11

<<<Was soll ich denn jetzt machen????>>>

Kommt auf Deine Intention an.

Gegen Schmetterlinge im Bauch kann man nicht viel machen.....was man DARAUS macht liegt allerdings schon bei jedem selbst.

Willst Du die zweite Geige sein, die er dann ab und an für ne geklaute Stunde trifft?
Willst Du an Feiertagen und Geburtstagen alleine sein, weil er da bei seiner Familie ist?

Dann triff Dich weiter mit ihm.

Wenn nicht.....blocke ihn bei Facebook und stelle den Kontakt komplett ein. Tut eine zeitlang weh.....aber auf zwei Hochzeiten zu tanzen ist nunmal nicht drin....zumindest nicht ohne dass es irgendwann noch viel mehr weh tut, und die Konsequenzen viel schlimmer sind....zumindest meiner Erfahrung nach.

Alles Gute
TJ

12

Mein Tipp - Lösch ihn aus FB und am besten die Handynummer gleich mit

Mir hat das meistens mehr oder weniger geholfen :-(

14

Ich würde mir das gut überlegen, und ihn gegebenenfalls aus Facebook löschen. Meist bist du die dumme danach, selbst wenn er sich für dich entscheiden würde würden Probleme kommen.

Das Kind wird vieleicht einen Hass auf dich bekommen, irgendwann mal, kenn das ist bei mri zur Zeit so, und das obwohl ich nicht der Grund der Trennung war.

Kannst du Ihm vertrauen das er dir das gleiche nicht auch mal antut?

15

Hallo,

mein Problem wäre: wenn er sich jetzt für mich von Frau und Kind trennt... Wie lange dauert es dann, bis er sich von mir für die Nächste trennt.
Solche sprunghaften Männer sind nix für mich...

LG

17

Ja, ganz genau!!

Zu meinen Grundregeln der Partnerwahl gehörte damals IMMER der Blick auf die Art wie der entsprechende Mann mit den Frauen umging die vor mir an seiner Seite waren.

Supersuper wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!

19

ja bei mir auch und da hatte ich bisher auch wirklich Glück :-)

22

mein rat lass es.

er hat eine freundin und mit ihr ein kind.

versetzt dich mal in ihre lage. wie würdest du es den finden wenn es dein freund wäre und du mit ihn ein kind hättest und er trifft und schreibt sich mit einer anderen???

würdest du bestimmt auch scheiße finden oder nicht????

25

Ich fände es auch scheiße, wäre ich die andere Frau.

Genauso fände ich es total scheiße, wenn ich einen hochdotierten Job hätte und da käme so ne dämliche Schnalle mit dem Wahn, sie wäre genauso in der Lage den zu bewältigen oder sogar besser zu sein als ich. Die sollte sich mal warm anziehen, das ist nämlich "mein" Job und wie kann die sich einbilden, den haben zu wollen #schock. Macht die sich keine Gedanken darüber, daß ich mit weniger Kohle meinen Kindern nicht mehr das gleiche bieten kann wie bisher?

O.k. ein provokativer und vor allem leicht hinkender Vergleich.

Stimmt das die Kinder in der Regel die leidtragenden sind - abgesehen von der evtl. Ex und deren Stolz. Bedauerlicherweise ist die Welt aber auch kein Ponyhof. Keiner sagt, daß die TE zum Großangriff übergehen soll. Wenn aber bestehende Beziehung niemals torpediert werden würden, würden viele aus Bequemlichkeit vor Ort bleiben. Desweiteren kann (ich sage nur: "kann") eine solche Prüfung, so die Beziehung ihr Stand hält durchaus auch eine wertvolle Erfahrung für eben diese sein. Manche Menschen lernen daraus- zwar schmerzhaft aber immerhin.

GzG
Irmi

28

ich verstehe, was du meinst und ein stück weit ist da auch echt was wahres dran. aber so lange ich noch die wahl hätte, und die scheint die TE trotz maximaler verwirrung noch zu haben, sonst würde sie ja nicht fragen, würde ich es doch vorziehen, das weite zu suchen und niemanden ins unglück zu stürzen. insbesondere mich selbst nicht.

es sei denn, man gefällt sich in der rolle des temporären lakenluders für einen gebundenen, aber von kleinkindstress und alltag gelangweilten betonautofahrer. dann natürlich: weitermachen #herzlich.
(ich bin sehr weit davon entfernt, shakespeare zu sein und diese ganzen liebesverwirrungen zu durchschauen, mutmaße aber einfach mal ganz kühn, liebe ist es auf seiten des bauarbeiters nicht. freu mich aber gerne mit, wenn die TE nächstes jahr doch im hochzeitsforum postet.)

