13

"was soll ich denn jetzt machen?"

Nichts.

Wenn es sich für dich richtig anfühlt und Du Dich dabei geborgen fühlst.....

Es gibt schließlich kein Gesetz, was es einem verbietet, sich Ohrfeigen zu lassen...... Und wenn es noch so vielen anderen Menschen strange vorkommt.

15

Sach nur?
Zwischen "strange - ich will das" und " ich bot ihm Geld an und er schlug mich" liegt ein winziges Detail.
Die Körperverletzung.

Ich persönlich würde mich auf eine Borderlinestörung untersuchen lassen.

19

"Ich persönlich würde mich auf eine Borderlinestörung untersuchen lassen."

Ja mach das bitte.

Schließlich bist Du eine Expertin, die sogar über das Internet ganz lässig Ferndiagnosen stellen kann.

weitere Kommentare laden
14

"gibt er mir eine ordentliche ohrfeige.
und dann drückt er mich."

und dann drückt er dich? wie? im sinne von in dem arm nehmen??

was für ein kranker shit...#rofl

sag mal deinem "christian" er soll zum therapeuten und du am besten gleich mit.

im ernst jetzt, ich möchte dich nicht beleidigen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das gesund ist. zuckerbrot und peitsche...
dass du auf dominate männer stehst oder nach deiner letzten beziehung einen dominaten mann geniesst kann ich ja verstehen, aber du musst dich doch nicht schlagen lassen!!

ganz schon schizo.

vielleicht macht ihr das lieber in so art rollenspielen anstatt im täglichen leben, sonst musst du ja immer angst haben dir eine einzufangen. schrecklich! das kann dir noch nicht allenernstes gefallen, dass er dir ins gesicht schlägt, bzw. dass er dich überhaupt schlägt.

wurdest du als kind geschlagen?
manche kinder ist das ja lieber als komplett ignoriert zu werden. das ist wohl das schlimmste und dann verwechseln sie gewalt/schläge mit liebe und zuneigung, denn es gibt nichts schlimmeres als das gefühl von einem menschen den man liebt, nicht geliebt zu werden. mach dir mal ein paar gedanken woher das kommen kann.
du bist ja gebildet :P, dann reflektiere mal ein wenig darüber und ärgere dich nicht nur über dich. hinterfragen ist jetzt angesagt...

16

Hallo!

Nein, ``gesund`` seid ihr beide nicht...!

Was meinst du, wie lange es dauert, bis es nicht mehr ``nur`` bei Ohrfeigen bleibt?!?

Fändest du es immer noch so toll, wenn er dir z.B. die Nase bricht oder noch schlimmeres???

An deiner Stelle würde ich schleunigst einen Psychologen aufsuchen, der die Ursache deines Verhaltens raus findet!

Und bitte lege es nicht weiter darauf an, schwanger zu werden!!!

Lg, k.

18

Ich befürchte, du hast Angst, danach wieder allein und ohne Zuwendung zu sein.

Seine "Liebe" passt, findest du, und NOCH kannst du die Schläge, die der Preis zu sein scheinen für diese "Liebe", in Kauf nehmen.

Irgendwann prügelt er dich durch die Wohnung. Und du bist dann unfähig, zu gehen.

Weil du wie der Frosch im Wassertopf bist, welcher langsam erhitzt wird. Und der Frosch spürt nicht, dass er gerade stirbt, weil die Temperatur nur langsam ansteigt.

Hätte der Mann dir gleich zu Anfang eine ordentliche Ohrfeige gegeben, weil du deinen Ellbogen auf dem Tisch hattest, du wärest jetzt nicht mehr bei ihm.

Und der Frosch wäre, hätte man ihn in heisses Wasser gesetzt, umgehend weggesprungen.

Denk darüber nach.

Alles Gute

White (es ist ungesund für dich und für ihn)

22

und das als kind mitanzusehen war die hölle.
meine mutter ist für mich eine ganz mickrige persönlichkeit, die ich schon sehr früh nicht ernst nehmen konnte. ich habe vor beiden keinerlei respekt und heute auch keinen kontakt mehr.
meiner mutter hat das immer gefallen, nur ab und zu hat sie sich mal ausgeheult und um hilfe gerufen wenn er ihr eine reingepfeffert hat weil ihm das essen nicht schmeckte. dann ist sie schnell los ein steak kaufen und hat es ihm gebruzzelt.
wenn er satt war hörte ich sie bumsen ...... ich könnte heute noch kotzen wenn ich dran denke.

sie sind jetzt fast 40 jahre verheiratet und haben mit niemandem mehr in der familie kontakt .......führen ein sehr einsames leben.

mein vater ist ein arschloch und meine mutter gab ihm die bestätigung wie toll das ist. mich prügelte er ab dem tag an dem ich aufmuckte ...... das war mit 14. drei jahre hielt ich es aus dann zog ich aus.

lass mit dir machen was du brauchst aber setz bitte kein kind in solch eine kranke beziehung.

