verlinkung auf mich, weil er in der Öffentlichkeit steht...mir doch egal, was bei FB steht....ihr wisst doch, dass ihr zusammen seid....#augen
Ich glaube, dein "Freund" denkt nun eher, dass DU ihn verarschst....#klatsch

22

>>ohne Verlinkung auf mich<<

Das lässt du dir gefallen??? #schock#schock#schock

Den würde ich zum Mond schießen! #rofl

32

Ja, unverschämt, nicht wahr #rofl
Ich habe mich mit abgefunden #schmoll

Nein #freu eigentlich ist es gut so #pro

#blume LG

10

#gruebel#klatsch#zitter

12

"Ich finde das eigentlich so lächerlich, so eine frage zu stellen."

Schön, dass du es auch so siehst!:-)

Wobei lächerlich schon etwas untertrieben ist....

LG,
Natalia