Umfrage : Welche Gemeinsamkeiten,Hobbys,etc... habt ihr mit eurem Partner??

Hallo alle miteinander!

Ich möchte heute mal eine kleine Umfrage starten:

-Welche Gemeinsamkeiten /Hobbys/Interessen ...habt ihr mit eurem Partner/eurer Partnerin?

Wir gehen gern zusammen auf den Flohmarkt,zu Musikveranstaltungen und machen zusammen Sport (nur damit es nicht heisst,ich würde mich nicht äussern *lach*)

Würde mich freuen wenn jemand antworten würde,darf natürlich auch sehr gern anonym sein wenn ihr das wollt.

LG SARAH

1

hallo

hmm, hobby so richtig eigentlich garnicht, wir haben eher unterschiedliche interessen.

ich habe auf ganz anderen gebieten ahnung als er und umgekehrt.

aber dennoch ergänzen wir uns wohl gut ;-). wir sind der gleiche typ mensch, können über die gleichen dinge lachen, haben die gleiche einstellung und gleiche meinung.

ansonsten gehen wir einfach gern zusammen weg. kino, theater, schwimmen, comedy... querbeet und nichts bestimmtes.

2

Wir haben den gleichen Humor...

Wir lieben das gleiche Essen...

Wir lieben Musik und Tanzen...

Wir lieben den Sex...

Wir lieben Schönheit...

Wir lieben Luxus...

Wir Lieben Tiere und Natur...

Wir Lieben Gespräche...

Wir Lieben unternehmungen aller Art....

Wir lieben uns :-)

3

Hobbys gehen wir eher getrennt nach. Jeder hat seine Interessen und gewisse Dinge wie wandern, tanzen, Musik machen, Gesellschaftsspiele machen wir miteinander.

Bei uns liegen die Gemeinsamkeiten eher in der Grundeinstellung gegenüber Partnerschaften und dem Leben als solches. Das finde ich heute wichtiger, als dass wir gemeinsame Hobbys haben.

Lichtchen

4

Hi,

gemeinsame Hobby haben wir nicht, eher gemeinsame Interessen...

1. diskutieren #bla#bla#bla#bla#bla#bla

2. Konzerte, Theater, Museum etc. (leider viel zu selten derzeit)

3. zusammen lachen und Blödsinn erzählen

4. Krimis gucken

LG, Nele

12

Herrlich! Krimis gucken!!! #huepf

5

Hallo,

interessante Umfrage.

Im Moment können wir gemeinsam nicht zu viel unternehmen, weil er unter der Woche dienstlich weg ist.

Wir haben auch durchaus unterschiedliche Interessen, aber auch einige gemeinsame.
Das finde ich gut, da man so auch nicht dauernd aufeinander gluckt, sondern vl auch mal was mit einer Freundin oder so machen kann.

Wir lieben:

- lange Spaziergänge, gerne auch im Wald oder am Fluss entlang
- Ausstellungen (je nach Thema, manchmal scheiden sich da ein wenig die Geister - zur Not gehe ich aber dann halt auch mal alleine dahin, z.B. bei Mode oder so)
- Shoppingtouren
- gemeinsam kochen
- besondere kulinarische Dinge (nicht sehr oft, aber wenn man mal Gelegnheit hat, z.B. in Strasbourg oder in München beim Dallmayr, dann wird auch mal das Eine oder andere mitgenommen, was man vielleicht nicht kennt aber was einen neugierig macht)
- Flohmärkte oder an trüben Herbsttagen auf ebay rumstöbern
- Bücher
- Musicals/Theater (kommt wg. der Kleinen halt im Moment etwas kurz)
- mit Freunden treffen, grillen, Spaß haben

LG

6

Keine.

Aber ich lasse ihn (und er mich) in die jeweilig andere Interessenwelt hineinschnuppern und zeige ihm, was mich interessiert.

Aber wir sind schon verheiratet, arbeiten zusammen, haben gemeinsame Kinder - wenn er auch noch anfängt, meine Hobbies zu haben - nee, dann wird's zuviel.

7

Wir angeln.

8

Wir haben beide ausländische Wurzeln / südländisches Blut in uns

Wir sind beide leidenschaftliche Menschen

Wir haben den selben Humor

Mögen die selbe Musik

Wir mögen die selben Fernsehserien

Wir spielen beide gerne Spiele, Billiard usw

Wir lieben beide unsere Heimatstadt Wien

Wir lieben beide Hunde und Katzen

Wir lieben es beide, miteinander zu kochen und in der Badewanne Sekt zu trinken ;-)

Wir lieben unsere gegenseitigen Küsse, Streicheleien und alles was da noch so dazugehört ;-)

Wir singen beide leidenschaftlich gerne

Wir lieben beide scharfes Essen, vor allem die indische Küche

Wir lieben uns!

und das alles obwohl wir uns erst seit einem Monat kennen!

9

Hey,

wir machen 2mal die Woche Sport zusammen.
Ansonsten "leben" wir halt einfach zusammen, betreuen unsere Patchwork-Kids, haben zwei Hunde, ich helfe in der Praxis mit etc.

Wir teilen eine Leidenschaft für Bücher und lesen uns gemeinsam vor.
Ab und an machen wir zusammen Party. Aber meistens sitzen wir abends zusammen, unterhalten uns über Gott und die Welt und versuchen das Leben zu genießen.

LG Simone