10

krasse geschichte :( ich kann mich vorstellen wie zerrissen du bist. denkst du er wird sich jemals ganz für dich entscheiden? hat er dir inzwischen erkärt warum er so hals über kopf die andere geheiratet hat?
ganz ehrlich, ich könnte ihm das niemals verzeihen...er hat dich mehrmals im stich gelassen, und war wie du sagst eiskalt dabei. und auch was er mit seine ehefrau anstellt ist alles andere als fair!
wie willst du ihm je vertrauen?

11

Bitte geh zu einer Frauenberatungsstelle, versuch aus dieser Nummer rauszukommen und ein neues Selbstwertgefühl zu entwickeln.

Er liebt Dich nicht, er spielt mit Dir. Du trägst die Verantwortung für Dein Töchterchen und die braucht eine starke Mama als Leitfigur.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Jules

14

Wollte mich auch nochmal dafür bedanken, dass sich soviele die Zeit genommen haben, den Beitrag zu lesen und darauf zu antworten.

Leider ist es tatsächlich so, dass ich mir auch regelmäßig Gedanken darum mache, wie seine Frau wohl die ganze Geschichte empfindet - aus ihrer Sicht.

Sie wusste ja von Anfang an von dem Betrug, dass ich Hals über Kopf bei ihm eingezogen bin, dann wieder ausgezogen. Dass er dann zwar wieder mit ihr zusammen war, aber sich hintenrum regelmäßig wieder mit mir getroffen hatte. Sie war vom ersten Tag über die Schwangerschaft informiert und dass er sich ein zweites Mal wegen mir von ihr getrennt hat - Warum hat SIE ihn überhaupt dann noch geheiratet?

Den Gedanken werd ich einfach nicht los und ich frage mich ständig warum sie BEIDE unter den Umständen überhaupt in der Lage waren, eine Ehe zu schließen...Denn ganz sicher war es nicht aus Liebe!

Manchmal tut mir seine Frau sogar wirklich Leid, zum einen weil ich Glaube, sie ist nicht weniger emotional von ihm abhängig als ich, zum anderen, weil ich denke, sie würde trotzdem bei ihm bleiben wollen, egal ob sie auch diesmal von unserer "Beziehung" erfährt oder nicht!

Trotzdem steht für mich ganz klar unsere Tochter im Vordergrund!
Es wurde ja auch schon angesprochen, ich möchte ihr auf garkeinen Fall eine "Dreiecks-Beziehung" vorleben!
Auch wenn es mir wirklich mehr als schwer fallen würde, dann würde eher ich die Reißleine ziehen, bevor mein Kind darunter leidet.
Danach würde sich aber wieder die Frage stellen, wie man unter den Umständen eine gesunde Vater-Tochter Beziehung fördern soll.
Seine Frau wird in diesem Kind doch immer nur das Produkt des Betruges sehen, wie sollen also dann die Besuche ablaufen?

Diese Gedanken kommen dann noch obendrauf und machen die Gesamtlast noch größer!

22

ha....erst ist alles soooo heimlich und dann weiss die Ehefrau von allem schon während der Fremdgehphase?????

Naja, wer weiss, was die Wirklichkeit ist

34

Das er nicht zu seiner Freundin geht und sagt, ich geh mal eben zu meiner Affaire, ist ja wohl klar - von daher: heimlich

Zum Ende hin war es aber schon sehr offensichtlich, wenn er keine Nacht mehr mit ihr verbringt und sie nach einer Stunde Besuch wieder aus der Tür geschoben wird...

Somit wird sie das mehr als nur geahnt haben.

Trotzdem eine Bitte:
Ich denke das hier ist ein Forum, klar bin ich auch auf negative Postings gefasst, aber ich stehe nicht vor Gericht.
Drum finde ich es auch nicht richtig, jedes einzelne Wort zu zerpflücken, um es gegen mich zu verwenden.

Ich weiß, dass ich genauso meine Fehler in dieser Geschichte beigetragen habe, aber es ist nicht so, als würde mich das nicht belasten.

weitere Kommentare laden
15

Was soll man dazu sagen? Sowas gibt's sonst nur bei GZSZ oder sonstigen Soap's.

Ich kenne ja deine finanzielle Situation nicht, aber da du schon 2 Kinder hast, wirst du vermutlich nicht auf Rosen gebettet sein. Somit bist du wahrscheinlich auf den unterhalt von ihm angewiesen. außerdem verdient es deine Tochter, zu wissen, wer ihr Vater ist.

