Melden sich Eure Partner wenn sie ohne Euch ausgehen?

Hallo.

Frage steht ja schon oben. Mein Freund meldet sich schonmal wenn er alleine ausgeht, aber eben nicht immer. Ich fände es schön, wenn er sich immer melden würde oder garnicht, denn so warte ich immer irgendwie unbewusst auf einen Anruf oder eine Nachricht.

Der Gedanke das er unterwegs daran denkt sich zu melden tut mir gut.

Wie ist das bei Euch?

6

... "denn so warte ich immer irgendwie unbewusst auf einen Anruf oder eine Nachricht."

Das ist der Preis für die Immerereichbarkeit durchs Handy.....

LG

1

Hallo!
Mein Mann meldet sich normalerweise nicht bei mir (und umgekehrt).

Es sei denn, es gibt eine Änderung.

Also wenn er eigentlich zu Hause schlafen wollte und dann doch woanders Heia macht. Oder wenn er um eine bestimmte Zeit zu Hause sein wollte und es später wird. Dann meldet er sich, damit ich mir keine Sorgen mache.
Aber sonst, nein.
LG,
Sandra

2

Nein,

mein Mann muß sich nicht melden. Außer er weiß, daß seine Steaks sonst verbrutzeln (Abendessen um 23.00 Uhr ist bei uns schon mal drin). Im Zweifel bekommt er halt ne Schuhsohle ;-).

Wenn sein Hintern durch die Tür kommt ist er da und fertig.

Wenn er mich zwischendurch anruft, nett, wenn nicht auch gut. Seine Entscheidung. Ich mach mir auch keine Sorgen, da die Herren Beamten meist sehr schnell sind, wenn es irgendwo gekracht hat. Solange ich also nichts höre ist alles gut.

Gzg
irmi

3

was mich nur ärgert ist das er zwischendurch in waht´s app online zu sein scheint um einem kumpel zu schreiben dann kann er doch auch an mich tippern oder?

4

wozu sollte er... Männerabend...

weitere Kommentare laden
5

Wenn meine Frau unterwegs ist, ist sie unterwegs...

Wenn ich müd bin, geh ich ins Bett und schreib ihr ne SMS und fertig. Umgekehrt genauso. Dann wissen wir, der andere pennt und man braucht nicht mehr anrufen, wenn man heim kommt...

Von unterwegs melden... eher selten... ich sehe da keinen Sinn drin und umgekehrt auch nicht.

12

Ja. Du redest von Deiner Frau da bist Du ja abends wieder. Ich rede von meinem Freund. Der kehrt abends zu sich nach Hause. Schon ein Unterschied oder?

28

Lächel... ich glaub ich ruf sie mal an... uns trennen gerade mal 500 km... und das seit 10 Jahren... ungefähr 2/3 des Monats... mein bett ist leer... und die Welt dreht sich trotzdem weiter ;-)

weitere Kommentare laden
7

Hallo,

nein, mein Mann meldet sich nicht, wenn er ohne mich unterwegs ist. Ich mich bei ihm aber auch nicht.

Triff Dich auch mit jemandem bzw. lade jemanden ein, dann bist Du abgelenkt.

LG
Karin

9

Hallo!

Nein, tut er nicht, es sei denn, es gibt irgendwas Wichtiges. Ich will das auch gar nicht. Wenn er abends unterwegs ist, heißt das für mich, dass ich mit beiden Kindern (6 und 10 Monate) allein zuhause bin, da stört mich jeder Anruf. Denn höchstwahrscheinlich bin ich gerade mit Stillen, Wickeln, Vorlesen, Streiten, Küche aufräumen, Kind wieder ins Bett schicken, ... beschäftigt oder mit alle dem gerade durch und froh, meine Ruhe zu haben. In jedem Fall stört mich an solchen Abenden *jeder* Anruf. Was sollte ich auch mit ihm besprechen wollen, wenn er ausgeht...? #gruebel

Wenn ich selbst unterwegs bin, ruf ich auch in der Regel nicht an, verlange aber, dass mein Mann das Handy an hat. Nachts fühle ich mich hier nicht überall vollkommen sicher, da beruhigt es mich zu wissen, dass er immer erreichbar ist.

Viele Grüße!

14

Nö, warum denn? Wenn mein Mann (was eh nur alle zwei Monate vorkommt) ohne mich weggeht, dann konzentriert er sich natürlich auf seine Freunde und muß nicht zwischendrin noch mich kontaktieren.

15

Da es sich dann zumeist um langweilige Pflichtveranstaltungen handelt, schickt er mir in den Zigarettenpausen Whats-up-Nachrichten...

Müsste er aber nicht.... ich tu es auch nur hin und wieder wenn ich mit meinen Mädels unterwechs bin

Agathe

16

Ich sag schon ab und zu mal bescheid, je nachdem wenn ich spontan entscheide wohin zu gehen das er wenigstens weiss wo wir sind, man weiss ja nie was passiert daher mail ich kurz durch