46

Irgend etwas stimmt hier gewaltig nicht.

Der Mann arbeitet ständig - ist nie da..... Hat aber 7 - 10 x die Woche Sex mit dir (und das genügt ihm nicht, da hat er noch Zeit und Kust ins Bordell zu gehen????!!!!

Und seit wann schickt man einer Prostituierten rund 100 sms (oder wie viele waren es gleich?)?? Das ist doch keine Liebesgeschichte sondern eine geschäftliche Angelegenheit. In der Zeit, die sie angeblich mit deinem Mann simst und telefoniert, könnte sie einige Freier bedienen (davon lebt sie nämlich!!!)

Ihr wolltet angeblich noch ein Haus bauen oder noch Kinder zusammen bekommen.......
Wenn ihr sonst keine Sorgen habt. Kommt jetzt schon nicht mit der Zeit klar, beklagst dich, dass du dich immer allein um Kind und Haus kümmern musst, er erst nachts zuhause ist........ Besinnt euch doch mal auf das Wesentlich - nämlich auf eure Ehe...

so oder so..... du brauchst eine Therapie oder eine sinnvolle Beschäftigung - m. E. bist du aber ein fake!!!

58

dann brauche ich ja nicht extra zu schreiben!

lg

Andrea

48

Hallo,

schade das man hier nicht vorher bestätigen muss FEINFÜHLIG zu antworten.

Stellt euch vor, eure beste Freundin erzählt euch dies alles. Antwortet ihr dann auch "Ist doch alles eh Deine eigene Schuld, Du tickst ja nicht mehr richtig, du hast gefälligst klaglos zu ertragen das Dein Mann nie da ist und Dir keine Zuneigung mehr schenkt -und wenn er da ist, SEX, Essen, Klamotten wechseln, das war's, ist doch alles voll ok so, was jammerst Du denn-".

Finde ich teilweise unter aller Sau was manche hier vom Stapel lassen, und nein, ich war noch nicht in so einer Situation wie die TE. Hat man hier bei Urbia lauter gefrustete Hyänen losgelassen um wen der eh schon am Boden liegt noch den Rest zu geben??

Eine Beziehung ist ein Geben und Nehmen und meiner Meinung nach sind beide Partner "schuld" wenn es nicht rund läuft.

Beide Personen scheinen mir hier erschöpft und kaputt zu sein, das ist einer Beziehung generell nicht sehr zuträglich.

Liebe TE, bitte nehm Dir das alles nicht zu sehr zu Herzen, was andere hier schreiben. Vielleicht hilft Euch ja eine Ehetherapie. (Von Urbia kannst Du Dir leider nicht viel Hilfe erhoffen, hier wirst Du gnadenlos verurteilt und alles ist sowieso Deine Schuld.)

50

<<<Eine Beziehung ist ein Geben und Nehmen und meiner Meinung nach sind beide Partner "schuld" wenn es nicht rund läuft.

Jaaaa, das haben auch einige so festgestellt. Die TE gibt aber ihrem Mann die Schuld am Scheitern und fühlt sich von der Welt schlecht behandelt. Schuld sind ohnehin alle anderen.
<<<SIE hat alles aufgebaut und andere zerstören alles<<<

<<<<Vielleicht hilft Euch ja eine Ehetherapie. <<<

Auch das wurde vorgeschlagen, aber ihr Mann lehnt Hilfe ab und sie benötigt keine Therapie (sei ja eh alles Vergangenheit und nicht mehr zu ändern)

Also WIE soll da geholfen werden???? Der Bordellbesuche ihres Mannes sind nur eine Baustelle. Und div. Angaben der TE sind doch so merkwürdig und widersprüchlich, dass berechtigte Zweifel aufkommen, ob die Geschichte überhaupt wahr ist.

Oder erklär doch mal, wie Mann, der meist erst um 24.00 h nach Hause kommt, noch Sex will (wohlgemerkt täglich und 7 - 10 x die Woche!!!), regelmäßig Bordelle besucht, 100 und mehr sms mit Prostituierten verschickt und telefoniert während die TE morgens um 4.30 h aufsteht, um zu arbeiten (müssen ja sehr kurze Nächte sein). Wer da kein Fake vermutet!!

52

Oh ja das habe ich gemerkt das man hier gnadenlos verurteilt wird .Genau eine Beziehung ist ein geben und nehmen .Das stimmt schon.

Ich kenne solche Geschichten von meiner Familie mein Schwager geht nach wie vor regelmässig ins Bordell und sagt sie soll ihr leben Leben und ich lebe meins.Hat seit vielen Jahren zahlreiche Affären und meine Schwester duldet das.

Aber wenn es einen selber trift wird man ganz schön aus der Bahn geworfen.

Ich denke wir sind mittlerweile auf einem guten weg.

Ich wollte mich nur mal Mitteilen und mal sehen was andere Menschen zu so etwas sagen.

