20

Ja, tut er, aber ich schau ja auch mal nem Kerl hinterher, der mir gefällt.
Solang es nicht übertrieben wird, seh ich da auch kein Problem, also wenn es schon aus Sicht der Partnerin peinlich wird, weil er fast die andere Frau schon im Arm hat, dann wär´s mir auch zuviel.

23

mir macht es nichts aus, außerdem mache ich es ja auch #schein

aber alles bis zu einem gewissen punkt.wenn es schon so auffällig ist, dass du es so oft mitbekommst, dass er deswegen das knutschen aufhört (hattest du irgendwo geschrieben), dazu diese grinserei...ne, das würde mich abstoßen wenn mein partner so sabbernd wäre.

genauso abstoßend finde ich es auch wenn ich die frau bin die angeguckt wird und der mann hat seine partnerin dabei - eklig...obwohl, ok, einmal habe ich "das" benutzt weil ich die frau kannte und sie schon zu schulzeiten blöde gefunden habe, sie haben sich dann gestritten und ich fand es toll, total albern, ich weiß #schein

24

Nun ja, mein Mann schaut eher, welche Typen MIR hinterherschauen und ist dann immer mächtig stolz ! #verliebt

25

Nä. Mein Mann findet irgendwie alle Frauen hässlich #gruebel Mit wenigen Ausnahmen, das sagt er dann aber auch (soll er ruhig). Das sind dann aber Frauen, die wir kennenlernen und er gafft denen nicht auf der Straße hinterher.

Würde mein Mann aber in der Öffentlichkeit anderen Frauen hinterhersabbern, würde ich ausflippen. Nicht aus Eifersucht, sondern weil ich es peinlich finde, so ein Balzverhalten.

Ich bin ja total scharf auf Jürgen Klopp #verliebt #schwitz

Da macht mein Mann gern mal ein paar eifersüchtige Sprüche, dabei kenne ich den Jürgen ja gar nicht :-)

LG, Nele

29

grrr... jürgen klopp #pro#verliebt

26

Huhu,

meiner macht das auch ... schon immer. Wir sind jetzt seit 16 Jahren zusammen. Anfangs hat es mich total gestört, zumal er das schon immer "öffentlich" gemacht hat, also so, dass ich oder andere es auf jeden Fall mitbekommen mussten. Zum einen hatte ich immer das Gefühl, ich bin ihm nicht gut genug und zum anderen war es mir auch peinlich, wenn Freunde das mitbekamen.

Inzwischen habe ich mich irgendwie damit abgefunden, versuche, drüberwegzusehen. Er ist nunmal so und kann es auch nicht abstellen. Er findet nix Schlimmes dabei ...Haben schon öfter drüber geredet. Er erzählt mir sogar, wenn er auf dem Weg zur Arbeit eine tolle Frau gesehen hat.

Naja ... was soll man machen. Solange es beim Schauen bleibt, ist es ja noch ok.

Liebe Grüße

27

Ja tut meiner auch, aber ich lästere immer über die Frauen, was bei denen häßlich oder hübsch ist und lachen drüber. :-D#verliebt

28

Ich muss sagen auch ICH schaue anderen Männern hinterher, wieso sollte ich ihm das bei Frauen verbieten.

Und schönen Frauen schaue selbst ich hinterher.
So wie gestern, Blonde Haare bis zum Po, schlank, hammer figur, bildhübsch und Minikleid, so als geriffeltes Sommerkleid in Weiss-blau die sich in Stoffbahnen überlappen.

Ich dachte mir noch " so ne hübsche Frau, ich als Mutter wäre so stolz auf meine Tochter"