22

Er hatte mit einem kumpel telefoniert! Soll er denn den ganzen abend in hab acht stellung neben dem telefon sitzen und auf deinen evtl anruf warten? Hat er kein handy, auf du ihn haettest noch erreichen koennen? Du haettest ihn ja auch bitten koennen, noch fuer ein, zwei stunden mit zu dir zu kommen, nur fuer den notfall. Ich bin auch allergiker, unter anderem auch nahrungsmittel, von dem her kenne ich die symtome. Hast du kein cortison zu hause?
Mormalerweise hat man doch ein notfallset daheim.
Ich bin der meinung, das du aus einer muecke einen elefanten gemacht hast. Du bist im grunde nur sauer, das er nicht vor lauter sorge auf deiner tuerschwelle campiert hat.
Lg conny

26

Bisher hatte ich noch nie eine Allergie, folglich kannte ich mich bis dato weder mit dem Symptomen, noch mit den Behandlungsmöglichkeiten aus. Das ist jetzt zumindest anders.

Ja tatsächlich war ich unheimlich sauer, dass er sich keine Sorgen um mich gemacht hat.

28

Ich kann ja verstehen, zumindest als frau, warum du sauer bist/warst. Aber im grunde betrachtet hast du von ihm etwas erwartet, ohne das du es ihm sagst was. Das ist als ob ich auf meinen mann sauer waere, weil er mir vom einkaufen keine zb. chips mitgebracht hat. Nicht das ich es ihm gesagt habe, aber er haette es doch wissen muessen!!!
Wenn du sicherheit gewollt haettest, dann haettest du ihm sagen muessen, er solle doch bitte noch eine weile bei dir bleiben, da dir nicht ganz wohl ist.
Finde hraus, auf was du reagiert hast, damit du das in zukunft meiden kannst.
Lg conny

27

Hallo an alle und dake schön für eure Antworten. Er ist heute unanagemeldet hier gewesen, hat sich ganz lieb entschuldigt und es ist alles wieder Ok. Euch danke ich dafür, dass Ihr euch mit dem Problem auseinander gesetzt habt.

Besonders die Stimmen, die es für übertrieben hielten das ganze gleich hinzuwerfen haben mir eine andere Denkrichtung aufgezeigt. Danke schön #kerze

29

"Mein letzter Satz war wohl in die Richtung, dass ich ihm nicht wichtig genug sei und dass es so keinen Sinn macht weiter zu machen."

Wenn jeder Mann, dessen Frau ihm DIESEN Satz (auch in Abwandlung) an den Kopf knallt, hysterisch und ohne jegliche wirkliche Aussprache, davon ausgehen würde, dass sie ihn ernsthaft habe verlassen wollen...

...gäbe es wohl deutlich mehr Singles. ;-)