Hilfe bekomme ich schon jemand zum reden habe ich.

Erschöpft bin ich eigentlich nicht gewesen aber sehr vernachlässigt.

weiteren Kommentar laden
49

Hallo,

ich denke ehrlich gesagt ihr seid beide enttäuscht und ziemlich alle, nicht nur du!
So eine Geschichte ist meistens nicht nur einseitig und ich denke du hast genauso deinen Teil beigetragen wie er.
Was ich allerdings nicht glaube, das du mit ihm so oft Sex hattest, vielleicht hast du aus Frust dieses Gefühl es wäre zu oft.
Und ich denke nicht, dass dein Göttergatte nur im Puff war, die Damen dort kommunizieren eher nicht per SMS. Du solltest ihn also mal eher auf eine Affäre oä hin ansprechen. Die wäre, und das weiss dein Mann auch, nämlich für dich noch schwerer zu verkraften, da spielt dann nämlich auch die emotionale Ebene eine Rolle und nicht nur Sex.

LG

55

Nein er war im Puff. Ich habe die Telefonnummer angerufen und auch zurückverfolgt das stimmt schon.Er hatte ihre geschäftliche und Private Nummer.Er hat sie mir auch gezeigt im Internet .Ausserdem habe ich sein Navigationsystem überprüft und da waren Aressen von Bordells in München drin.Tja eine Affäre wäre mir vieleicht lieber gewesen.Wenn man sich neu verliebt das ist etwas anderes.Aber Sex ohne Liebe das ist für mich nicht vorstellbar.

57

Sicher habe ich auch scheisse gebaut.Es sind immer zwei schuld.Das ist aber trotzdem alles scheisse gelaufen.Tja mal sehen was daraus wird keine Ahnung.Wir hatten so oft Sex ja aber früher hatten wir öfter Sex und das hat ihm gefehlt.Mag sein das andere nur einmal in der Woche Sex haben aber nicht wir.Wir hatten schon sehr viel Spass.

54

Man Oh man....sich Dir dringend Hilfe in Form einer Therapie.

M.E. bist Du absolut nicht in der Lage, Dein Leben vernünftig auf die Reihe zu bringen, Deiner Familie das zu geben, was sie braucht und für Dich sorgen kriegst Du auch nicht hin.

Dein Umfeld tut mir ein bisschen leid. Auch schade, dass Du auf alles ne Antwort/ Ausrede/ Begründung hast...du machst Dir Deine Welt passend und bist nicht in der Lage vernünftig zu reflektieren, geschehenes aufzuarbeiten und auch abzuschließen.
Wenn Du's schon nicht für Dich machst, dann tu's wenigstens für Deine Kinder...von alleine wird sich nämlich nix ändern....dafür hängst Du viel zu sehr in Deiner Rolle und in verkrusteten Strukturen fest.

Und tu Dir selber einen gefallen....verhüte und stürz nicht noch ein Kind ins Unglück!!! Wenn Du was zum Kuscheln brauchst, Kauf Dir nen Teddy!

56

Das erste was ich gemacht habe war genau das Ich bin zum Arzt gerannt und haben erst einmal einen AIDS Test machen lassen.Ich habe mit meinem Arzt lange gesprochen.Mein Leben war eigentlich schon schön wie gesagt ich wollte einfach mehr Zeit für uns und das wollte er mir nicht geben.Ich brauch eine Aufgabe im Leben jeder Mensch braucht etwas das ihn antreibt oder nicht .Ziele sind wichtig.Meine Kinder haben es bei mir immer gut gehabt.Ich bin ein sehr frexlibler Mensch.Ich halte an gar nichts fest.Ich bin aber auch sehr Zielorientiert und ein Perfektionist.Genau so wie er.Abgeschlossen habe ich und glaub mir das war schwer.Ich wollte einfach eure Meinungen hören.Was andere dazu sagen oder denken.

60

Wieso wird ein Mann, der sich derart verhält, auch noch so in Schutz genommen, während die TE als Fake hingestellt wird? Was zur Hölle ist mit diesem Forum los?

Du bist meiner Meinung nach viel zu gutmütig. Machst jeden Tag für deinen Mann die Beine breit, bist ein braves Mütterchen, eine Geliebte - und dann wagst du es, nicht mehr superglücklich mit eurer Beziehung zu sein. Daraufhin empfindest du seine Reaktion (Puff, Affären mit Nutten) auch noch als angemessen und denkst dir, du wärst zum Teil dran schuld?
Bla...
Gib dem Kerl nen Arschtritt, bau dir ein neues Leben auf und ja, mach eine Therapie - aber nicht weil du verrückt bist, sondern damit du lernst, nicht immer nur für andere zu leben oder dir die Schuld für alles zu geben.
Viel Erfolg.

62

Das ich zu gutmütig bin weiss ich.