Spätestens wenn der Unterhalt eingefordert wird, platzt die Bombe. Wer weiß, was er seiner damaligen Freundin und jetzt-Frau immer wieder für Lügen aufgetischt hat, sie wird not amused sein.

An deiner Stelle würde ich statt munter weiterhin mit ihm in die Kiste zu hüpfen, ein Ultimatum stellen. Entweder er erzählt seiner Frau umgehend, was Sache ist oder du tust es.

Und zwar aus dem Grund, dass es ihr erspart bleibt, auch noch schwanger zu werden. Das wäre ja durchaus zu erwarten. Somit kommt wenigstens die Frau einermaßen sauber und problemlos aus der miesen Geschichte heraus bevor noch ein weiteres Kind unter euch leiden muss. (Vermutlich würde er dir nicht einmal gleich berichten, wenn seine Frau schwanger sein sollte). Mal abgesehen davon, dass es mich immer ekelt, wenn ich höre, dass rundum fröhlich ungeschützt gev***** wird. DAs würde ich als Ehefrau sehr persönlich nehmen und als vorsätzlichen Angriff auf meine Gesundheit werten.

18

Da hast du wohl recht, das sowas sonst nur im Hartz4-Tv vorkommt o.ä.
Eigentlich komme ich mir auch vor, wie in einem schlechten Film...

Wie schon erwähnt, seine Frau weiß von der Schwangerschaft, also wird eine Unterhaltsforderung für sie keine große Uberraschung sein.
Bleibt nur abzuwarten, ob es überhaupt zu Unterhaltszahlungen kommt, denn da er geschieden ist und schon Kinder aus erster Ehe hat, wird die UH-höhe auf ein Minumum schrumpfen, was mir aber in erster Linie auch nicht so wichtig ist.

Ich arbeite selbst und habe auch vor ziemlich bald nach der Geburt wieder arbeiten zu gehen. Von daher bin ich finanziell nicht darauf angewiesen.

Weil du den ungeschützten Verkehr angesprochen hast: Ich selbst bestehe immer auf Verhütung, finde das sollte gerade in der Schwangerschaft nicht zu kurz kommen, vor allem weil ich schon mehrfach Infektionen hatte und keine Früh- oder Fehlgeburt riskieren wollte.

Und zu der anderen Sache- klar hab ich mal darüber nachgedacht, ihr davon zu erzählen, nur wäre ich dazu echt nicht in der Lage, ich würde mich in Grund und Boden schämen, ihr in die Augen sehen zu müssen!
Vielleicht hätte sie es verdient alles zu wissen, aber wenn, dann von ihm!
Aber wie schon erwähnt, ich glaube selbst das würde sie ihm nachsehen. Ich weiß zwar nicht, was in der Frau vorgeht, aber Vernunft ist es schon mal nicht - genauso wenig wie bei mir...

21

Das mag so stimmen, aber was beweist dir, dass sie tatsächlich so genau Bescheid weiß?

Du hast die Informationen nur von diesem ausgemachten Lügner. Er hat dich an der Nase herumgeführt und wird ihr ebensolche Lügen erzählt haben. sie mag von euch gewusst haben, da ihr zusammen wohntet. Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass jemand so verblendet sein sollte, eine Affäre zu dulden und den Mnn dann noch zu heiraten, wenn die Affärenfrau schon schwanger ist.

Ich würde nur noch glauben, was ich von beiden Seiten erfahre.

weitere Kommentare laden
16

Kann ein Mann wirklich so toll sein, dass sich gleich 2 Frauen derart nach Strich und Faden verarschen lassen?

Übernimm endlich Verantwortung für dich und dein Kind! Er wird es nicht tun!!!

19

Boah,

das ist echt hart für Dich. Du hast mein tiefstes Mitgefühl.

Es wäre gut, wenn Du etwas mehr Stolz hättest als seine nun-Frau und Dich von ihm distanzieren würdest. Der hat doch echt einen schwachen Charakter.

Kind hin oder her, er kann es sehen wenn er will, muss aber nicht, weil ihr sehr gut ohne ihn zurecht kommt.

Soll er doch seiner nun-Frau zur Last fallen mit seinem schwachen Gemüt.

Du suchst Dir bitte nach einiger Zeit einen echten Mann, der Dir auch mal eine starke Schulter zum anlehnen bieten kann und ein guter Ersatzpapa für Deine Kinder sein wird.

So etwas gibt es zuhauf und es macht gar nichts, wenn er nicht der Erzeuger ist.

