12

wir haben 5 Std. gewartet und sind nun 3 Jahre verheiratet ... #verliebt

13

Eine ganz klare Aussage:

Wenn ein Mann von einer Frau nur Sex will, dann ist es völlig egal, wann sie sich drauf drauf einlässt ...

Aber wenn eine Frau so interessant ist, daß sie als Partnerin in Frage kommt und es aber aushält, anfangs länger darauf zu verzichten, dann frage ich mich eher, ob sie es sich dann in einer Bezehung auch eher verkneifen könnte. Ich für meinen Teil ziehe eine Frau als Partnerin vor, die mir beim ersten Date schon hoffnungslos verfällt :D

14

"Beim 2. oder 3. Date je nach Sympathie könnte man da schon einen Schritt weitergehen :-)"

Du würdest also ggf. wollen, ziehst es aber vor, taktische Spielchen zu spielen, wenn ich dich richtig verstehe?

Ich finde es vor allem wichtig, authentisch zu bleiben. Frauen, die sich wochen- oder gar monatelang zieren, obwohl sie eigentlich gerne Sex hätten, kommen bei Männern sicher auch nicht besonders gut an...

"Die meisten Männer, ziehen dann aber was ernsthaftes was auf eine Partnerschaft hinauslaufen soll, meistens dann nicht mehr in Betracht, weil verfrüht Sex gehabt wurde"

Ganz ehrlich? Ein Mann, der so denkt, könnte mir aber mal ganz gepflegt den Buckel runterrutschen...den ich würd ICH nicht mehr wollen. Was soll ich mit nem Kerl, der bereitwillig mit mir in die Kiste steigt und mich anschließend aussortiert, weil ich seiner Meinung nach zu schnell Sex mit ihm hatte?

"(was ich auch mal eigene Erfahrungen gemacht habe, von Freundinnen, hier bei urbia liest man auch sowas)"

Wenn dir bzw. deinen Freundinnen das tatsächlich als Grund genannt wurde: Vergesst diesen Typen. Ansonsten kann es durchaus auch an was anderem gelegen haben...oder? Man darf nur nicht den Fehler machen (und dazu neigen leider die meisten Frauen) davon auszugehen, dass Sex automatisch in einer Beziehung mündet.

15

Mit meiner Frau bin ich noch in den ersten Stunden des Kennenlernens in die Kiste gesprungen.

Wer weiß ob wir ein Paar wären, wenn wir gezögert hätten?

Soviel zu Regeln und Kopfspielchen, welche bei mir schon lange passé sind.

16

Wie sieht es denn aus wenn man jemanden im Internet kennen lernt und es bis zum ersten Treffen 3 Monate dauert?

Man hat schon grosse Sympathien aufgebaut, sieht sich das erste Mal, es knistert und man küsst sich leidenschaftlich schon am Flughafen, kommt es dann zum Sex zu Hause ist das dann zu schnell?

Man hat nur 1 Woche zusammen, soll man warten bis zur Abreise?
Ich meine, man hat nicht ewig Zeit zu warten, weil es eben eine Fernbeziehung ist und man sich nicht jedes Wochenende sehen kann?

Schweiz - London ?
Der Mann ist aber ein Ladykiller. Nur wenn er nicht wirklich interessiert ist, warum sollte er so weit fliegen, Geld ausgeben, wenn er schnellen Sex immer haben kann?

Etwas verwirrte Grüße

17

Hm, er hat mich über ein Partnersuchportal angeschrieben, wir haben 4 Stunden telefoniert, dann habe ich ihn zu mir nach Hause eingeladen, und eine Stunde später hatten wir Sex. Nächstes Monat werden es 6 Jahre.