23

laut vk warst du dann mit (gerade mal) 13 jahren das letzte mal verliebt? #kratz

wie lange bist du denn mit dem zusammen?

hört sich doch eher frischer an, wenn man den zweiten satz so liest, aber laut vk versuchst du/ihr, ein kind zu bekommen seit 1 jahr und 2 kinder hast du auch schon? #kratz

passt irgendwie nicht so zusammen, #sorry

25

Für mich wäre das absolut nichts.

Aber ich gebe Doc Avalance Recht....das muss jeder für sich entscheiden. Wenn du dich damit wohl fühlst, OK. Wenn nicht, wirst du, denke ich, schon Abstand finden.

S/M mag auch nicht jeder...nur mal so gesagt...aber für viele ist es ein Bedürfnis.

Mit einer solchen Beziehung - die ja nun nicht die gesellschaftliche Norm entspricht und deshalb auf viel Unverständnis stossen wird - solltest du aber immer sehr auf dich selbst achten - wie geht es dir und wann ist die Waagschale gekippt?

#gruebel

99

Also S/M hat jetzt mal nichts, aber auch gar nichts auch nur im Entferntesten damit zu tun. Ich würde bei solchen Vergleichen und dementsprechenden Assoziationen ganz vorsichtig sein.

Das hat nichts mehr mit gesellschaftlicher Norm zu tun, sondern mit Kriminalität, Abhängigkeit, einem ungesunden Liebesverständnis und kein Respekt vor sich selber. In der Regel möchte ein Mensch sich nicht sich unkontrollierter Gewalt aussetzen lassen - die meisten Menschen bestehen auf ihr Recht der körperlichen Unversehrtheit. Jemand, der dies bewusst ablehnt, hat eine Einstellung, die imho gegen die natürlichen Bedürfnisse geht - nämlich nicht verletzt zu werden. Da fehlt der Schutzmechanismus und man macht sich abhängig - beides nachweislich nicht gesunde Charaktereigenschaften.

101

Das sehe ich auch so.

Mein Kommentar ist in der Tat etwas irreführend.

Selbstverständlich ist S/M nicht mit dieser Situation zu vergleichen, das wollte ich eigentlich auch nicht und der Satz ist etwas unglücklich gewählt.

Worauf ich hinaus wollte war, dass die mescnhliche Psyche so viele Facetten hat, dass nicht jeder alles begreifen kann, was in anderen vorgeht. Und auch Dinge, die für unsere Gesellschaft als "geht gar nicht" gelten, für einige durchaus ein Bedürfnis sind und nicht schlecht oder verwerflich sein müssen.

Ich finde es gut, dass hier jeder seine Meinung kundtun darf und kann. Ich kann diese Beziehung nicht einschätzen und denke/hoffe, die TE ist so weit mit sich selbst im Reinen, daß sie in der Lage ist, ihre eigenen Gefühle zu kennen und Grenzen einzuhalten. Wenn nicht, können wir hier eh nichts ändern, dafür gibt es hier genug, die sie gründlichst warnen. Gut so.

Aber letzten Endes ist es ihr Leben und ihre Entscheidung, wie sie glücklich ist. Und bloß weil es nicht der "Norm" entspricht bedeutet es nicht, daß sie beleidigt oder missioniert werden muss. Mir fehlt es in dieser Diskussion an mancher Stelle ein bisschen an Respekt vor den Gefühlen anderer und an Akzeptanz...erweiterte Horizonten...

weitere Kommentare laden
26

Was du machen sollst? Ich denke du bist glücklich damit (ich kann mir das zwar nicht vorstellen aber das hast du doch geschrieben)? Er schlägt dich und du fühlst dich gut dabei, das ist es was aus deinem Text hervorgeht. Ob das gesund ist? In meinen Augen nicht...

Barrik

27

Tu mir - und vor allen Dingen Dir selber - einen Gefallen !
Werde von DEM Typen wenigstens nicht schwanger.
Für das gesunde Aufwachsen eines Kindes sind solche Elternvorbilder ein HORROR !!!!!!

Ansonsten kannst Du machen, was Du willst - von mir aus.
Ich habe mich von meinem gewalttätigen ersten Mann getrennt, mir fehlte der Hang
zum Masochismus.
Und meinen Kindern wollte ich auch ein anderes Leben bieten.
LG Moni

28

Zum ersten Mal verliebt nach über einem Jahrzehnt? Wann warst du denn das letzte mal verliebt? Mit 14?

Was tust du da? Experimentelle Gedichte schreiben und gucken, was aus dem Tümpel springt, wenn du einen Stein hineinwirfst?

Ich glaube dir kein Wort.