36

Ich muss Dir mal ein Lob aussprechen, Sulette.
Ich finde, Du schreibst ganz toll und gibst viele gute Ratschläge.
Im rl wärst Du sicher meine beste Freundin.

38

Danke schön meine Liebe#blume

20

Es gehört wohl mehr als einen Person dazu, in solch eine Situation zu kommen.
Wenn ich bewusst mit jemaden ins Bett steige, obwohl ich weiss er ist in eine Beziehung, muss ich mich nicht wundern, wenn das Blatt auch mal gedreht wird.

es haben alle Schuld, nur die Ehefrau kann einem Leid tun....wenn die Bombe mit dem Kind platzt....was ja unverhofft in diesem Zeitalter passiert ist.#gruebel

nee, da kann ich kein Mitleid haben, mit der Ehefrau aber mit keinem von Euch beiden!
Und wenn Du nicht auch negative Postings sondern nur#verliebt erwartest....never ever

23

...ähm ich meine gelesen zu haben, dass seine nun-Frau von Anfang an von der Schwangerschaft gewusst hat, und auch sonst von den meisten anderen Aktivitäten.

Sagt was darüber aus, dass sie ihn trotzdem geheiratet hat, und nicht zum Teufel gejagt.

Frauen die sowas mitmachen, und einem Kerl solch eine Arena bieten, haben zu wenig stolz. Leider trifft dies hier auf beide zu...

24

Im Gegenteil: Eigentlich habe ich mehr negative Postings erwartet, als Mitgefühl, denn verantwortlich für das Alles bin ich selbst, das weiß ich ja.

Und trotz allem tut mir natürlich auch seine Ehefrau Leid, und ich frag mich oft, was sie wohl in dem Moment denkt, wenn er nachts nicht nach Hause kommt..

Aber ich hab es ja auch schon ein paar mal erwähnt: Sie wusste von der Affaire, sie weiß von der Schwangerschaft und trotzdem hat sie "ja" gesagt!
Warum, wenn sie so unter der Situation leiden würde?!

Somit sitzen wir alle in einem Boot, jeder hat seinen eigenen Anteil daran, dass es soweit gekommen ist!

weitere Kommentare laden
26

meine gedanken beim lesen:

du runierst dir DEIN leben! ...LIEBE??? sorry, mädel... mit LIEBE kann man dein naives verhalten nun wirklich nicht beschönigen.

du lässt dich von anfang ausnutzen und verarschen und es gefällt dir offenbar sehr!...denn sonst würdest du mit diesen ekelhaften vollpfosten von mann ja nicht immer wieder ins bett steigen.

ein mann der seine frau eine nacht vor der hochzeit noch betrügt würde mich extremst anwidern und anekeln... du hast aber offenbar garkein selbstwertgefühl, geschweige denn gewissen.

was LIEBST du denn an dem menschen der so gar keine achtung vor seiner frau, geschweige denn vor dir, hat?

ich wünsche mir dass du deine kinder da raus hällst und dass sie dieses ekelpaket von menschen noch nie kennenlernen mussten!

27

"Eines Abends rief er mich an und wollte, dass ich zu ihm komme. ...auf einmal platzte es aus ihm heraus: Seine Beziehung ist beendet. Er hat Schluss gemacht. ... Sie sind sowieso viel zu unterschiedlich und hatten noch nie gut zueinander gepasst.
Auf Dauer wäre er nicht glücklich mit ihr geworden, ob mit oder ohne mir.
Sie leben einfach in 2 Welten, die unterschiedlicher nicht sein können, nicht so, wie es zwischen uns ist. Wir sind total auf einer Wellenlänge, haben etliche gemeinsame Interessen, den selben Humor, die selben Ziele und Wünsche. Im Grunde hätte er immer eine Frau wie mich an seiner Seite gewollt."

Also mich hätte mal zuallererst interessiert warum er "diese" Frau überhaupt heiratet???
Was bewegt einen Mann dazu, seine jahrelange Beziehung wirklich zu beenden, über die Ex so zu reden, sich mit dir ehrlich über euer Baby zu freuen, mit dir Heiratspläne zu schmieden die sogar alleine von ihm ausgehen, und dann: NACH NUR EINEM WOCHENENDE PLÖTZLICH DOCH DIE ANDERE ZU HEIRATEN???