Das er im Puff war ist alles andere als angemessen ich hatte ganz lange Zeit meine koffer gepackt und habe mich nach Wohnungen umgeschaut.Ich wollte gehen glaub mir das ich bin auch gegangen.Teilweise.Meine Kinder haben so geweint.Er wollte ausziehen und mir und den Kindern das Haus überlassen.Wollte mir Sehr viel Geld geben das ich die Nächste Zeit über die runden komme.Ich habe gesagt ich will sein Geld nicht.Wenn jemad auszieht bin ich das ich kann das alles alleine nicht stämmen.Ist nicht möglich deswegen war ich auch auf Wohnungssuche.Mein Auszug war geplant.

Ich habe ihn alles geheisen.Es sind sehr viele böse Sachen gefallen.Die ich hier nicht wiederhollen möchte.Wir haben über Monate gestritten.Deswegen und ich habe ihm die Hölle heiss gemacht glaube mir ich kann sowas nicht gutheissen.Niemals werde ich sowas gutheissen.Mit Nutten ins Bettzusteigen mit dem Abschaum der Menschheit sorry ich bin auch eine Frau mit einer eigenen Meinung.Du weist gar nicht welch einen inneren Kampf ich mit mir selber hatte.Ich habe ihn nieder gemetzelt und dann hat er geweint ,er konnte sich nicht mehr wehren glaub mir das.Glaub mir das war die Hölle.Ich bin durch die Hölle gegangen.Schuld bin ich sicher nicht .Schuld ist seine Selbstständigkeit die zu viel Zeit in Anspruch nimmt.Er war nicht immer Selbstständig.
Ich habe sehr viel gelernt in dieser Situation und ich habe sehr viel mit darausgenommen.Das ich viel mehr auf mich achtgeben muss und nicht auf andere.

So und nun kommt die andere Seite ich liebe ihn sehr.Jeder Mensch hat eine zweite Chance verdient oder nicht .Fehler zu machen ist Menschlich das heisst nicht das ich das gut heisse was er getan hat.Wir haben gemeinsame Kinder.Soll ich meine Kinder wircklich durch einen Rosenkrieg schleifen.Mein Bruder hat eine Scheidung durch ich weiss wie es meiner Nichte und meinem Neffen geht sie sind am Ende die Kinder und auch mein Bruder.

Mein leben habe ich kommplett auf den Prüfstand gestellt und sehr viel nachgedacht wer ich bin und wo ich hin möchte.Ich habe immernoch Ziele.Ein braves Mädchen wie du es nennst war ich schon immer fleisig und zielstrebbig.Ich habe die letzten drei Jahre aber dennoch viel mitgemacht und mir zuviel gefallen lassen das ist jetzt anders ich werde mir nichts mehr in meinem Leben gefallen lassen.Es ist mein Leben und viel zu kostbar.

Wir haben gemeinsam viele Punkte in unserer Beziehung auf den Prüfstand gestellt ich habe ihm alles an den Kopf geschmissen was mir nicht passt .Auch er hat mir sehr viel an den Kopf geschmissen und dabei festgestellt das wir uns immernoch sehr lieben auch nach den vielen Jahren noch.Er hat schon sehr viel verändert auch ich habe viel verändert.Eine Beziehung muss von beiden Seiten gepflegt werden.Nicht nur von einer Seite.

65

Guten Morgen....

du weißt ja, dass ich gestern nicht verurteilend mit dir umgegangen bin. Das werde ich auch heute nicht tun.

Allerdings ärgere ich mich maßlos über deine Aussage, dass Prostituierte (so heißen die nämlich und nicht Nutten) der "Abschaum der Menschheit" sind.

Hallo? Geht's denn noch. Das sind genauso Menschen wie du und ich. Dieser Beruf ist mittlerweile anerkannt. Und ganz ehrlich, zum Glück gibt es solche Damen. Wer weiß wie hoch die Sexualdelikte schießen würden, wenn es diesen Berufszweig nicht gäbe.

Diese Damen arbeiten hart für ihren Lebensunterhalt. (ich spreche hier nicht von Beschaffungskriminalität).

Auch wenn du verletzt bist, solltest du den Respekt vor anderen Menschen und deren Art zu leben nicht verlieren!!!!
Ich habe aus beruflichen Gründen hier und da mit den Damen zu tun. Sie sind zum Teil auch Mütter, die versuchen über die Runden zu kommen und ihre Kinder zu ernähren. Es gibt auch welche die sich dafür entschieden haben, weil es ihnen Spaß macht. Und es gibt diejenigen, die es tun müssen, um ihre Sucht zu finanzieren. Sucht sollte hier aber auch gleichzusetzen sein mit Krankheit!

Sie sind aber sicher kein Abschaum! Also sei bitte etwas vorsichtiger in deinem Zorn mit deinen Formulierungen.

:-(

weitere Kommentare laden