67

Mach Schluss mit diesem Idioten und such dir einen anderen mit etwas mehr Tiefgang ;-)

74

Es geht hier glaube ich eher weniger um die Tatsache, dass sie drauf angesprochen worde mit dem Bäuchlein (joa, nen sexy Bauchi ist da :)), sondern darum, dass ihr vermeintlicher Freund meinte, dass ihn das ein wenig stört und dass er sie nun zum Sport machen animieren möchte. Sie soll Sport machen, weil es IHN stört. Da hört der Spaß auf, end of story.
Ich würde mal abwarten, wie es sich entwickelt und wie weit er sie noch versucht, zu drängen und dann heißt es imo abschießen den Kerl und die Ruhe genießen.

87

Mensch hier ist ja eine richtige Diskussion entstanden!

Wieso ich kein Sport machen will ist, weil ich selber darauf kommen will und nicht mein Freund sagt los wir machen jetzt Sport

Am Samstag vorletzte Woche lagen wir schön auf der Couch dann sprang er auf und meinte komm wir machen jetzt ein wenig Sport! Ich habe mich so geweigert weil ich mich nicht zwingen lasse! Doch dann sind wir joggen gegangen. Das war die Hölle weil man dann einfach keine Lust hat wenn man schon fast gezwungen wird. Ich hatte über eine Woche total Muskelkater der nicht weg ging!

Er will mich bei McFit anmelden. Ich sagte ber schon nein lass gut sein das Geld ist es mir nicht Wert! Er gibt einfach nicht auf!

Und ja er hat mich so kenngelernt, ja meine Frage war an ihn: bin ich für dich zu dick? Er sagte ein bisschen! Also heißt es nicht ja du hast einen Bauch sondern ja du bist zu dick.
Nein er hat krin perfekten Körper, da seine Beine zu dünn sind und er kaum Arme hat. Aber so habe ich ihn kenngelernt und will das er sich selbst bleibt!

Klar ein Bauchansatz ist da auch ein wenog Hüftspeck doch mir gleich einen Arzt raten geht zu weit!

Ich fühle mich gut, zeige mich gerne und keiner sagte mir jemals du musst Sport machen. Doch seidem ich ihn habe muss es gleich losgehrn das macht mich sauer und deswegen bleibt auch die Motivation weg!

Ich fühle mich so gut und wenn einige sagen ja ein bissl schon dick dann schickt mir gerne Fotoa von euch! Übrigens ich wiege 52 kg

88

Wenn du von bisschen Joggen Muskelkater für 1 Woche bekommst, dann solltest du wirklich Sport treiben. Es muss kein Fitnessstudio sein, aber dein Körper wird es dir danken.

92

Ihr verhaltet euch beide im höchsten Maße ungeschickt.

Wer bitte fragt einen Mann "Bin ich für dich zu dick?"
Was soll er antworten? Egal was er sagt, es ist immer falsch.

Er sagt "Du hast einen dicken Bauch, du bist zu dick.....", total unangebracht und noch ungeschickter.

Wenn ich frisch verliebt bin (nach 2 Monaten gehe ich mal noch davon aus), dann kommen solche Fragen nicht.
Dann fühle ich mich als super duper Ober-Modell, Göttinnengleich, und so sehe ich auch aus. Zumindest kommt es mir so vor.
Wer mir dann sagen würde ich sei zu dick, in den wäre ich nicht verliebt. Der wäre auch in mich nicht verliebt weil er im Traum nicht auf die Idee käme ich könne ein Gramm zuviel haben.

Verstehst du was ich sagen will? Warum fragst du so was überhaupt wenn du doch so zufrieden mit dir bist?

weitere Kommentare laden
89

Hi,

so einen Typ Mann würde ich nicht haben wollen. Wenn ihr mal ein Kind bekommt und Du nicht die entsprechenden Gene hast, dass Du hinterher aussiehst wie vorher, dann wünsche ich Dir heute schon mal viel Vergnügen mit ihm.

LG

PS: Ich hätte Deinen Bauch gerne :-p

93

Hallo,

ich habe auch einen Bauch, der mich persönlich unheimlch stört.

Aber zum anderen ist er größer als Deiner und zum anderen sagt mein Freund immer, ich darf nie so viel abnehmen, dass der verschwindet. Er findet ihn nämlich schön #verliebt

Und wenn mir ein Kerl so etwas sagen würde, säße er schneller vor der Türe als er aber sagen könnte.

Du siehst übrigens sehr gut aus #blume

GLG

99

Hallo,

Kann es etwas Schöneres, Weiblicheres an einer Frau geben als einen kleinen runden Bauch und eine runde Hüfte?

Jeder, der schonmal einen Bauchtanz gesehen hat,weiß, was ich meine.

Dein Freund hält mit PhotoShop bearbeitete Bilder für die Realität oder nimmt Madonna als Maßstab...von der ihr Ex-Mann nach der Scheidung sagte, mit ihr im Bett gewesen zu sein hãtte sich wie Sex mit einem Knorpel angefühlt. :-)

Wenn dein Freund das will, sollte er Madonna anrufen.

Bleib dabei, dich attraktiv zu finden.

Lg die hinterwäldlerin

100

Nach zwei Monaten schon so einen Stress??? Tu Dir das nicht weiter an, Du schadest nur Dir selber. Schick den Kerl dahin, wo er hingehört.

101

Es geht ja nicht darum, ob der Bauch dick ist oder nicht, sondern darum, dass er Dich vor 2 Monaten kennengelernt hat und nun an Deiner Figur rumnörgelt.
Dreh den Spieß doch mal um, sag ihm, er sei Dir zu käsig, die Haare sind Dir zu lang/ zu kurz usw.
Ich denke, das Gegenüber muß beizeiten mal was merken!

102

Zu dick bist Du auf keinen Fall. Vielleicht hat Dein Freund eine Vorliebe für einen ganz anderen Figurtyp und will Dich jetzt umkrempeln.

Aber nebenbei gesagt: Sport soll man nicht nur machen, wenn man dick ist. Es fördert die Gesundheit.

103

hi,

ich finde dich nicht zu dick und nicht zu dünn. Für meine Begriffe, hast du eine normale, schöne, frauliche Figur.

Sport ist super, Sport ist Mord...jedem das seine. Ich hasse Sport, sollte es aber definitiv in mein Alltagsprogramm aufnehmen. Wann, das entscheide ich.

Wenn dein Freund in dieser, noch sehr jungen Phase eurer Beziehung, an dir rummäkelt, dann wird das in meinen Augen nicht lange halten. Sorry, aber er legt seine Prioritäten anders. Nicht schlechter, nicht besser...nur eben anders..

Wenn du dich wohlfühlst, dann brauchst du dich nicht zu ändern.....für niemanden auf der Welt...nur für dich!

LG, Mamutsch#blume