Ejakulat Test ZUHAUSE

Ich schreibe hier im Auftrag eines Bekannten, der einen kennt der einen kennt... :-p

Gibt es einen Spermientest für Männer, den Sie zuhause machen können? Er soll nur anzeigen ob Spermien vorhanden sind, nicht wie beweglich etc. (das geht ja nur beim Doc)?!

Am besten auch im Netz zu bestellen, denke kein Mann bewegt sich gerne in eine Apotheke um nach som Test zu fragen, was ich verstehen kann!!!

Bin über Tips, vlt. auch gleich Links zu verschiedenen Shops sehr dankbar!#winke

1

Häh? Gehst du zum Doc, lässt dir das Behältnis geben, verziehst dich in ruhige Kammer und legst los. Grinst frech bei der Abgabe und freust dich, wenn du wieder nach Hause gehen darfst.

Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht?

4

Es geht nicht um mich #rofl

Ich denke einfach, dass der, um den es geht, es NIEMALS niemals niemals NIE never ever garnicht beim arzt machen wird #zitter

Deshalb würde ich gernen einen Internetshop o.ä. empfehlen wo das ganze am besten in diskreter verpackung kommt. Nich das da dick und fett zu erkennen ist was drin ist und dann muss der nachbar es entgegen nehmen :D

27

Am besten kommt das noch mit einem ungläubigen Gesichtsausdruck wenn einem das Becherchen überreicht wird und den Worten "Was soll ich denn damit? Das passt da doch niemals alles rein !!"

Da mutieren dann auch die ernstesten, schlecht gelaunten Kittelträgerinnen unabhängig vom biologischen Alter zu kichernden Teens !

Problematisch wird es erst dann, wenn eine mitspielt, und einem ein 1,5 Liter Becherglas in die Hand drückt, und sagt "Vollmachen !"

TJ

weitere Kommentare laden
2

Keine Ahnung obs sowas überhaupt gibt.

Du verlangst hier gleich nach Links die man dir vor die Nase legen soll und selber bemühst du dich nicht?

warum gehst du denn nicht in die Apotheke und erkundigst dich wenn du schon glaubst ein Mann traut sich nicht?.

Du machst es dir zu einfach...entweder der mann bemüht sich selber oder einfach selber im Internet schauen.

5

sone beiträge kann man sich sparen.. entweder man hat was sinnvolles beizutragen oder (bitte verzeiht mir den ausdruck) man hälts maul!

3

Google doch einfach mal!!!

http://www.spermatest-shop.de/spermatests/babystart.php

6

Hallo,

dafür reicht ein einfaches Lichtmikroskop. Ejakulat auf einen Objektträger, etwas Wasser (kein destilliertes!) dazu, scharfstellen und schon sieht man die kleinen Gesellen wimmeln - wenn welche da sind.

Ich habe das mal mit meiner Frau zusammen am Wochende im Labor ausprobiert. Ich war erst etwas schockiert, weil die Spermien alle unbeweglich waren. Dann ging uns ein Licht auf: Wir hatten destilliertes Wasser genommen und damit alle Spermien getötet.

Mit Leitungswasser war dann alles am Wimmeln! Evtl. geht´s auch ohne Verdünnung.

Ein Lichtmikroskop stand ja früher in vielen Jugendzimmern herum, von daher steht es jetzt evtl. auf vielen Dachböden. Erst mal mit etwas Zwiebelhaut ausprobieren, ob das Mikroskop noch geht, dann mit der eigentlichen Probe.

LG

ez-p

8

Wenn vorhanden eine super Idee! Werde ich so auf jeden Fall weiterleiten... Hab google sehr wohl genutzt. finde aber nur welche wo man das Ergebnis einschicken muss etc.

10

Hi,

ich habe mal nach "Sperma unter dem Mikroskop" gegoogled:

http://www.med1.de/Forum/Urologie/92581/

In diesem Faden gibt´s viele Tipps. Man findet bei Google dann auch Vergleichsbilder.

Viel Erfolg!

weitere Kommentare laden
7

Habt ihr nicht ein Schülermikroskop zufällig zu Hause? Wir schon und es funktioniert damit.

Da kann man auch ganz deutlich sehen, wenn sich was bewegt. Und das reicht.

Ansonsten einen Becher v. Urologen mitnehmen und zielen :-)

9

Wieso geht er nicht zu einem Arzt der einen richtigen zuverlässigen macht? Manche stellen sich aber an #gruebel

11

http://www.zuhausetest.de/fertiquick-spermientest/195/fertiquick-spermientest?c=1222

Habe nun diesen hier gefunden... Jemand Erfahrung damit?! Scheint ne seriöse Seite zu sein... Preislich auch völlig okay finde ich

12

Du hängst dich aber ganz schön rein für "einen Bekannten des Bekannten dritten Grades" #kratz

14

Und immer wenn man als Teenie beim Rauchen erwischt wurde, hat man die Zigarette auch gerade nur für eine Freundin gehalten...

20

eben;-) mein Brüderlein im zarten Alter von etwa 13 Jahren hat mal eine Zeitschrift a lá "Praline" im Bad unter der Waschmaschine versteckt. Als unsere Mutter diese beim putzen gefunden hat, ist ihm nichts besseres eingefallen als mir - seiner 4 Jahre älteren Schwester- die Schuld in die Schuhe zu schieben#nanana#rofl - sie war das!

15

Der soll zum Arzt gehen!
Kann ja nicht so schwierig sein. Und schöne Hefte bekommt man auch noch zum Gucken!:-p