Mr. Flamingoduck und die gefürchtete Tampon-Feuerprobe - Silopo

Huhu,

ich muss das gerade loswerden, ich habe eben mit meinem Mann telefoniert und lache jetzt noch Tränen. #rofl#rofl

Wir fliegen heute nacht in urlaub, es gibt noch einiges zu tun und ich will auch kurz noch durchputzen.

Er ist noch zum Einkaufen gefahren, holt für später ein paar Pizzen und noch einige letzte Dinge für den Urlaub.

Darunter auch Tampons, weil Frau Flamingoduck mal wieder an der Zeit ist. :-p
Habe ihm aufgeschrieben "Tampons, Größe normal".

Klingelt eben das Telefon:

Er: "Schatz, ich steh hier bei den o.b.'s...da gibt's voll viel! Welche brauchst Du genau?"
Ich: "Egal, Hauptsache Größe "Normal"!"
Er: "Hmm, ich sehe hier Super, Super Plus....oh Mann, ihr Weiber hier mit Eurem Firlefanz!"
Ich: 2Schau mal, ob Du irgendwo das Wort "Normal" entdeckst!"
Er: "Normal, normal - das ist nicht mehr normal hier...AH, da sind sie ja!...warte mal...äääh, O.B. PRO COMFORT heißen die und da is noch so ein Schuhbändel dran!"

...ab da bin ich in brüllendes Gelächter ausgebrochen! ;-)#verliebt#rofl#rofl#rofl

Schuhbändel - herrlich!
Ich weiß, warum ich den geheiratet habe!!

Sorry für's silopo, aber das muss man einfach weitergeben.

LG

1

Ha ha,

das ist echt gut. Hat er es jetzt geschafft, die richtigen mitzubringen?

Ich benutze auch Normal oder Mini, wechsel lieber öfter und da sind die großen dann echt unbequem. Mein Mann hätte mir auch mal welche mitbringen sollen und ist mit Super Plus heimgekommen.

Hab ihn dann gefragt, warum er das gemacht hat, obwohl er ja meine bevorzugte Größe kennt, und er meinte, dass es ihm peinlich gewesen wäre, weil die Kassiererin ja denken könnte, dass er nur einen Kleinen hat, wenn seine Frau so kleine Obs benutzt #kratz Männerlogik

Sarah

2

Deine Antwort ist ja bald noch lustiger. Selbst der größte Tampon ist ja wohl um einiges kleiner als ein Penis. Oh Mann... #rofl
Am Besten er kauft mal alle Packungsgrößen an Tampons und vergleicht sie...wird sein Männerego wohl beruhigen.#huepf

15

He he, denken manche Männer, dass die Größe der Tampons von der Größe der Scheide abhängt? Da ist noch Aufklärung nötig, glaub ich:-D

weitere Kommentare laden
3

#rofl WIE GEIL!

Danke, das hat mir den Samstag echt gerettet. (bin gerade wegen des schlechten Wetters mies gelaunt #wolke)

Aber echt süß, dass er dich sogar anruft!

Wünsche nen schönen Urlaub!

#rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl

4

brüll #rofl#rofl#rofl

bin single, weiß jetzt aber jetzt wieder, warum ich einen kerl brauche...lol

5

Mein Mann sollte mir vor ein paar Monaten mal Binden mitbringen weil ich aufgrund einer Blasenentzündung keine o.b.s tragen durfte...

Ich sag mal so - die Dinger wären auch problemlos als Sitzerhöhung im Kino durchgegangen...

Aber wer weiss - vielleicht läuft die Spülmaschine irgendwann mal aus, dann habe ich die Küche ratzfatz wieder trocken... ;-)

19

kreisch#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

6

da kann ich auch was erzählen. mann war mit sohn einkaufen udn sollten tampons super plus mitbringen.
an der kasse entdeckt mein rundum informiertes kind dann, dass papa da was falsches eingepackt hat udn ruft laut:
"papa, wir sollten doch super plus kaufen! das sind nur die normalen tampons!"

mein mann wurde wohl sehr rot und hat ihm nur zugeraunt er solle jetzt ruhig sein...

lg

7

<<...da is noch so ein Schuhbändel dran>>

#rofl#rofl#rofl Spätestens da hätte ich Tränen gelacht :-D

8

find ich nicht witzig!#gaehn

10

...musst es ja nicht lesen.

13

ist auch nur für leute, die zum lachen nicht in den keller gehen!

weiteren Kommentar laden
9

...würd meinen Mann jetzt nicht grad "öffentlich" als Volldeppen hinstellen, aber jedem so wie es ihm gefällt...:-p

11

Ich finde nicht, dass ich ihn hier als Volldeppen hinstelle. Man kann auch vieles schnell überbewerten.

Nimm's mir nicht übel, aber wenn ich hier manch andere Posts lese - Mann zu fett, Mann pupst, Mann pflegt sich nicht, Mann schenkt nie was, Mann interessiert sich nicht für irgendwelchen Chi-Chi, Mann verteidigt einen nicht vor der Schwiegermutter...

Und der Klassiker, Frau verliebt sich und techtelmechtelt bereits mit einem anderen Räumung schreibt darüber hier im Forum. Und rechtfertigt sich dann bestenfalls noch damit, weil ihr Mann daheim ja so dick geworden ist, nie die leere Klorolle entsorgt oder kein Kartoffelpürree kochen kann.

Denke, dagegen ist meine Story hier (und die einiger anderer Userinnen hier) ein netter kurzweiliger Schwank.

12

Brauchst Dich nicht zu rechtfertigen... alles gut:-)

weitere Kommentare laden
17

Ich hab meinem für so nen Fall mal extra ein Stück von der Verpackung hingelegt, weil in der Vergangenheit durchaus schon echt falsche Sachen mit nach Hause kamen. Mann nimmt aber natürlich nicht das Fuzelchen Verpackung mit, weil es peinlich sein könnte, damit durch den Laden zu laufen. Dafür macht er lieber davon mit dem Handy ein Foto und stellt sich dann damit vor das Regal ;-)

30

auch gut #rofl ich drucke meinem schon mal Produktbilder farbig aus und das nimmt er dann mit. Gott sei Dank hat auch er keinerlei Berührungsängste bei Damen-Hygieneartikeln. #pro

#winke