Spielt er nur mit mir?(auch mal an die Männer)

Hallo,
ein Bekannter von mir flirtet mich oft auf Feiern an.
Nüchtern würde ich ihn in dem Moment nicht gerade nennnen.
Ich habe gefragt, ob er mal Lust hat mit Schwimmen zu kommen. Er sagte darauf, er wolle lieber mit mir in die Sauna, könnte aber nicht versprechen die Finger von mir zu lassen.
Wenn er von seiner jetzigen Beziehung spricht, dann sagt er einerseits er liebe seine Freundin, anderer Seits hätte sie kein Verstäntnis für seine Arbeit. Die beiden wohnen sehr weit voneinander entfernt.
Er sagt auch wie sexy er mich findet, macht Komplimente usw...
An solchen Abenden bleibe ich aber scheinbar nicht sein einziges "Opfer".
Wenn er dann "nüchtern" ist und ich versuche bei ihm zu landen, oder Anspielungen mache, lässt er mich ganz eiskalt am langen Arm verhungern...#heul
Was soll ich davon halten?
Ich schätze mal, er spielt nur mit mir. Aber wie kann ich ihm Konter geben? Ihm aus dem Weg zu gehen, wenn ich ihn denn dann mal sehe ist nicht möglich!
Er zieht mich magisch an#hicks

Lg juliette

1

Bin zwar kein Mann, aber ja, ich würde sagen, er spielt mit Dir. Vielleicht kann er auch nur im betrunkenen Zustand den Macho raushängen lassen. Wer weiß. Aber dreh doch den Spieß einfach mal um. Bagger ihn doch mal richtig an, wenn er betrunken ist, lass ihn näher kommen bis er fast platzt und denkt, zum Zug zu kommen und dann lass ihn eiskalt auflaufen. Boah, da wär ich gern Zuschauer. Männer sind Schweine, Frauen aber auch. Gleiches Recht für jedes Geschlecht!
LG A.

2


> Was soll ich davon halten?

er findet dich sexy, attraktiv, ist aber im nüchternen zustand vernünftig genug die finger von dir und zweideutigen komplimenten zu lassen. bloß wenn er betrunken ist kommts raus.

mach dir keine hoffnungen, der typ ist nicht ernsthaft an dir interessiert.

versuch nicht weiter bei ihm zu landen, bringt nix! auch anspielungen usw einfach bleiben lassen. wenn er das nächste mal mit einem kompliment ankommt kannst du ja keck sagen 'das könnte man ja glatt als kompliment auffassen. nur schade, dass es nicht exklusiv für mich ist'. großes grinsen dazu nicht vergessen und dir immer vor augen halten, dass das alles nicht ernst ist.

lg co

3

hallo

ich finde finger weg der ist nichts stell dir mal vor du wärst mit ihm zusammen und jedesmal wenn er betrunken ist macht er eine ander an du schreibst ja das du nicht sein einzige bist mit der er das so macht!
auch andere mütter haben schöne söhne!
ein kleiner buch tip von mir titel (den mann fürs leben finden) ein super buch von zwei amerikanerinen geschrieben und glaube mir es ist wirklich spitze wenn man sich dran hält!
lg sabine

4

was heisst den spielen?

wenn die sinne mal benebelt sind und man(n) angebaggert wird, dann spielt man(n) schon mal mit.
weil man(n) davon ausgeht, wenn man der spielpartnerin klar gesagt hat dass man seine partnerin liebt, die sich im klaren darüber ist, dass es nur ein SPIEL ist!

die spielregeln sind dann ganz einfach:
-es wird gescherzt, etwas geflirtet und man macht sich kleine komplimente.
-man nimmt das nicht zu ernst
-man hat respekt vor dem parnter des anderen.
-man weiß wo die grenzen liegen
-man steht nach dem "spiel" wieder mit den füßen im leben.


also lass der anderen frau ihren mann. such dir einen der alleine ist und dafür auch bereit. kontra brauchst du ihm nicht geben weil er nichts falsch macht. und merke dir, dass lebenspartner nicht unbedingt verständnis für alle bereiche des anderen haben müssen und trotzdem die richtigen sein können.

6


Im Suff sind alle Frauen scharf...

8

ich würde sagen, dass der liebe herr einfach nur ne geliebte sucht!!!#augen