Also ich hab schon viele Geschichten von verlogenen Männern gehört die sich nicht entscheiden konnten. Aber deine Geschichte ist ja anders... Du warst ja nicht die ewig hingehaltene Geliebte. Er hat sich scheinbar für dich entschieden und dann ziemlich plötzlich einen Rückzieher in die Gegenrichtung gemacht. Von "Heirat mit dir" zu "Heirat mit ihr" ist es schon ein gewaltiger Sprung. Hat er sich nie dazu geäußert wie das kam? Hast du da keine Antworten verlangt? Von wem geht es denn aus das ihr euch weiter trefft.

Ich kann irgendwo verstehen das du schwer von ihm los kommst. Ich glaub auch das es nicht hauptsächlich daran liegt, das du ihn liebst. Sein Verhalten ist einfach nicht logisch. Und du kannst das im Kopf nicht unterordnen. Immerhin hat er sich vorher ziemlich deutlich für dich entschieden.

Jedenfalls denke ich du solltest vielleicht erstmal den Gründen für sein Verhalten nachgehen. Denn eigentlich gibt es nur zwei Möglichkeiten für so einen extremen Sinneswandel:

Nr 1: Er hat die Wahrheit bzgl seiner anderen Frau gesagt, aber sie hat irgendwas aus der Vergangenheit mit dem sie ihn in der Hand hat und emotional erpresst. Du schreibst ja er hat ihr viel zu verdanken...

Nr 2: Er hat gelogen! In Wirklichkeit verbindet ihn mit der Anderen einiges und er liebt sie mehr als dich! Denn eine Frau mit der man nix gemeinsam hat, mit der man "auf Dauer eh nie glücklich wird", die Heiratet man nicht wenn man mit einer Anderen ein Kind erwartet die man dagegen aufrichtig liebt! Schlechtes Gewissen hin oder her...

Ich persönlich denke leider das Nr 2 wahrscheinlicher ist. Und wenn dir das Alles erstmal klar ist, dann kannst du dich hoffentlich auch irgendwann emotional von ihm lösen!

Verloren ist nichts. Auch für dein Kind nicht. Ich Wünsche dir wirklich das du den Absprung schaffst, vielleicht wegziehst und einen tollen Partner findest der die "Partner & Ersatzpaparolle" liebevoll und vor allem ohne Wenn und Aber erfüllen mag!

Lg

31

...vielleicht ist er geisteskrank - schizophren zum Beispiel,

bei denen wohnen ja ach zwei Seelen in der Brust.

32

Nachtrag weil ich es gerade erst gelesen habe:

Beziehe unbedingt in deine Gedanken mit ein das er erst mit dir schläft, dann zu ihr fährt und ihr in einer romantischen Zeremonie das Ja-Wort gibt, ihr Treue und Liebe fürs Leben gelobt, ihr einen Ring ansteckt und dann wenig später wieder bei dir auf der Matte steht! Seiner angeblich "eigentlichen wahren Liebe"!

Denke darüber lange und intensiv nach! Stell es dir bildlich vor. Vielleicht fällt dir dann eine Entscheidung noch ein wenig leichter!

Lg

weitere Kommentare laden
56

Manche Frauen sind so blöd, dass es brummt.

Wenn sie dann noch gleich für 3 Kinder verantwortlich sind und ihr eigenes Leben so gar nicht im Griff haben, was soll man dazu sagen?

Ei ei dutzi dutzi wird Dir nicht helfen.

Gruß

Manavgat

57

#augen

wo bleibt Dein Einfühlungsvermögen?

#augen

59

Wo steht eigentlich geschrieben, dass ich "mein Leben nicht im Griff" habe?!
Ich denke nicht, dass davon die Rede sein kann, denn ich habe einen Job, eine Wohnung, lebe nicht auf Staatskosten, habe ein gutes soziales Umfeld und 2 Kinder, denen es an nichts fehlt!
Mein einziger Fehler ist es, dass ich mich in einen Mann verliebt habe, der mir nicht gut tut - davon bekommen aber meine Kinder nichts ab!
An meinem Alltag hat das nichts geändert, ich bringe trotzdem täglich mein Sohn zur Schule, meine Tochter zur Tagesmutter, arbeite anschließend 8 Stunden, um danach einzukaufen, meinen Haushalt zu führen, zu kochen, gehe in Krabbelstunden, besuche Schul- und Sportveranstaltungen meines Sohnes, usw. Und das obendrein schwanger und OHNE Partner, der einem gelegentlich mal eine Aufgabe abnimmt.

Ich denke mal, dass soll einem erstmal jemand nachmachen, bevor er große Reden schwingt!