11

Hallo,
ich kann dich verstehen, würde die Sache aber anders angehen.
Keine Schönheits-OP in Erwägung ziehen, wie du hier geantwortet hast-sondern Sport machen ( Übergewicht hast du ja nicht ).
Mir einen neuen Bikini kaufen und vorsichtshalber unauffällig eine schnell wachsende Hecke / Busch selbst!!!!!! pflanzen.:-)
Sollten ständig und gehäuft Hilfegesuche an deinen Mann von der Nachbarin kommen, kannst du dich immer noch ärgern.;-)

L.G.

12

Ich kann Dich verstehen! Ich würde so ein perfektes Blondchen auch nicht in unserer Nachbarschaft haben wollen. Hier gibt es GsD bisher nur Familien und ältere Herrschaften, keine perfekten Blondchen #schein#rofl

Aber ehrlich, ich finde es pietätlos, völlig nackt im Garten rumzurennen, während nebenan Kinder spielen. Und dann den Familienpapa um Hilfe bitten? Aber Hallo! #klatsch

Ich würde auch einen Sichtschutz machen #schein

Aber wie Du sagst, die "Gefahr" lauert überall. ;-) Sicher ist man nie. Mein Ex hat mich betrogen - mit einer Arbeitskollegin, Mutter und ganz und gar kein perfektes Blondchen. ;-)

Darum: Genieß Dein Leben, ändere, was Dich stört und sei glücklich!!!
Das Leben ist viel zu kurz, um es mit Ärger, Neid und Verlustängsten zu "verschwenden" ;-)

14

Danke!!!

16

Huhu,

statt deinen Mann wegen des Zauns zu bearbeiten....bearbeite lieber dein Selbstbewusstsein. *lach*

Selbst deinen Kindern geschieht nichts wenn sie eine Frau oben ohne rumrennen sehen.

Mein Mann hat z.B. rund 499 Arbeitskollegen, von denen ca. die Häfte weiblich ist und die Hälfte davon sieht sehr gut aus. Allein in seiner Abteilung arbeiten 9 Frauen und mindestens 4 davon sehen sogar verdammt gut aus.

Und mit denen ist er 5 Tage die Woche zusammen....9 Stunden pro Tag. *lach* Noch dazu bin ich eine Exkollegin von ihm, ich weiß also das Arbeitskolleginnen auch "gefährlich" werden können.

Aber.... er ist mir MIR verheiratet und hat mit MIR Kinder.
Ebenso wie dein Mann freiwillig mit dir zusammen ist und mit dir Kinder hat!

Ruhig Blut! Gelegenheit zum Fremdgehen hat man immer, dazu brauchts keine blonde Nachbarin.

Das du auch noch Zeit und Energie darin investierst etwas über sie heraus zu finden, finde ich ehrlich gesagt bedenklich.

lg

Andrea

17

Ohne deine Eifersucht zu diskutieren, ich denke du reagierst aber sehr heftig und ich denke sogar übertrieben.

Aber ein alter Trick ist sich seinen Feind zum Freund machen. Klingt blöd aber Tassee Kaffee mit Gebäck wäre doch ein Anfang. Wer seinen Feind kennt weiß ihn einzuschätzen.

Klingt doof ist es aber ganz und garnicht.

Ausserdem würde ich sie nicht abkanzeln, dadurch wird sie noch interessanter.

BlueH6

18

Stell Dich auch unter die kalte Dusche, atme durch und konzentrier Dich auf Dein Leben.

Und ganz ehrlich: an die nackte Nachbarin glaube ich nicht. Nachbarin ja, blond auch, aber nackt? Da gehen wohl die Hitzefantasien mit Dir durch.

20

Hitzefantasie? Echt? Ich finde einer wieder cool, was man sich so alles NICHT vorstellen kann... Eine unserer Nachbarinnen liegt auch gerne nackig im Garten...

Die ist nur schon so alt, dass das nicht unbedingt was zum Gucken wäre und außerdem hat sie für Sichtschutz gesorgt...

Warum soll es solche freizügigen Damen mit makellosen Körpern nicht geben? #kratz

21

Ich bin in meinem Leben schon 10 mal umgezogen, hatte also ganz viel Nachbarschaft zum kennenlernen. Nackte Blondinen sind mir nie begegnet. Brünette auch nicht. Niemand. Wahrscheinlich muß ich mal wieder umziehen, nicht spannend genug hier.

19

Hallo!

Weist du was mir zu deinem Posting einfällt?

Habe sofort ans Dschungelcamp gedacht mit unserer wunderschönen Michaela. #rofl

Ich kann verstehen, dass du eifersüchtig bist, ehrlich gesagt mir würde das auch nicht passen,aber vertraue deinem Mann. Lass ihn gucken, aber anfassen ist nicht.

Arbeite an deinem Selbstbewusstsein und an deiner Figur. (fals es wirklich nötig sein sollte)

Denke, dass sich dein Mann bald satt gesehen hat an dem blonden Gift. Von Michaela waren ja auch alle bald genervt, weil die dauernd nackig war.

Gruß

22

Hallo

Was meinst du denn bei so einer Frau wielange er braucht um den Zaun zu bauen???#rofl#rofl

Mein Mann guckt andere Frauen an und ich ab und an auch andere Männer.

Arbeite mal an deinem Selbstbewusstsein.

lg

23

Schöne Menschen sind doch was feines

Du kannst dir sicher sein das sie genau wie du schwächen und staerken hat

24

Hallo!

Wir wohnen in einer Neubausiedlung, in einer Doppelhaushälfte. Als ich kürzlich abends unsere Tochter ins Bett bringen und die Jalousien runterlassen wollte, sah ich unsere Nachbarin, ebenfalls blond, Anfang/Mitte 40 im Bikini durch den Garten laufen. Und was soll ich sagen? Die Frau sieht top aus - nach 3 Kindern. Habs direkt meinem Partner erzählt. Ich finde das echt beeindruckend und wäre mehr als zufrieden, wenn ich in ihrem Alter auch noch so aussehen würde.

Ich habe auch alles andere, als einen makellosen Körper, aber deshalb rege ich mich nicht über Frauen auf, die da offensichtlich mehr Glück haben als ich.

LG Lena

25

Darf dein Mann in die Sauna oder allein ins Scchwimmbad? Hat er hübsche Kolleginnen, die bei diesem Wetter kurze Röcke und winzige Oberteile tragen?

Wo willst du denn aufhören mit deiner Eifersucht? Ist dein Mann so ein Superhengst, dass eine so sensationelle Frau auf ihn abfahren würde? Vielleicht steht sie auch nur auf Männer, die aussehen wie aus dem Modemagazin.

Ganz platt formuliert: Die Gefahr lauert überall! Und manchmal kommt sie ziemlich unscheinbar daher, dass man sich nur wundern kann. Denn würden alle Männer nur mit Superfrauen fremdgehen, dann gingen die Fälle von fremdv... drastisch zurück, weil die Superfrauen dem Andrang nicht mehr gewachsen wären.