13

Entschuldige bitte, aber der einzige Kommentar, der mir hierzu passend erscheint ist

NÄNNÄNÄNNÄNÄÄNÄ! :-p

Gott, bin ich froh, dass wir unsere Jugend OHNE facebook verbringen durften!

20

Am besten sind natürlich Paare, die zusammen wohnen und vielleicht auch verheiratet sind, immer zusammen online sind und sich gegenseitig schreiben #rofl IM SELBEN HAUS wohl bemerkt #rofl

15

was ich denke??

ganz einfach, er meint es nicht ernst mit dir...das ist eine bodenlose frechheit, seinen status nicht sofort zu ändern...das würde mir auch nicht schmecken und ich würde mich sogar trennen..das geht mal garnicht!!!!!

er steht nicht offen und ehrlich zu dir, also vergiß ihn....

19

Da ich, ob deiner bisherigen Postings, davon ausgehe, dass du diesen Schmonz hier ernst meinst, muss ich leider folgendes sagen:

#heul#heul#heul#rofl#rofl

21

es tut mir leid dich enttäuschen zu müssen...es war rein garnicht ernst gemeint...#aha

weitere Kommentare laden
16

Ist das dein erster Freund?

Lass den armen Mann in Ruhe mit solchem Kindergartenkram, sonst steht das Single da dauerhaft!

17

Wer keine Probleme hat macht sich eben welche ;-) eine Beziehung die perfekt läuft??? NEEE BITTE NICHT!

23

Mach weiter so, dann wird sein Status "Single" bald wieder korrekt sein.

P.S.: Du verarschst uns doch, oder?#schwitz

24

Wenn ich 14 Jahre alt wäre, dann würde mich das bestimmt ärgern wenn mein Freund, mit dem ich schon sooooo lange zusammen bin, den Status bei FB nicht ändern würde! #rofl

27

Was ich über ihn denke???
Recht hat er, so ein Müll sei froh das er noch nicht das weite gesucht hat!
Wie alt bist du denn das du wegen sowas enttäuscht bist?

"Der verarscht mich doch" Jaaaaaaaaa genau! Was sonst?! #augen

Oh man lauf mal mit dem Kopf gegen die Wand, vielleicht merkste ja was....

38

#heulIch kann nimmer

33

Was denkt ihr denn jetzt über ihn?

KINDERGARTEN

35

Hab ich das richtig kapiert?

Erst hat er Beziehung angegeben soll es in Single ändern?

Dann kurz darauf aus Single wieder Beziehung?

Ich würd dich fragen ob du bekloppt bist. Habe vor 6 monaten erst meinen Status in Verheiratet mit angegeben #rofl Bins aber nun schon 4 Jahre meinst mein Mann hat den Anwalt konsultiert schon #gruebel

Kindergarten mach am besten Schluss mit dem er ist unzuverlässig.

56

WAAAS? #nanana

und dein mann hat nicht schon lange die scheidung eingereicht? #schwitz

was ist denn der für ein weichei #rofl :-p

LG #winke

59

Er weiss das es gibt wenn er dies tut. Ich würde sein FB Account hacken zuspammen und Ihn stalken #rofl

Nein bisher kam da noch nie was komisch echt....Ich schreib Ihn mal an auf FB #gruebel

weitere Kommentare laden
39

#kratz
Wie alt seid ihr?
Ist heut schon Freitag?