die Gefahr lauert überall Seite: 2

• Schöne Menschen sind doch was feines

Du kannst dir sicher sein das sie genau wie du schwächen und staerken hat

Hallo!

Wir wohnen in einer Neubausiedlung, in einer Doppelhaushälfte. Als ich kürzlich abends unsere Tochter ins Bett bringen und die Jalousien runterlassen wollte, sah ich unsere Nachbarin, ebenfalls blond, Anfang/Mitte 40 im Bikini durch den Garten laufen. Und was soll ich sagen? Die Frau sieht top aus - nach 3 Kindern. Habs direkt meinem Partner erzählt. Ich finde das echt beeindruckend und wäre mehr als zufrieden, wenn ich in ihrem Alter auch noch so aussehen würde.

Ich habe auch alles andere, als einen makellosen Körper, aber deshalb rege ich mich nicht über Frauen auf, die da offensichtlich mehr Glück haben als ich.

LG Lena

Darf dein Mann in die Sauna oder allein ins Scchwimmbad? Hat er hübsche Kolleginnen, die bei diesem Wetter kurze Röcke und winzige Oberteile tragen?

Wo willst du denn aufhören mit deiner Eifersucht? Ist dein Mann so ein Superhengst, dass eine so sensationelle Frau auf ihn abfahren würde? Vielleicht steht sie auch nur auf Männer, die aussehen wie aus dem Modemagazin.

Ganz platt formuliert: Die Gefahr lauert überall! Und manchmal kommt sie ziemlich unscheinbar daher, dass man sich nur wundern kann. Denn würden alle Männer nur mit Superfrauen fremdgehen, dann gingen die Fälle von fremdv... drastisch zurück, weil die Superfrauen dem Andrang nicht mehr gewachsen wären.

1) sie sieht sich selbst sicher noch nicht so lange so "perfekt" wie du sie siehst

2) du hast was viel wertvolleres als einen straffen Body- eine Familie und sie nicht
        3) du siehst es als Motivation sich mehr deinem Körper zu widmen

#winke

• Ich würde meinen Mann extra dazurufen wenn es etwas zu sehen gibt.

Durch dein Verhalten stellst du sie in den Vordergrund und dich selbst in den Hintergrund! Wenn du ihm aber zeigst, das du weißt, was DU selbst Wert bist, wird sie irgendwann nicht mehr interessant sein.

Das sie da nackt rumläuft, finde ich nicht in Ordnung. Aber das ist eine andere Geschichte.

Top Diskussionen anzeigen