23

Hallo,

manchmal kann man sich eben nicht aussuchen in wen man sich verliebt und ich darf ganz sicher nichts sagen, da mein Freund selber in einer Beziehung war, als wir uns näher kennengelernt haben (vom sehen her kannte ich ihn schon mehrere Jahre und leider seine Freundin auch, allerdings hat er kein Kind.

Wir sind dann zusammen gekommen, und ich hatte wirklich lange ein schlechtes Gewissen seiner Freundin gegenüber und finde mein Verhalten von damals auch heute immer noch total daneben! Ich würde auch nicht wollen, dass man(n) bzw. Frau das bei mir macht.

Aber manchmal kann man nichts gegen sein Gefühle. Seine Beziehung war nicht mehr wie sie sein sollte, eine Trennung hatte sie vorher schon einmal durch.
Damit will ich nichts beschönigen, aber manchmal ist es so, dass man sich in vergebene Männer verliebt.
Hier ist es jetzt besonders schlimm, weil auch noch ein Kind betroffen ist.
Ich würde ihn einfach mal fragen, was er erwartet, denkt er, er könnte Dich als kleine Affäre nebenbei haben, oder wäre es ihm ernst und er würde sich für Dich trennen?

26

Die meisten raten Dir ja von einem weiteren Treffen, oder ähnliches ab.

Das kann ich auch wirklich gut verstehen, denn eigentlich mischt man sich nicht die Beziehung anderer, vor allem, wenn Kinder im Spiel sind.

Aber ich finde Du bist ja jetzt keine von denen, die im am Hintern kleben und von vorne bis hinten anmachen, Du hast schließlich den weiteren Kontakt abgebrochen (also hast Du ja schon mal ein Gewissen *G*). Und er ist es der Deine Postings bei facebook kommentiert und nicht Du bei ihm.
Also ist es hier doch wohl so, dass nicht Du die "Schuldige" bist, sondern, es liegt eindeutig bei ihm, wer hier wen anmacht.
Genau hat er Dich als erstes angemacht, Du glaubst doch nicht im ernst, dass er seinen Schlüssel wirklich verloren hat?
Er will eindeutig was von Dir, das steht fest, allerdings würde ich mir genau überlegen, WAS er denn will?

Hat er sich wirklich ernsthaft in dich verliebt (und dann wäre seine Ehe / Beziehung doch eh schon nicht mehr wirklich am funktionieren, sonst verliebt man sich nicht so einfach) oder sucht er einfach nur ein wenig Sex nebenbei (bekommt er zu Hause vielleicht im Moment nicht so, weil seine Frau zu erschöpft ist, wegen dem kleinen Kind)?
Dies sollte Dir erstmal bewusst sein.

Ansonsten finde ich auch, man sollte keine Beziehung kaputt machen, aber es gibt das berühmte"auf den ersten Blick verliebt" und da kann man sich nun mal nicht erst vorher überlegen, ob der Mann oder die Frau in eine Beziehung steckt oder nicht. Das ist dann nun einmal so.

Aber ich würde mir auch bewusst machen, willst Du einen Partner der schon mal verheiratet war und auch schon ein Kind hat?
Sowas ist nicht immer einfach und ganz ehrlich, ich möchte so einen Mann nicht und das obwohl ich selber zwei Kinder habe und froh bin ;-) das mich noch einer trotz meiner beiden Kinder genommen hat.

30

Kontakt abbrechen.Nummer Löschen usw.

#winke

31

Hola,

du wirst es ueberleben und dir viel Aerger ersparen.
LASS es und breche den Kontakt komplett ab.
Warum laesst du dich ueberhaupt darauf ein, wo du wiesst er hat eine Familie und machst weiter, spielst mit dem Feuer?

So ein kleines Kind belastet manches Mal eine Beziehung, weil es viel Kraft und Energie kosten kann, zur Last der Beziehung. Maenner sind vielleicht genervt, bekommen zu wenig Aufmerksamkeit, zu wenig Sex?
Das ist manchmal eine Durststrecke die ein Paar da durchmacht.

Lenke dich ab, gehe raus, treffe dich mit Freunden und mache viel Sport.
Halte dir die Konsequensen vor Augen wenn seine Familie den Bach wegen dir runter geht.
Willst du das?

Saludos

32

Was du machen sollt? Das fragst du dich nicht wirklich oder?