Wie durch die Blume sagen, dass ich auf Sex warten möchte?

    • (1) 13.11.12 - 14:34
      Frau28.

      Hallo zusammen,

      ich habe einen super tollen Kerl kennengelernt und ich hab mich schon richtig in ihn verguggt #verliebt und ich denke er auch in mich #verliebt

      Wir hatten unser 3. Date vorgestern und wir sehen uns übermorgen wieder.

      Beim letzten Date waren wir im Schwimmbad und wie sollte es auch sein, da wurde auch schon mal richtig gefummelt und geknutscht - ist ja klar bei soviel nackter Haut #schwitz :-)

      ABER ich will nicht, dass es beim nächsten Date dazu kommt, dass er mit zu mir möchte, denn das läuft auf Sex aus und vom Feeling her möchte ich das noch nicht.

      Er hat schon sowas andeuten lassen, dass wir auch mal zusammen im Lokal XY frühstücken könnten, vielleicht an dem Tag nach dem Date, wenn wir zusammen aufwachen würden.

      Ich weiss nur nicht wie ich das machen/sagen soll. Ich will ihn ja nicht zurückweisen und ich will nicht, dass er vielleicht noch denkt, mir hätte das im Schwimmbad nicht gefallen, sodass ich jetzt Sex abwehre, oder dass ich ihn mit "Spielchen" hinhalten will.
      Denn dem ist nicht so. ich bin nur noch nicht vom Feeling her soweit, mich auf Sex einzulassen. Wir kennen uns grad eine Woche, haben so viele schöne Momente verstehen uns so gut, ich mag ihn, aber ich kann und will nix überstürzen.

      Ich möchte aber auch nicht wie ein kleines weinerliches ängstliches Mädchen rüberkommen, vorallem nach dem Rumgefummel im Schwimmbad #schein

      Wie kann ich ihm das sagen, ohne ihn zu entäuschen, ohne dass er denkt ich weise ihn ab, usw.? Er wird bestimmt noch mit zu mir wollen. Darum möchte ich mir das vorher überlegen wie ich das nett sage ohne dass es falsch rüberkommt :-)

      Habt ihr einen Tip?#blume

      Ja, einfach ehrlich sein. Wenn er mit zu Dir will sagst Du ihm mit einem Lächeln das Du das noch nicht möchtest und machst einen Vorschlag fürs nächste Date. Wenn er deswegen eingeschnappt ist, weißt Du das es ein Frosch war. Ein bisschen mehr Selbstbewusstsein bitte!

      Gruß,
      struggle

      Hallo,ich würde ihm das genau so sagen.Das du ihn magst und das im Schwimmbad auch okay war,aber mit dem Sex möchtest du halt noch warten.Warum sollte das falsch rüber kommen? Eine zurückweisung wäre es dann wenn er darauf anspielt und nichts davon weiss das du noch warten möchtest.Wenn er dich nicht nur in's Bett kriegen will müsste er das verstehen.Den passenden augenblick findest du von alleine ihm das zu sagen. Viel glück #herzlich paula

Top Diskussionen anzeigen