JETZT ist das Maß/ die Mass echt VOLL !!

WAS bitte zum Geier .....

habt Ihr heute eingenommen/gegessen/getrunken.....??

Jedem Tierfreund #hund würde sich hier der Magen umdrehen#katze und dieses gegenseitige Herumgegluckse...echt jetzt.

Ich werde Euch ALLE melden bei urbia !!! ALLE !

Und Du agostea...von Dir hätt ich das echt nicht gedacht, daß Du das auch noch mitmachst.
So was kindisches....mann, mann.

Ach verdammt...jetzt hab ich den Post vergessen in schwarz loszuschicken...Mist!

Borstie

1

Ich finde auch merkwürdig, dass Urbia die besagten Threads nicht löscht?!

18

Versteh ich auch nicht, ey du.

2

ja*seufz*..die agi ist schon ne schlimme wa

3

kaum lässt man die aus den Augen, gell ?

...dabei wirkt se immer so harmlos;-)

4

alles fassade*abwink*

weitere Kommentare laden
6

Was auch immer es ist... gebt mir auch davon, bitte!!!! Agi, Colle, Thea.... immer behaltet ihr das ganze gute Zeug für euch #aerger
(#heul#heul#heul)

7

Denkste!

Mit mir wird auch brüderlich...äh....schwesterlich geteilt!

:-p

8

Großartig, also werd hier nur ich ausgeschlossen, oder wie? Sollte ich das persönlich nehmen? #kratz

Sollte ich mir Gedanken machen? #gruebel

Shice, ich glaub, ich trenne mich #heul

weitere Kommentare laden
17

Ich bin ganz deiner Meinung!
(#freu#freu#freu)

21

Brav...das wollte ich hören;-)