13

ich bin 1,73 "groß", mein mann ist 2,01. ich find's super. küssen funktioniert auch ohne trittleiter hervorragend und ich muss nicht immer überlegen, welche schuhe ich anziehen kann, ohne ihn zu überragen. mein ex war 1,78 und reagierte auf hohe absätze an mir ausgesprochen empfindlich. zudem war er auch eher schmal und ich bin zwar echt nicht dick, hatte aber trotzdem immer das gefühl, neben ihm irgendwie voluminös zu wirken (einfach, weil ich im vergleich zu ihm eben brüste und hüften habe...)

neben meinem mann dagegen sah ich sogar hochschwanger noch fast filigran aus #cool

15

mein mann ist 1.96m, ich nur 1.59m also auch 30 cm unterschied. uns hat es nie gestört, lediglich an die blicke oder sprüche anderer musste ich mich am anfange gewöhnen, aber das kommt wirklich extrem selten vor. inzwischen fällt uns der unterschied nicht mehr auf, wir sind seit 11 jahren zusammen, haben 2 kinder- es gibt also keinerlei probleme auf grund der körpergröße ;-)

21

30 cm? #kratz

16

Mein Mann ist 1,90 m und all meine Ex-Freunde waren auch mindestens 1,85 m - Männer unter 1,80 m haben mich nie interessiert:-p

Ich selber bin 1,70 - sind also "nur" 20 cm Unterschied.

30 cm Größenunterschied sieht man nicht so deutlich wie 30 Jahre Altersunterschied!

17

Huhu,

ich bin 1,66 und mein Mann ist 1,98 :-)

Ich kann Dir sagen, es ist kein Problem.
Ich trage sogar selten hohe Schuhe in meiner Freizeit und es ist trotzdem kein Problem :-)

18

Mein Mann ist 35cm höher als ich und doppelt so schwer wie ich.
Küssen im Stehen geht nur kurz. Na und? Sonst bekommen wir den Unterschied nur mit, wenn wir gemeinsam vor dem Spiegel stehen oder Fotos von uns ansehen.

>Schaut man da nicht aus wie Papa und Kind? oder hab ich nur diesen Komplex?!

Ja, nur du.

19

Hi,

also ich finde das nicht zuviel, sondern gerade richtig.

Ich bin 1,70m und mein erster Freund war und ist 1,98m groß.
Ich fand das prima! Und es gab auch keine Probleme beim Küssen oder ähnliches. Und wenn dann wurde man halt kurz hochgehoben #verliebt
Mein jetziger Partner ist "nur" 20 cm größer als ich, aber es würde mich nicht stören wenn er noch größer wär. WIe schon jemand sagte brauch ich mir keine Gedanken über mein Schuhwerk machen. Einer Freundin von mir gehts da anders und sie flucht fast jeden Tag darüber.

Die Komplexe hast denke ich nur du. Und du solltest dich fragen woher die kommen.
Lass dich nicht verunsichern.

Alles Gute #klee

20

Hallo,

hm, ich fand große Männer immer interessanter als "kleinere".
Der Vater meiner Tochter ist 1,87m, mein jetziger Mann sogar 1,96m. Ich bin 1,68m.
Bei meiner Freundin ist der Unterschied sogar deutlich größer: Sie 1,58m, er 2,05m...und da denkt keiner an Vater und Tochter.:-)
lg

22

Ich bin 1,60m und mich hat das echt nie gejuckt, deine Gedanken kann ich gar nicht nachvollziehen.

23

Hey,

also ich bin über 1,80 und mein Freund über 2,00. Ich habe eeeeewigt gebraucht einen zu finden, der so groß ist.

Ich finde das toll, wenn er seinen Kopf auf meinen legen kann und ich mich im Stehen anlehnen kann.

Mach dir keinen Stress #blume

25

Hallo,

meine Mama ist 1,56 und ihr Mann ist 1,94.

Aber da hat sich noch niemand beschwert ;-)
Es sieht halt süß aus, wenn sie sich streckt um ihn zu küssen. Aber halt wirklich süß. Und nicht lustig oder sonst was.

Ich mag große Männer :)

Liebe Grüße
Janina