Meine Freundin hat Erotische Bilder an einen Freund verschickt!

Ich weiss nicht wie ich reagieren soll da meine freundin erotische fotos an einen freund zugestellt hat der sie attraktiv findet.

Hat sie mich hinter gangen?

1

Fühlst du dich hintergangen?

2

ich weiss nicht genau was ich fühlen soll!!! Ich Liebe Sie sehr! und ich kann nicht klar denken!!!

3

Hast du das "zufällig" erschnüffelt?

Habt ihr darüber geredet?

Wenn ja: Was sagt sie?

weitere Kommentare laden
7

Warum schickt deine Freundin erotische Fotos an einen Kerl der sie nicht interessiert?#kratz

8

ich weiss es leider auch nicht. sie sagte es wäre nie etwas ernstes gewesen.

9

Also entweder wollte sie wirklich nichts von ihm und hat ein "Selbstbewusstseinproblem", das sie mit der Aktion aufpolieren wollte, oder sie wollte ihn heiß machen.

Welches von den beiden du ihr zutraust, musst du allerdings selber wissen.

weitere Kommentare laden
12

Nein hat sie nicht sie hat deinem Mann einen gefallen getan.

Ich an deiner stelle würde mal vorschlagen ob dein Mann nicht mal lust hat mal mit deiner Freundin sex zu haben.

13

ich verstehe nicht was du meinst?

14

Lesen lernen und dann nochmal wieder kommen!

weitere Kommentare laden
18

nur wenn du davon nichts wüßtest bzw. wenn du es anderweitig rausbekommen hast. wenn sie es dir von alleine gesagt hat, dann hat sie dich ja nicht wirklich hintergangen #gruebel

ok ist es aber trotzdem nicht.

19

sie hat es mir nicht gesagt habe es eben zu fällig heraus gefunden. wir haben einpar bilder angeschaut in ihrem handy und dan sah ich diese fotos und dan ging ich ohne zu fragen an ihr telefon. und sah das sie es an einen freund zu gestellt hat.

20

achso, gut. also das sehe ich als hintergehen an, keine frage.

die frage ist ja auch, warum sie sozusagen fremden männern erotische bilder schickt? sowas gehört eigentlich nur auf dein handy, da du der freund bist, wenn man überhaupt solche bilder unbedingt verschicken muß.

21

hi mertin,

ich finde es unmöglich von deiner freundin und ich finde schon, dass sie dich in gewisser weise hintergangen hat.

ich würde mir an deiner stelle wirklich verbitten, dass sie, als deine freundin ein solch billiges verhalten an den tag legt und erotische bilder an einen 3. schickt.

das geht gar nicht!! wohlmöglich teilt der junge mann diese bilder auch noch mit seinen jungs.

wenn es 1 foto 1x an diesen typen war, dann war es vielleicht eine spontane, unbedachte und bescheuerte aktion, für die man sich entschuldigen und erklären kann.

waren es mehrere bilder an mehreren tagen gibts nix zu entschuldigen, denn dann war es "bei klarem" verstand und ziemlich geplant. so eine "entschuldigung" würde ich nicht annehmen, denn es ist in wirklichkeit keine!! tät es ihr leid, so hätte sie es, erschrocken über sich selbst, das 1x sofort eingestellt.

abgesehen davon hat sie eure beziehung auch in ein merkwürdiges licht gerückt.

lass dir bitte diesbezüeglich nicht so auf der nase herumtanzen!