15

Dumme Spielchen zu spielen ist der sicherste Weg jemanden langfristig zu vergraulen, selbst wenn man ein kurzfristiges "Erfolgserlebnis´" verbuchen kann.

So was machen kleine Mädchen wenn sie Papa um den Finger wickeln wollen....gestandene Weibsbilder sollten sowas nicht mehr nötig haben....sofern sie nicht in einem "frühen emotionalen Entwicklungsstadium" hängen geblieben sind.

Dann sollten sich die entsprechenden Damen letztendlich auch nicht wundern, wenn nur ein ganz bestimmter Typ Mann darauf anspringt....aber den haben sie dann auch verdient. #rofl

17

Warum ist es ein dummes Spielchen, wenn ich überlege, durch welche Aktivitäten ich für meinen Mann interessanter werden könnte? Ich hätte mich wirklich über konkrete Vorschläge gefreut. Es waren bisher auch hilfreiche Antworten dabei. Danke an die Anderen!

Ich weiß nicht, wie langweilig dir sein muß, wenn Du nichts Besseres zu tun hast, als hier herumzufrozeln.

Ich tu doch niemandem was!

18

Wenn du danach fragst, wie man sich rar macht, solltest du dich nicht beschweren, wenn du Antworten dazu bekommst.

Hirer hat auch niemand fumgefrozzelt...

weitere Kommentare laden
16

Tu was für Dich!

Sei nicht "nur" Hausfrau, Ehefrau und Mutter ...sei Frau.
Geh nicht einmal die Woche zum Sport sondern (wenn es finanziell + familiär geht) zwei oder dreimal.
Wenn das nicht möglich ist, gehe täglich spazieren. Such Dir jemand der mit Dir geht.
Versuche neue Dinge zu "lernen" die Du berichten kannst, such Dir ein Hobby ausserhalb der Familie.

21

Danke für deine Antwort. Ja, wahrscheinlich sollte ich öfter Sport machen. Mit Freunden abends treffe ich mich schon regelmäßig. Oder auch vormittags zum Joggen, Frühstücken und so.

Wenn ich doch nur eine Idee für ein Hobby hätte. Eben etwas, das mich antreibt. Am besten wäre natürlich eine Arbeit aber das ist momentan schwierig.

22

Was machst Du denn gern?

Bist Du Kreativ??? Ein Zeichenkurs vielleicht? Seidenmalerei?

Bastelst Du gerne?

Oder was sportliches? Yoga zum beispiel. Hilft auch seine innere Ruhe zu finden.

weitere Kommentare laden
20

Leider hast du eure Situation zu wenig beschrieben

- sieht dein Mann "nur" eine Hausfrau und Mutter in dir, keine FRau mehr?
- hat er sich entfremdet, entliebt?
- fühlst du dich nicht mehr von ihm begehrt?

- kritisiert er dein Äußeres oder macht gar keine Komplimente mehr?

Sich "rar" machen geht nur eventuell in der Kennenlernphase. Wie soll das unter einem Dach funktionieren? Du kannst nicht wortlos für ein paar TAge verschwinden und selbst das würde eher Wut in ihm auslösen. Zu allererst solltest du DIR was Gutes tun was dich glücklich und zufrieden macht, nicht nur um deinem Mann zu gefallen. Wenn du selbst zufrieden und erfüllt bist, strahlst du das nach außen aus und es wirkt sich positiv auf alle Mitmenschen aus. Auch dein Mann wird dich dann mit anderen Augen sehen

52

ich weiß, ich weiß. Es ist nur so schwer aus so nem Loch rauszukommen. Trotzdem danke für deine liebe Antwort

30

Jeder fühlt sich mal " Käse"
http://www.youtube.com/watch?v=mzt70vKnShI
Na :-)